Montag, 10. Februar 2014

My Kid Wears mit WInter-Lou

Endlich mal wieder dabei :o)

Die kleine Striezimaus hat ja schon im Herbst eine sehr winterliche Lou bekommen - KLICK - und inzwischen haben wir Februar und hatten immer noch keinen nennenswerten Schnee...  Ok, wegen mir braucht der jetzt nicht mehr kommen. Aber trotzdem müssen wir es mal ausnutzen, bevor der Frühling so richtig kommt und diese Lieblingslou wieder ausführen :o)

Die ist nämlich "daaaanz weich" ♥♥♥

Und zu Zeit steht die Maus aufs Fotografieren und freut sich dann immer, weil wir ja Fotos für die Oma machen :oD

 Ich liebe Lillestoff mit den wundervollen und einzigartigen Motiven ♥♥♥ 


Eine glückliche Striezimaus ♥♥♥

♥♥♥ Mein Strahlemädchen :o)

Und nun schicke ich die winterliche Lou ganz schnell zu My Kid Wears, Meitlisache und Kiddikram.

Für die Neugiernasen unter euch wie immer eine Kurzfassung.

Schnitte:
Stoffe:
"Winter", Vichy-Karo und Jeans-Jersey von Lillestoff
Wellnessfleece gekauft bei Königreich der Stoffe

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hach...der ist einmal schön! <3 Und deine Maus ist ja einfach nur zum fressen goldig! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Zucker - sowohl lou als auch der inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, acu ganz ohne Schnee! Und der Hüftschwung der Maus ;-) zu süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Lou ist so cool mit den Kuschelbündchen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie sieht sehr schön und kuschelig aus. Striezimaus ist ja auch nett. In Bayern haben wir halt die schönsten Spitznamen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Winter-Variante! Und Deine kleine Zuckerschnecke ist zu goldig ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Aus der Striezimaus wird echt noch ein Fotomodell, sie post ja schon richtig! Die Lou sieht so schön kuschelig aus und der Lillestoff passt super zum Winter, auch ohne Schnee.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt zuckersüß und kuschelig aus :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hach, eine traumhaft schöne Lou und so eine niedliche kleine Winterfee! Herzallerliebst, ein tolles Duo!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Soso, Fotos für die Oma, tststs... Dein Mädel sieht zauberhaft aus und das Fotografieren scheint ihr wirklich total viel Spaß zu machen!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn,

    die Winter-Lou sieht klasse aus und Deinem Strahlemädchen kann man das Glück über dieses kuschlige Klamöttchen ansehen.

    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal in meinen Post von heute. Freue mich, wenn Du mitmachst.

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooo eine WUNDERsüsse ♥ ♥ ♥
    drückEUCHfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)