Freitag, 21. Februar 2014

Es glüht und es ist zuckersüß ♥♥♥

ich durfte wieder für LunaJu probenähen - Danke dafür ♥♥♥

Diesmal hat sich die liebe Kristina etwas gaaaanz Süßes, Neues und sehr variables für die großen und kleinen Kinder einfallen lassen.

Glühlinchen heißt das kuschelige Glühwürmchen, das (nicht nur) die Kinderherzen höher schlagen lässt. Es kann, als Kuscheltierchen, Schmusetuch oder Wärmetierchen genäht werden. Alles wird im reichlich bebilderten Ebook sehr ausfühlich und auch anfängertauglich erklärt.
Mit Hotelverschluss und Kirschkerninlett ist es ein Wärmespender für kleine Bäuchlein, das Kuscheltierchen ein Trösterchen und Kuschelfreund, toll auch mit einer eingenähten Rassel oder einem Quietscher... und als Schmusetuch schon für die Allerkleinsten ein erster Spielgefährte.

Für die Flügelchen kann man Knisterfolie verwenden und die Beinchen laden zum Greifen und Entdecken ein. Auch ein Schnuller wird daran schnell befestigt :o)

Aber seht selbst....
Das Gesicht hab ich digitalisiert und wer daran Interesse hat und es auch gerne auf sein Glühlinchen sticken mag, darf sich direkt an Kristina von LunaJu wenden. 

Für das Glühlinchen können kleine Reste der Lieblingsstoffe nochmal richtig schön zur Geltung kommen. Außerdem lädt der Schnitt richtig zum Mixen ein, mal Fleece oder Plüsch, Baumwolle, Jersey,...
Der große, runde "Leucht"-Popo bietet Platz, einen Namen aufzusticken, das perfekte Geschenk für neue ErdenbürgerInnen ;o)

Striezimaus ist auch ganz begeistert ♥♥♥

Das Ebook gibt es ab sofort im Dawanda-Shop bei LunaJu :o) Und in ihrem Blog findest Du noch einige Designbeispiele ♥♥♥

Nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Das ist ja so süß! Hoffentlich ist dein allerliebstes Würmchen nicht im Kochtopf deiner bezaubernden Maus gelandet...
    Es ist sehr lieb, daß du das Gesichtchen zur Verfügung stellst!
    Ganz herzliche Grüße und ein ganz tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß dein Glühlinchen! Und deine Maus sowieso! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Glühlinchen, es scheint der Striezimaus zu gefallen, wenn es schon beim Kochen dabei sein muss!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Glühlinchen! ♥ und das Lächeln deiner Maus mal wieder bezaubernd :o)
    ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,

    was für ein süßes Glühlinchen. Habe gerade schon eins bei Martina bewundert.
    Deins sieht auch herzallerliebst aus.
    Die Fuchskombi Deiner Tochter gefällt mir auch sehr gut.

    Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!! Total niedlich das Ding!!! :-) Wieder was tolles zum Kuscheln für die Kleinen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Evelyn,
    was ist denn das für eine tolle Idee - ist dass süß geworden-
    und ein dickes Bussi für die kleine Striezimaus
    liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)