Donnerstag, 20. März 2014

Kleiner RUMS am späten Abend :o)

ich habe heute auf Facebook eine kleine Anleitung, bzw. die Maße für ein Visitenkarten-Etui entdeckt (ein Dickes DANKE, dass Du mir das Rechnen erspart hast :o)) und da heute auch noch meine neuen Lilli & Faxi Karten ankamen, musste ich es einfach noch schnell nähen und damit ist mein heutiger RUMS gerettet!

Denn mein eigentlicher RUMS (ähm ja, drei sind in Planung) ist einfach nicht fertig geworden... Zur Zeit mache ich irgendwie immer 100 Sachen auf einmal...

Es gäbe viel zu zeigen, aber nichts der fertigen Sachen ist für mich *g* Also zeig ich das auch nicht an einem Donnerstag. Ihr müsst euch also gedulden ;o)

Jetzt gibts aber Bilder vom kleinen Etui ♥♥♥ Der Stoff war übrigens Liebe auf den ersten Blick ♥♥♥


Achso, den schönen Stoff sieht man bisher kaum, kommt aber noch ;o) Diese wunderschönen Gänseblümchen sind aus dem eigenen Garten und zusammen mit der Striezimaus geplückt ♥♥♥

Ein kleiner Blick in das Innenleben...

Und hier mein Stoffliebling :o) Ist er nicht schön? ♥♥♥


So, nun aber noch fix zur Kurzfassung....

Schnitt:
Maße des Grundgerüstes auf FB entdeckt, die Schnalle mit Schlaufe dazugebastelt.

Stoffe:
Sweet as Honey Art Gallery von Aladina

Und nun schicke ich mein kleines Etui noch ganz schnell zu Muddis RUMS.

Ganz herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Tolles Etui!!! Ich habe auch meistens mehrere Sachen gleichzeitig in Bearbeitung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick gerumst liebe Evelyn! :o)
    viele liebe grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja flott! :) Superschön! Sowas muss ich auch noch haben! ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Heute warst du in meiner Vorschau - das alleine ist ja schon ein Freugrund, liebe Evelyn! :-)

    Also ... ab, ab zum Freutag! *g*

    Und dein schickes Etui gefällt mir ausgesprochen gut!
    Verrätst du uns die Maße, in denen du zugeschnitten hat, ich bin sicher, die eine oder andere würde sich gerne von dir zum Nachnähen verführen lassen... ;-)

    Schöne Blümchen habt ihr da gepflückt, das Bild davon nehme ich jetzt in Gedanken mit zur Arbeit - dankeschön! :-)

    Ich wünsche dir/euch ein ganz wunderbares Wochenende und freue mich, dass du - was auch immer du getan hast - jetzt bei mir wieder "sichtbar" bist! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch in guter später Begleitung!;-)!
    Ein traumhafter Stoff und somit ein traumhaftes Etui!
    schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super schniekes Täschlein! Und das Stöffchen ist echt ein Traum!

    Wo ich das Plotterbild her habe kann ich dir gar nicht genau sagen :O
    Ich durchstöbere immer das WWW und dann wird's schnell abgespeichert
    bevor ich es wieder vergesse.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist echt schön!
    Gut, dass ich mit meinen UfOs nicht allein bin. Ich komme gar nicht zum Bloggen, weil nichts fertig ist :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Idee.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleiner, aber wunder, wunderschöner Rums. Ich bin begeistert. Die Verschlusslasche und dann auch noch mit dem Steckschloss, einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. schöner stoff :) und toll - mit dieser schalle. das muss ich auch noch auf meine "to saw" liste setzen :) lg und schönes wochenende, sassi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein praktischer und sehr hubscher RUMS! Wie viele Karten kriegst du denn da so rein?

    Ach, dss mit den vielen UFOs, also Mädels ich muss sagen... Ich plane mir schon Beutel für die anzulegrn :-D... ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      ich bekomme ca. 30 Karten rein :o) (geschätzt nicht gezählt ;o))

      LG
      Evelyn

      Löschen
  12. Das Etui ist sehr schön geworden - gerade richtig für Deine neuen Visitenkarten. Auch Dein neues Blog-Styling gefällt mir, obwohl ich mich erst noch an Deinen Namen gewöhnen muss ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)