Freitag, 28. März 2014

Fräulein Sommer Jump

Die liebe Bea von nEmadA hat zum Probenähen aufgerufen und ich durfte wieder dabei sein :o) Hinter den Kulissen wird überhaupt grad extrem fleißg gearbeitet :o)

Das neue Sahneschnittchen Namens "Fräulein Sommer Jump" ist schnell genäht und macht so richtig Laune auf gaaaanz viel Sonnenschein, Sommer, Urlaub und Meer ♥♥♥

Für die Striezimaus das perfekte Garten-Sandkasten-Teilchen :o) Hach, was freu ich mich auf den Sommer :oD

Aber was red ich lange, hier kommt die kleine Bilderflut meiner kurzen Version des "Fräulein Sommer Jump"... Eine lange Version ist in Planung und Arbeit ;o)


Tragefotos folgen auch sofort... Zu gern hätte ich euch Sandkastenbilder präsentiert, aber am Morgen des "Shootings" hat es kräftig geschneit und am Nachmittag war es noch a****kalt, aber zum Glück wieder schneefrei ;o) Es ist halt noch nicht Juli, gell :oD

So ein Jumpsuit verleitet doch glatt zum Basketball spielen, ob es schon zum Dunking reicht?

Und vor kurzem hab ich der Striezimaus einen Sommerhut genäht, der musste einfach mit aufs Bild, den präsentiere ich euch aber demnächst genauer :o)

Uuuuuuund JUMP....

Gehalten wird "Fräulein Sommer Jump" durch den Gummizug und (optional) durch den Neckholder.
Wir sind schon ganz verliebt in den Schnitt ♥♥♥
Die Striezimaus war in richtiger Fotolaune...
So, jetzt wo ich diesen Post geschrieben habe, ist mir grad sehr nach Urlaub buchen... Ahhhhh :oD


Vorher bekommt ihr aber noch eure Kurzfassung ;o)

Schnitt:
Fräulein Sommer Jump von nEmadA

Stoffe:
Maritimer Stoff letztes Jahr bei RO-Stoffe gekauft
Ringeljersey aus einer Sammelbestellung
Wolken aus meinem Bestand

Accessoires:
aus der wunderbaren "My Leni" Popeline von Swafing - Design LilaLotta

Und dann darf sich das erste Sommerteilchen noch beim Kiddikram und der Meitlisache vorstellen :o)

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte, es hat wieder einen riesen Spaß gemacht :o)

Und ihr Lieben, schaut euch unbedingt auch die anderen "Fräulein Sommer Jump"-Versionen an, es sind soooo süße Varianten entstanden ♥♥♥ Bei Bea findet ihr alle Probenäherinnen :o)

Nun schicke ich euch ganz viel Sonnenschein und Wärme ♥♥♥

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. zuckersüss und herzallerliebst - außen, wie innen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So süß!
    Den Jumper hab ich heut schon öfter gesehen... Hach, ich wollt doch nix mehr Neues kaufen... Aber du bist auch mit drin inder Versuchungsmaffia...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßes Sommerteilchen. Ja, da bekommt man Lust auf Sonne, Sand und Meer!
    Ich drücke die Daumen, dass die Temperaturen bald zum Ausführen einladen.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo knuffig geworden! Gestoppt von diesem zuckersüßen Hütchen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh das ist ja mehr als süß. Toll.
    Wunder, wunderschön das neue Outfit deiner kleinen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kommt man noch irgendwie an dieses wunderschöne Schnittmuster ? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die ebooks von nEmadA (sie bloggt jetzt unter dem Namen klararabella) bekommst Du bei Stoff&Liebe.. Der Erlös geht dann an Ärzte ohne Grenzen :o)

      https://www.stoffundliebe.de/Ebooks/Ebook-Frl-SommerJump.html

      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)