Dienstag, 4. Februar 2014

Wummmmm das hat geknallt.....

... habt ihr es auch gehört?

Sicher schon, oder? Es war ja eigentlich kaum zu überhören :o)

Das war nämlich der "Urknall" DER geniale Pullover/ Hoodie-Schnitt von Himbeerkamel.

Und ich durfte ihn probenähen - YEAH

Es ist ein Unisex-Schnitt und sitzt schon locker an der Maus, ein richtiges Sahneteilchen, dass nicht einengt und soooo variabel ist ♥♥♥ Mit Kapuze oder Bündchen und vor Allem perfekt um kleine Lieblings-Stoffstücke toll in Szene zu setzen. Durch die Unterteilungen an Vorderteil und Ärmel sind ganz viele Kombinationen möglich :o)

Aber ihr wollt sicher Bilder sehen, oder?


Die Maus war so in Fotolaune, deshalb gibt es jetzt mal eine gigantische Flut... aber nach dem Urknall ist das ja normal ;o)

Dafür hab ich mich endlich getraut das "Rock-Stars" Streichelstöffchen anzuschneiden....


Dazu ein Randmonster von Traumzauber mit einer Sprechblase :o)

Die Passform ist top und das Ebook super bebildert und beschrieben. Da wird es sicher noch ein paar geben ♥♥♥

Und nun ACHTUNG...... Es kommt die Flut.....








Das Ebook gibt es ab sofort im neuen Himbeerkamel - Dawanda-Shop

Und für alle Neugierigen hier die Kurzfassung ;o)

Schnitt:
"Urknall" von Himbeerkamel

Stoffe:
Rock-Stars nach dem Design von Petra Laiter gekauft bei RO-Stoffe
Unis-Jersey gekauft bei Ro-Stoffe

Stickdatei:
Randmonster von Traumzauber

Dir liebe Christina/ Himbeerkamel möchte ich danken, dass ich probenähen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht ♥♥♥

Nun aber schnell zum Creadienstag, Meitlisache, Meertje und Kiddikram.....

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo liebe Evelyn!
    Der Pulli sieht ja absolut super aus! Richtig cool deine kleine!
    Hast du ihn komplett aus Jersey genäht und war es sehr kniffelig? Ich glaub,ich muss mir das e Book auch zulegen! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja :o)

      Ja, der ist komplett aus Jersey und es war nicht kniffelig, die Rundungen gingen leichter als gedacht.

      LG
      Evelyn

      Löschen
  2. hallo liebe Evelyn, einfach super geworden, ich bin begeistert, die Auswahl der Stoffe und Farben perfekt und am besten natürlich die kleine Striezi-Maus
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, die Striezimaus war ja scheinbar in Fotolaune. Stoffe und Sticki hast du wieder super kombiniert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    tausend Dank, dass du dabei warst!!! Dein Urknall ist soooo cool geworden :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Evelyn,

    die Fotos sind wirklich zuckersüß und Deine Kombi gefällt mir mit am Besten :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Yeah Baby let's rock'n roll! Echt ein coole Mädchen!!
    Und dein Urknall ist so toll geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Genial, das ist eine wundervolle Version des tollen Schnitts!
    So niedliche Bilder, deine Maus ist ja zum fressen süß!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,

    supertolle Fotos, superschöne Stoffe und supertoller Schnitt. Ein absolutes Must-Have - klar, dass Dein Töchterlein, da so gute Laune hat.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hau mich weg....wie genial ist das denn bitteschön?!

    Und so zuckersüß :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das rockt!!!! Beim ersten Bild war ich noch verwirrt - keine Kopfbedeckung!? Aber dann....Super süß deine Maus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      jetzt musste ich so lachen :oD Die Kleine trägt wirklich (fast) immer eine Mütze. Das macht sie immer selbst... da hat sie einen Spleen ;o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  11. Hallo!!
    Mensch ist deine kleine Maus süss!! Einfach Zucker!!! Das Shirt hast du ganz toll genäht!!
    Ich freu mich, dass du probenähen durftest... Ich hab mich auch beworben, gehörte aber nicht zu den Auserwählten ;-)
    Ich bleib als deine Neue bei deinen Lesemädels und würd mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!
    Herzlichste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Evelyn,

    das sind ja absolute Knaller-Fotos! Ach, in dem Alter sind sie noch sooo zum Knuddeln (im Alter von meinen beiden Halbwüchsigen auch, aber sie lassen sich nicht immer knuddeln... :-D). Super toller Pulli. Danke für's Zeigen, merk' ich mir für Neffe und Nichte.
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ein super cooles Traumteil! ♥ und deine Maus mal wieder Zucker! :o)
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥♥♥
    Soviel zu meinem ersten Eindruck! ;-)

    Zweiter Eindruck:
    was für ein saucooles (schuldigung!) Teil. So richtig: let's fetz! :-)

    Dritter Eindruck:
    die Striezimaus ist gewachsen!

    Zusammenfassen kann man also sagen, ich war zunächst schockverliebt, dann begeistert und am Ende melancholisch (hach, sie werden so schnell groß....)!

    Wunderschöne Stoffe hast du da kombiniert und herrlich passend bestickt - ein Traum! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)