Dienstag, 11. März 2014

♥♥♥ Lothar meets Urknall ♥♥♥

Bei Lothar war es ja Liebe auf den ersten Blick, und als meine Stickmaschine hier ankam, war es mit die erste Datei, die ich gekauft habe :o)

Und jetzt gibt es ENDLICH auch die passenden Stoffe nach dem Design von LilaLotta, hach, ich bin noch mehr verliebt ♥♥♥

Als meine Stoffdealerin von RO-Stoffe, die Ballen bekam, stand ich SOFORT auf der Matte um mit schnell einen kleinen Teil davon zu sichern ;o) Und eigentlich bin ich ja eine Stoffstreichlerin ohne Gleichen, aber Lothar schrie mich einfach zu laut an, dass er vernäht werden will :oD

Um auch den Kombistoff, eine Stickerei und ein bisschen Webband zur Geltung zu bringen, war sofort klar, dass es ein Urknall nach dem Ebook von Himbeerkamel sein muss. Der Schnitt sitzt einfach super, ist angenehm weit und saubequem (um das mal einfach "von außen" zu beurteilen ;o) ).

Aaaaalso ran an die Maschinchen und ratzfatz war der Lothar-Urknall fertig und wurde auch gleich ausgeführt, die Striezimaus hat ihn gesehen und wollte ihn auch gleich anziehen :oD

Aber was schwärme ich lange.... ihr wollt ja sicher das Ergebnis sehen, oder?

Lothar + Kombistoff gemixt mit ein bisschen grau und klar, Lothar nochmal groß als Stickerei :o)


Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;o)

Und hier die Stickerei in Großaufnahme. Gut, das Sticken auf Jersey muss ich noch ein bisschen üben, aber es wird :o)

Und nach dem ersten Einblick auf den Pullover, gibt es natürlich noch Tragebilder. Bei strahlendem Sonnenschein und warmer Frühlingsluft macht es gleich viel mehr Spaß ♥♥♥ Ich denke, die Striezimaus ist glücklich über die Sonne, die Wiese und natürlich auch über den Pullover ♥♥♥

Das passende Webband am Ärmel, grau allein war mir zu schlicht.

Und hier der Rest der Flut... Ich konnte mich ja kaum entscheiden, welche Bilder ich weglassen soll :o)



Jetzt bin ich wahnsinng gespannt, wie euch unser neuer Lieblingspullover (wir haben ja eigentlich schon so viele) gefällt.

Hier aber noch schnell die Kurzinfos...

Schnitt:
Urknall (Unisex-Pullover) von Himbeerkamel

Stoffe:
Lothar und passender Kombistoff (Design LilaLotta) von Lillestoff, gekauft bei RO-Stoffe
Uni grau meliert von Verhees, gekauft bei RO-Stoffe

Stickdatei:
Lothar (Design LilaLotta) gekauft bei Huups

Und nun noch schnell zum Creadienstag, Meertje, Meitlisache, Kiddikram, und weil der Pulli in Schnitt und Farbkombi unisex ist, noch zu Made4Boys (liebe Sabine, ich hoffe, das ist ok, sonst schmeiß mich einfach wieder raus ;o) )

Euch wünsche ich einen wundervollen und kreativen Dienstag ♥♥♥

Herzliche Grüße
Evelyn





Kommentare:

  1. Der Pulli ist ein Traum, mit der Teuilung und den Kombisstoffen!!! Das ist wirklich Traumkleidung pur!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dein Urknall sieht klasse aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der Pulli ist echt toll geworden! Ich habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt,aber jetzt kommt ja der Sommer... Steht deiner Maus total super und wie süß sie mit ihren Zöpfchen aussieht!!!! Super knuffig!
    Lg!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. der PUlli ist hammer hammer toll..da passt alles!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Pulli ! Ein Traum !
    Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Evelyn, Wahnsinn!!!! Der ist wirklich so toll geworden und steht deiner Mais irre gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. *Lilli und Faxi ist ja mal auf den ersten Blick auf´s Vorschaubildchen noch ungewohnt*aber ich bemühe mich um Umgewöhnung!*

    Hallo liebe Evelyn! :o)
    ein ganz toller Pulli! ♥

    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Pulli - mit Lothar durch und durch!!
    Bezaubernd deine Maus, sie fühlt sich "sauwohl" das sieht man auch von außen betrachtet :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyne, was ist die Strietzimaus gwachsen, wow!
    Der Pulli ist der Knaller und steht deiner Maus einfach perfekt!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)