Dienstag, 18. Februar 2014

"Reif für die Insel".....

.... das hat Peter Cornelius ja schon 1981 gesungen...

Und daher hab ich meinen Mann zum Geburtstag kurzerhand auf.... äh... in eine Insel gesteckt :o)

Hä? Was werdet ihr jetzt denken?

Mein Liebster war nicht auf Reisen und ich hab ich auch sonst nicht des Hauses verwiesen ;o) (Ok, ganz kurz zum Bilder machen...), er hat ein neues Shirt bekommen... Und dafür hab ich endlich das Schnittmuster "Föhr" von Farbenmix ausgepackt, dass ja erst seit ein paar Wochen hier bereitliegt.

Ein tolles Shirt, mit den petrolfarbenen Schulterpatches und Taschen ein bisschen raffiniert und eigentlich richtig fix genäht...

Und weil der liebe Hr. Merline einen engen Kragen nicht ausstehen kann, kam das Tutorial von Muddi grade recht und er hat eine kleine Knopfleiste bekommen :o) Ähm ja, die eine Ecke ist am Foto leider ein bisschen eingeklappt... Zu spät gesehen ;o)

Am Rücken schwingt der König der Lüfte seine Flügel und nimmt uns vielleicht doch ganz bald mit auf eine echte Insel ;o) Wer weiß? Ich werde berichten *g*
Und so schicke ich meinen lieben Herrn Merline zum Creadienstag, zu Meertje und zu "Alles für den Mann"... Ich denke, er kann sich sehen lassen :o)

Hier noch die kleine Zusammenfassung

Schnitt:
"Föhr" von Farbenmix

Stoffe:
Jersey dunkelgrau meliert und petrol von Aladina

Stickdatei:
Eagle Sketch von Embroidery Library

 Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und ich guck dann heute Abend mal bei euch vorbei :oD Ich freu mich schon ♥

Herzliche Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus! Und ja...Föhr liegt hier auch noch rum...
    LG und hab einen schönen Tag!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. woow das ist ja mal ein tolles teilchen - oh weh - da bekomme ich direkt ein schlechtes gewissen, weil mein göga so selten etwas bekommt....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Föhr habe ich bisher auch einmal genäht, aber als T-Shirt und das war 1. nicht so schön und 2. nicht so perfekt gelungen wie deins. Bei mir steht der Ausschnitt nämlich ab (was aber andererseits das An- und Ausziehen erleichtert. *g*

    Steht deinem Mann wirklich klasse und die Rückseite ist auch klasse geworden.

    Ich bin jetzt auch mal so indiskret und überlege laut, dass dein Mann ganz schöne Muskeln hat, man sieht sofort, dass er Sportler ist! ;-)

    Das wird durch die tolle Schulterpasse auch schön in Szene gesetzt - das gefällt mir bei dem Schnitt auch so gut!

    Gefällt mir, wie du deinen Mann auf die Insel geschickt hast. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Steht deinem Gatten ausgezeichnet. Und es war eine gute Idee von dir, ihn vor die Tür zu jagen :) Die Fotos sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mit mit Knopfleiste sogar besser, als im Original, steht deinem Mann sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super, sehr schön geworden! Die Knopfleiste finde ich prima! Ich drücke euch die Daumen, daß es auch im richtigen Leben auf eine Insel geht...wenn ihr das möchtet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Evelyn,
    das Shirt ist ganz super geworden - ich hab es ja schon in echt gesehen-
    gefällt mir gut und es passt hervorrragend zu ihm
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, das ist sooo toll, gratuliere! Ein Männershirt habe ich noch nicht gewagt... Obwohl ich ein Schnittmuster auch schon rumliegen habe... Na, mal gucken...
    Lieben Gruss euch allen
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)