Montag, 6. Januar 2014

Und noch ein Weihnachtsgeschenk...

ich hab euch ja schon vorgewarnt, dass es nun ein paar von mir genähte Geschenke zu sehen gibt. Die Mini-Schnabelina-Bag hab ich ja hier schon gezeigt und den König hier.

Um beim Taschen-Thema zu bleiben, kommt hier das Geschenk für meine große Schwester. Ein Joker aus der Taschenspieler-CD. Dazu gab es ein Buch - witzigerweise hat sie mir genau das selbe Buch geschenkt :oD ("Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte")

Und als frische Stickibesitzerin musste ich auch hier wieder den Stoff unter die Maschine spannen :o) Als Außenstoff habe ich Lissabon verwendet und entweder ist der einfach ungünstiger zu besticken oder ich hab mich nur ein bisschen doof angestellt....

Aber am Ende ist doch noch Alles gut geworden :o)

Nun aber zu den Fotos.

Auf einer Seite habe ich die Zusatztasche außen angebracht und dazu ein kleinen Band mit Karabiner.

Auf der anderen Seite eine Stickerei, die ich für eine Shopper-Tasche perfekt finde ;o)

Hier nochmal die Stickerein im Detail.
Und zum Abschluss noch ein kleiner Blick in den Innenraum.... blau mit Pünktchen...
Meine Schwester hat sich sehr gefreut :o)

So, dann hier die Eckdaten in aller Kürze.

Schnitt:
Joker von Farbenmix - Taschenspieler CD

Stoffe:
Außenstoff Lissabon von Farbenmix
Futterstoff von Laden vor Ort
Eulenstoff gekauft bei RO-Stoffe

Stickerei:
Freebie "Schuhe kaufen" von Traumzauber

Leider wurden alle Freebies von Traumzauber vor ein paar Tagen auf Eis gelegt, somit ist kein download mehr möglich. Aber in letzer Zeit haben einfach zuviele gewerbliche Verkäufer diese Freebies für den Verkauf genutzt :o(

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist heute Feiertag und damit FREI *yeah* :o) Diese Tasche kommt jetzt noch schnell zu Muckelchen und ihrer Weihnachstgeschenke-Sammlung.

Und morgen gibt es ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu sehen *freu*

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hihihi, dieser Schuhe kaufen Spruch ist soooo gut ;)
    Und deine Tasche total goldig :)

    LG Christina, die total vergessen hat Fotos von den verschenkten Sachen zu machen ....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super schön die Tasche! Blöd, wenn es nun keine Freebies mehr gibt, weil manche nicht genug bekommen können :-)
    Danke, für deine Verlinkung in meiner Sammlung! Freue mich über jeden, der noch dazukommt!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Spruch für einen Shopper. Meine Güte, was mir da so alles einfällt, was gegen Kopdschmerzen hilft... Da wird sich deine Schwester aber gefreut haben. Der ist toll!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch...ich mag den Joker als Schnitt sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. toller Joker.
    Und die Stickdatei ist der Knaller!!!
    Schade, dass man die zzt. nicht bekommt...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Die Stickdatei ist ja super, wie schade, daß so etwas ausgenutzt wird...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich, die Tasche die Stickerei, einfach das Gesamtpaket. Bei mir müsste es aber statt Schuhe "Stoffe" heißen. Superschön!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht super aus und die Stickdatei passt ja mal perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)