Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke Teil 1...

... naja, eigentlich schon Teil 2, denn die König-Tasche für meinen Liebsten hab ich ja schon gezeigt :o)

Heute beginne ich mal mit einem Geschenk, dass mir noch in Auftrag gegeben wurde, ich also nicht selbst verschenkt hab ;o) Auftraggeber war meine Mama für meine (Stief-) Schwester.

Gewünscht war eine Tasche mit pink. Eine "Mädchen-Tasche" also. Und da ich jetzt eher wenig rosa/ pink/ glitzer und bing-bling nähe habe ich auch richtig lange dafür gebraucht...

Entstanden ist dann aber (pünktlich) eine Schnabelina-Bag Mini.

Ein bisschen rosa/pink, ein bisschen Kunstleder und ein schnelles Sternchen.

 Auf der anderen Seite ein paar Steinchen als Zierde.

Mit einem Zip-it Boden, der wieder ein bisschen von Musterstoff zeigt.
 Spitzenreißverschluss am Boden..
ein bisschen Glitzer und bling-bling an den Zippern...

Innen ohne Zusatztaschen, da ich die Mini doch recht übersichtlich finde, dafür ein Schlüsselfinder, denn den sucht man IMMER :oD

Die Fotos sind leider irgendwie so grieselig geworden, real hat die Tasche einen schönen Glanz und sieht um Längen besser aus als auf denBildern.

Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut und das freut mich umso mehr :o)

Das Täschchen schicke ich nun zu Schnabelinas Designbeispielen und zur Sammlung der Weihnachtsgeschenke bei Muckelchen.

Viele andere Weihnachtsgeschenke werde ich nun nach und nach zeigen. Nun gibt es aber erstmal die Kurzinfos für diese Tasche.

Schnitt:
Schnabelina Bag Mini von Schnabelina

Stoffe:
Pink uni und Kunstleder aus einem Laden vor Ort
Rosa Ornamente von KDS

Stickdatei:
Schnelle Sternchen von KlaraKlawitter

Damit wünsche ich euch ein ruhiges, sonniges und wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. In Original sieht sie NOCH besser aus, sagst du???
    wunderhübsch und sicher ein Volltreffer :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Habe auch schon 2 davon genäht. Eine davon auch zu Weihnachten!!!
    Möchtest du deine Weihnachtsgeschenke-Posts in meiner Geschenke-Link-Party verlinken?
    http://muckelchen-naeht.blogspot.de/2013/12/sorry-furs-unentschuldigte-fehlen.html
    Würde mich sehr freuen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen auch unbekannter Weise mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber sehr schön geworden! Glaub ich gerne, dass sich die neue Besitzerin gefreut hat!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Evelyn,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie erstmal ein tolles, gesundes und fröhliches 2014.

    Dein Täschken ist very nice! Den Schnitt muß ich unbedingt auch nochmal probieren, aber wann soll man das eigentlich alles machen? :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube gerne, dass deine Schwester sich gefreut hat, die Tasche iist wunderschön geworden! So viele Details, toll! LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Wäre von den Farben her nicht so mein Geschmack, geb ich zu, aber es ist alles schön harmonsich und mit Kunstleder ist sie richtig schick.
    Das glaube ich, dass deine Stiefschwester sich sehr gefreut hat.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch nicht mein Geschmack. gutm das braune Kunstleder mag ich schon, aber pink und rosa ist jetzt nicht wirklich mein Ding. Daher hab ich für dieses Täschchen auch ewig gebraucht, aber da es die Lieblingsfarben der Beschenkten sind hat es sich gelohnt :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  8. hallo Evelyn,
    die Tasche ist wunderschön geworden, Größe, Stoffauswahl, "pling-pling" und Glitzer mit ein bißchen pink und die vielen Details- alles einfach nur perfekt, und die Beschenkte hat sich wirklich riesig gefreut.
    Es war wrklich ein einzigartiges Geschenk, dass man sonst nirgends infach so kaufen kann.
    ganz liebe Grüße
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche! Suuuuper betüdelt und der Spitzenreißverschluss macht echt toll was her! :D Ich wette sie hat sich total gefreut! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll geworden....sehr sehr schön.....lg luise

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)