Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS 2014 Klappe die Zweite...

...auf diesen heutigen Donnerstag warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit :o) Oder auch die Frage: 

"Sind wir nicht alle ein bisschen Pluma?"

Mehr dazu gleich. Zuerst ein herzliches "Hallo" an meine vielen neuen Leser. Ich kann leider nur die Zahl in meinem Dashboard sehen, denn das GFC-Bild bleibt mir im Moment hier und auch auf euren Blogs verwehrt :o( (Aber ich hab ja Spione, die mir mal die Namen verraten haben :o)) Wenn jemand weiß, wie ich das Problem beheben kann, bin ich über jeden Hinweis sehr dankbar.

Und dann zu meiner ersten, eigenen Linkparty, der Taschensammlung TT-Taschen und Täschchen

Dieses Bild darf gerne mitgenommen werden :o)

Ihr seid der Wahnsinn, ich bin fast vom Hocker gekippt.. Nach EINEM Tag gab es schon 44 Eintragungen, ihr seid der Hammer :o) Ich freu mich so :o)
Den ganzen Januar dürft ihr eure neuen Taschen und auch alten Schätze verlinken, ab Februar dann die aktuellen Taschen. (Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich das mit dem Verlinkungs-Tool immer so auf die Reihe bekomme)

Nun aber los zum RUMS :o)

Meine Lisia meine ganz Eigene ♥♥♥ Ich bin ja sooo verliebt in den Schnitt von LunaJu und meine Version war schon lange im Kopf fertig und sie gefällt mir noch besser als ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe....

Ich hab mich diesmal ein bisschen ausgetobt und betüddelt :o)

Achtung, hier kommt ein bisschen Farbe ins Spiel :oD

Ihr wollt ein Bild... achso, na klar...

Bitte sehr :o)

Uuuund, noch mehr?
Waaas? Noch mehr?

Gut, hier das Guckloch :o)
Wie, noch mehr Bilder?

Eine Innenansicht mit Schlüsselfinder und Innentasche...

Ok, ok, ich zeig sie euch, die ganze Lisia in voller Pluma-Pracht...
Oder doch lieber von hinten?

Dort haben es sich Lotte und Lothar gemütlich gemacht...

Ein kleiner Seitenblick vielleicht?
Bitte noch ein bisschen drehen...
Und noch ein bisschen drehen....

Jaaa, da ist sie meine Pluma-Lisia ♥♥♥

Uuuund??? Wie gefällt sie euch??? Ich brenne ja seit einer Ewigkeit darauf sie euch zeigen zu dürfen und jetzt bin ich natürlich irre gespannt....

Achja, wenn ihr euch jetzt fragt, wo es Pluma als Webware gibt... Gar nicht, aber ein bisschen H250 aufgebügelt macht aus Jersey einen tollen, festen Stoff, denn man super zu Taschen kombinieren kann.

So, dann schicke ich jetzt meine Lisia ganz schnell zu Muddis RUMS (die Erfolgs-Linkparty, die Sucht, jede Woche dringend etwas für sich zu machen, breitet sich rasant aus und ist inzwischen in Spanien angekommen, die Pandemie ist kaum zu stoppen ;o)), zu LunaJu´s Beispielen und natürlich darf meine Pluma-Lisia auch zu meiner Taschensammlung TT :o)

Und für euch gibt es nun noch ein paar Kurzinfos.

Schnitt: 
Lisia von LunaJu gibt es in ihrem Dawanda Shop *KLICK*

Stoffe:
Außen Kunstleder - Schwedenleder (fühlt sich an wie Wildleder) von KDS
Pluma orange und türkis von Lillestoff
Innentasche Lissabon, türkis von Farbenmix
Webbänder von Farbenmix

Stickereien:
Lotte von LilaLotta zu kaufen bei Huups
Lothar von LilaLotta zu kaufen bei Huups
Made-with-Love von Tinimi

Sonstiger Tüddelkram:
Aus dem Bastelladen im Ort, bzw. aus meinem Bestand

Wir sehen uns ja gleich bei RUMS, bis dahin...

Herzliche Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Yeah! Die Tasche ist der Oberhammer. Sooooo schön. Wow. Und eine Taschen-Linkparty gibt's auch noch...da muss ich hin ;-) wo doch bei mir jetzt Taschenjahr ist.
    Wir sehen uns...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Die Tasche ist genial! Super toll geworden! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter TRAUM!!!!! Als ich das Beispiel im EBook gesehen habe, habe ich mich schon gefragt wer die wohl genäht hat. Genau mein Ding.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es ja, eins meiner absoluten Lieblingsbeispiele! Ich liebe deine Pluma-Tasche, die ist soooo schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben und schönen Details, hach, eine Traumtasche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh....Woooow....die ist wirklich suuuuper!! Total toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht die aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Total Pluma, äh prima :). Den Spruch hab ich mir auch schon gedacht :). Sehr schön geworden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die pluma ist soooo genial und wenn ich einEn Jersey in eine Tasche verarbeiten möchte weiß ich jetzt wie!
    ich bin entzückt und TT ist eine Idee die gefehlt hat!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Bunt finde ich gerade total super, und über deinen Spruch "Sind wir nicht alle ein bisschen Pluma" musste ich sehr lachen. Ja, ich bin's auch und bedaure schon die ganze Zeit, dass es ihn nicht als Webware gibt. Danke für den Tipp mit der Vlieseline. Das versuche ich doch glatt auch mal. Die Tasche ist super, und auf deiner neuen Linkparty tummele ich mich seit heute Morgen auch schon als Gast. Deine Taschen-Linkparty ist eine fantastische Idee und wird bestimmt der Renner! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. #WOW die vielen tollen details, super schöne tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich schon bei Kristina in der Vorschau bewundert, super schönes Unikat hast Du da ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist der Oberhammer! Jetzt hab ich gerade erst mit RUMS angefangen und denke schon darüber nach mich wieder zu distanzieren. Zu viele Läuse, die mir da in den Kopf gesetzt werden und unbedingt genäht werden wollen (schnauf!). Mensch, ich hab doch auch noch Kinder und Haushalt und.... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Also, diese Lisia ist besonders schön. Da hast du dich ja mal richtig ausgetobt :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Evelyn,

    ich muss sagen, dass mir Deine Tasche mit am Besten gefällt. Der Stoff ist einfach der Hammer und sonst bin ich ja nicht so'ne Tüddelliese...aber das sieht echt toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunderschön!!!!!! Die Pluma Stoffe, deine ganzen Stickereien - einfach nur schön! Ich kann gut verstehen, dass du ganz ungeduldig warst, bis du sie uns zeigen durftest
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, deine Lisia.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Lisia ist super! So bunt und voller schöner Details, toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Deine Tasche. Der Kontrast ist einfach super und dieser wunderschöne Plumastoff kommt richtig toll zur Geltung. Ich habe mich schon gefragt, ob das Baumwolle ist, aber Du hast Deinen Trick je schon verraten. Super Idee. Den muss ich mir unbedingt auch in türkis besorgen. Einfach ein Traum.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die tasche ist ja der Knüller!!!! Wahnsinnig schön und bunt und ich brauch den Stoff JETZT auch!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. die Tasche ist ja so schon geworden...alles passt perfekt zusammen...Daumen hoch

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  21. Her damit!!! Die ist ja hammerschön! Ein richtiger Augenschmaus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. boah!!Was für eine wunder-wunderschöne Tasche…und diese Farbexplosion!! Toll!!!! Einfach toll!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön und total genial >>> nehme ich ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Wuuuuuuuunderschön....ein richtiges Traumteil, gaaaanz viel Spaß beim ausführen.
    Oh toll...eine neue Linkparty? Da muss ich sofort mal luschern gehen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja die gefällt mir sehr gut, ganz viel Spass beim ausführen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht nach richtig viel Arbeit aus, toll geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Evelyn !
    die Tasche ist einTraum mit so vielen schönen Details ! WOW !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Tasche ist super geworden!
    Viel Spaß beim ausführen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist spitze! - Die würde ich sofort kaufen!
    Die Details sind der Hammer!
    lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Traaaaaaaumhaft! Die Tasche ist einfach nur wunderwunderwunderwunderschön! :D Da bin ich definitiv auch ein bisschen Pluma! *g*
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Mir fehlen die Worte vor lauter Staunen! Der absolute Wahnsinn Deine Tasche! Deine Ungeduld kann ich mehr als gut verstehen... Ich glaube, ich wäre geplatzt ;)

    Viel Spaß damit! Schlottchen

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist super schön :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Evelyn,

    Deine neue Pluma-Tasche ist der Oberhammer und voll mit superschönen Details - ein absolutes MUST HAVE!
    Ganz viel Spaß mit diesem einzigartigen Unikat und viel Erfolg mit Deiner Linkparty. Mal sehen, wann ich einen Beitrag liefere - die Idee gefällt mir sehr gut!

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir zusammen zum Möbelschweden ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)