Donnerstag, 13. März 2014

*RUMS* Bügeln kann soooo schön sein :o)

Zum ersten Mal bei RUMS im neuen Design :o) Aus "Merlines kreative Welt" wurde "Lilli & Faxi Design".

Und nicht nur das hat sich verändert, nein, ich wurde zum Shoppen verführt. Eure vielen Beiträge über Plotter und herrliche Freebies und wundervolle Dateien, dazu immer wieder verführerische Links für tolle Angebote,.... Und dann auch noch eine persönliche Vorführung dieses kleinen, feinen Gerätes haben mich gezwungen, bei einem tollen Angebot zuzuschlagen :oD

Mein lieber Mann war ja auch noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und da kam das grad recht und er bezuschusst ordentlich (ist halt dann ein eher sehr vorzeitiges Geschenk, aber das macht ja nichts ;o) )

Das Beste ist nun, dass Bügeln plötzlich richtig Spaß macht. Mein erstes beplottetes Shirt ist ein Kaufshirt, dass ich aus meinem Schrank gekramt habe, weil ich es sofort und gleich ausprobieren wollte. Das Rehlein-Motiv stammt von LilaLotta, was sie in der Weihnachtszeit als Geschenkanhänger zur Verfügung gestellt hatte.
Das habe ich allerdings noch nicht ganz alleine gemacht, denn dieses geplottete Motiv habe ich geschenkt bekommen, bevor ich ein eigenes Gerät hatte. Aber ich habe dem Plotter fieberhaft beim Arbeiten zugesehen und das entgittern (was bei diesem Motiv gar nicht so wenig war) beobachtet :o)

Aaaaaber gebügelt hab ich ganz allein :o)

So mag ich auch Pink :oD Ich liebe mein neues Shirt ♥♥♥

Am letzen Wochenende waren wir erst Reihlein anschauen, da auch die Striezimaus ganz vernarrt in diese süßen Tiere ist... Ich glaub ich brauch noch ein Shirt im Partnerlook für die Kleine :o)

Und hier ein Bildchen meines neuen Spielzeuges :o)

Jetzt freu ich mich schon aufs Ausprobieren und Experimentieren :o) 

Hier eine kleine Kurzfassung:

Shirt:
Kaufshirt von Klamottenschweden

Plottermotiv:
nach einer Vorlage von LilaLotta

Ich bin nun schon gespannt, was ihr heute RUMSt und schicke mein Rehlein-Shirt und meinen Plotter gleich zu Muddi :o)

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag (bald ist Wochenende ;o))

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Das ist suuuuuperschön geworden! Ich glaub ich muss shoppen gehen und den Plotter glühen lassen! :D
    Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, dein neues Shirt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaah...ich will auch einen Plotter!!!!!!!!!!!!!
    Dein Shirt sieht super aus mit dem Rehlein :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Unter den Umständen würde ich auch gern Bügeln :-)
    Und Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. So, jatzt hab ich auch deinen RUms entdeckt. Obwohl ich dir doch folge (natürlich auch im neuen Design und neuem Namen...) werden mir deine Posts zur Zeit nicht im GFC angezeigt... Komisch. Jetzt hab ich das hübsche Reh aber entdeckt! Na, und Aufbügeln ist doch auch selbstgemacht. Es gibt halt Rums, da muss man nicht so viel für machen; ich sprech da aus Erfahrung ;) Denn einen Knopf beziehen, ist ja auch nicht wirklich "was getan". Hab ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Name, tolles Design!

    Große Klasse.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)