Freitag, 7. März 2014

Freutag, endlich wieder dabei :oD

Nicht, dass ich die letzten Wochen keine Gründe zur Freude hatte, es fehlte einfach die Zeit zum bloggen.

Aaaaaber jetzt war eine besondere Woche und dafür muss auch gebloggt werden :o)

Ich habe ja schon beim Geburtstagsshirt meines Mannes erwähnt, dass uns der Adler vielleicht auf eine echte Insel mitnimmt... Und das hat er getan *g* Mein Mann hatte das Shirt tatsächlich während der Fahrt an ;o)

Und es ging auf eine kleine, feine Insel mitten im Rhein :o) Niederwerth heißt das schöne Fleckchen Erde und dort lebt die liebe Jacqueline mit ihrer Familie. Und nach soooo vielen Monaten mit Mails und Nachrichten, war es an der Zeit, sich endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Und was eignet sich da besser als der rheinische Karneval?

Jacqueline (vom Blog Klakline) und ihre Familie sind traumhafte Gastgeber und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es hat viel Spaß gemacht und die Striezimaus quasselt immer wieder von den tollen Tagen (Wortspiel ;o) )

Aber was rede ich hier lange, ihr wollt doch sicher Bilder sehen, oder? Also auf gehts...

Inselgänse im Feld :o)

HELAU :oD



Hui :o) und es wurde Bulldog (Traktor) gefahren....

... und ein junges Gemüse ist freiwillig nicht mehr ausgestiegen....

Da haben sich schnell zwei gefunden :o)
Oder auch drei...


Einige Bilder, die ich in unserem Kurz-Inselurlaub gemacht habe, kann ich euch leider noch nicht zeigen... Aber gaaaaaanz bald :oD

Jedenfalls sind Jacqueline und die ganze Familie im Original mindestens genauso lieb und symathisch wie in der virtuellen Welt :o) Es hat sooo Spaß gemacht, Danke, dass wir uns bei euch kurzfristig "einnisten" durften ♥♥♥

Und jetzt aber schnell zum Freutag damit :o)

Demnächst, mal so als kleine Vorwarnung, wird es hier im Blog gaaaaaanz, gaaaaanz viel Veränderungen geben und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es bei euch ankommt :o)


Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ooooh, da freue ich mich aber für euch alle! Wie schön! Ja, Jacqueline ist eine tolle Gastgeberin, das kann ich nur bestätigen! Toll, daß ihr so viel Spaß hattet!

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, mal rauszukommen ist ja schon alleine ein Grund zur Freude, dann aber noch eine bisher virtuelle Bekanntschaft in eine echte umzuwandeln um so schöner! OIch freu mich mit euch!
    Na, auf die VEränderungen bin ih ja dann aber mal gespannt.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Grund zur Freude! Und aus einer virtuellen Bekanntschaft eine persönliche Freundschaft zu machen - toll!
    Laut den Bildern gab es jede Menge Spaß :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freu-Bilder... das wäre doch was für meine Faschings Linkparty... schau doch mal rein... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  5. Wieso demnächst??

    Du heißt doch schon ganz anders und siehst doch auch schon anders aus... *g*

    Erklärst du uns auch, wieso Lilli und Faxi?? *neugierigbin*

    Und du warst bei Jacqueline, wie cool! ♥

    Da wäre ich jetzt aber auch gerne dabeigewesen... *jammer*

    Und hätte dich und die Striezimaus live erlebt und Jacqueline und ihre Trabanten wiedergesehen! :-)
    Hach!

    Wie schön, da freue ich mich mit dir und bin gespannt auf die Aufklärung!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es war sooooo schön mit euch! :D
    Und dein Blogdesign finde ich umwerfend schön! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)