Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS- endlich wieder :o)

Jetzt hab ich doch glatt zwei Wochen lang nicht mitgeRUMSt.... Schrecklich... Aber ich war wahrlich und ehrlich entschuldigt, denn mein heutiger Beitrag ist eigentlich schon lange fertig, bzw. war fast fertig (das Säumen hab ich jetzt erst nachgeholt ;o) )... aber ich bin mit einer fiesen Nierenbeckenetzündung flachgelegen und danach war einfach zu viel Trubel.. meine "Geldverdien-Arbeit" hat mich ein bisschen stärker eingenommen...

Aber jetzt hab ich es geschafft und gesäumt und vor Allem auch Zeit gefunden am hellen Tage Bilder machen zu lassen :oD Mein Mann hat brav fotografiert und darum dürft ihr heut endlich mein Fake-Wickelkleid sehen ;o)

Das Kleid ist nach dem neuen Ebook von Fr. Liebstes und mal richtig angenehm zu tragen. Nur das Oberteil würde ich beim nächsten Mal ein bisschen enger machen...

Toller Sonnenschein, ordentlich Wind, warme Temperaturen, das Haar hält nicht mehr *g*


Die kleine Striezimaus musste natürlich auch mit aufs Bild... Ich hätte wohl auch besser eine Mütze aufgesetzt :oD

Und so neu eingekleidet wage ich mich mal wieder unter die Weiber :o) Ich bin schon irre gespannt, was es bei euch geRUMStes gibt.

Hier klar, die Zusammenfassung.

Schnitt:
Wickelkleid von Ki-ba-doo

Stoffe:
Jersey schwarz von RO-Stoffe
Lillestoff Herzen gekauft bei RO-Stoffe

Zubehör/ Saum am Vorderteil:
Jersey-Schrägband von Alles-für Selbermacher

Euch einen schönen Donnerstag und wie immer... es ist schon fast Freitag und damit Wochenende ;o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Superschönes Wickelkleid. Ist diese Fakewickeldings im Ebook eigentlich beschrieben wie man das macht? Merci für die Info :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Schönnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Die Fake-Version ist nicht beschrieben, aber da arbeitet man nur mit 2 Rockteilen und da kann man dann eigentlich nichts verkehrt machen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Also die Entschuldigung ist genehmigt... Klingt nicht so spannend. Hoffentlich ist jetzt alles ausgestanden!
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das es Dir wieder besser geht... das Kleid ist ein super Hingucker und sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr Dein Wickelkleid ♥
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evely,

    das Kleid sieht super aus. Gefällt mir total gut. Steht Dir wirklich ausgezeichnet. Ich dachte eigentlich, im käme an dem Schnitt vorbei....;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja übel an, gut, daß du wieder gesund bist!
    Das Kleid ist wunderschön, ganz bezaubernd!

    Herzliche Grüße und bleib gesund
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oweia - Nierenbeckenentzündung ist ja wahnsinnig schmerzhaft...gut, dass es Dir wieder besser geht!

    Das Kleid sieht super aus und ich würde das Oberteil so lassen....seeeeeehr schön.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Du Arme! Nierenbeckenentzündungen sind was ganz ekliges, weiß ich von meiner Schwägerin. Gut, dass Du's ausgestanden hast! Dann wickel Dich jetzt mal gut ein, mit Deinem wunderschönen Wickelkleid! Steht Dir super gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du wieder auf den Beinen bist! ♥

    Das ist fast noch schöner, als dein schönes Kleid, Evelyn! :-)

    Und DAS ist wirklich toll!!

    Und als Mama bist zu außerdem vorbildlich unterwegs. DU frierst, aber die Striezimaus trägt Mütze und Stulpen! :-)

    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe

    Sabine

    Ich hatte ja nur ein einziges Date in Sachen Wickelkleid, aber deins ist ja ein Fake und sieht wahrscheinlich deshalb so genial aus - dan kann auch nix aufklaffen und an Stellen rutschen, wo es nix zu suchen hat. *g*

    Schöne Stoffe hast du dir wie immer ausgesucht und so kombiniert ist es zwar ein Hingucker, aber trotzdem kein "Oh, Gott, ich werde blind" - Hingucker! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Supersupersupersuperschick! <3 das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! Und die stürmische Frisur macht die Fotos zu was ganz besonderem! ;)
    Und sehr gut das du die Nierenbeckenetzündung los geworden bist! Du Arme!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Die Wickelvariante find ich spitze!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es Dir besser geht. Das Kleid steht Dir gut. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Gut, dass es dir besser geht, sonst hätten wir das tolle Kleid nicht zu sehen bekommen, steht dir sehr gut
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Schnitt rum, ich brauche den auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Kleid...du siehst Hammer darin aus.Und schön das es dir wieder besser geht.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Autsch! Nierenbeckenentzùndung, wie schmerzhaft! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Wickel-Fake ist klasse und steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Hammer dein Kleid. Der Schnitt und deine Umsetzung gefallen mir richtig gut!
    Oh, Nierenbeckenentzündung? Fies! Schön, dass du es überstanden hast!

    Ich habe dich für den "Liebster Blog" - Award nominiert. Hier kannst du nachschauen:
    http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award_20.html

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. SUUUUPER schick! Und steht dir ausgezeichnet!
    Die Fotos sind wunderschön - und soooo frühlingshaft!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Kleid ! Und das Haar vom Winde verweht...:-) tolle Fotos.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)