Montag, 24. März 2014

♥♥♥ Taschenliebe "Lisia" ♥♥♥

den Taschenschnitt "Lisia" von LunaJu nähe ich so gern und nachdem meine Mama die erste Version zu Weihnachten bekommen hat, kamen ganz viele positive Reaktionen und die ersten Bestellungen für eine solche Tasche gingen ein :o)

Und da ich endlich mal daran gedacht habe, Auftragsarbeiten zu fotografieren, bevor sie den Besitzer wechseln, zeige ich euch heute meinen persönlichen Liebling ♥♥♥

Gewünscht war schwarz und türkis sollte auch auf jeden Fall mit dabei sein. Und so entstand eine Lisia aus schwarzem Samt und türkis/schwarzer Popeline von Riley Blake.
Gestickt hab ich natürlich auch, ich liebe diesen Gecko :o)


Hier ist er nochmal im Detail ♥♥♥ Verschlossen wird die Tasche diesmal mit Schnappverschlüssen, meine Lieblinge im Moment :o)

Die zweite Stickerei ist wieder aus der "Made-with-Love"-Datei von Tinimi. Ich mag so variable und flexible Dateien, die man für Alles und Jeden verwenden kann :o)






Hier mal ein Bild des schönen Riley Blake-Stoffes....

Und zum Abschluss noch ein kleiner Blick in das Innenleben...

Die Tasche wurde mit Begeisterung angenommen und die neue Besitzerin ist überglücklich mit ihrer Lisia :o) Das freut mich soooo :oD

Wie gefällt sie euch? Bin ja schon gespannt, ob sie hier auch so gut ankommt :o)

Die Kurzfassung gibt es natürlich auch noch...

Schnitt:
Lisia von LunaJu

Stoffe:
Samt schwarz aus meinem Bestand
Riley Blake "The Design Studio Collection" schwarz von Aladina
Innenstoff schwarz uni aus meinem Bestand

Zubehör:
Schnappverschlüsse von Aladina
Gurtband und Versteller von Bänder24.de

Stickdateien:
Made-with-love von Tinimi

Die Gecko-Lisia darf sich nun bei LunaJu zu den anderen tollen Beispielen gesellen und außerdem bei meiner Taschen&Täschchen-Sammlung vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen wundervollen und glücklichen Start in die neue Woche ♥♥♥

Ganz liebe Grüße

Evelyn

Kommentare:

  1. Hach, die ist auch wieder so schön geworden, liebe Evelyn. Kenn ich auch, manche Schnitte näht man einfach immer wieder. Lisia gehört auch dazu (auch wenn ich noch nicht so viele vorweisen kann wie du...) Ich bin auf weitere gespannt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Traumexemplar! Ich freue mich auch jeden Tag über meine Lisia und habe schon viele Komplimente eingeheimst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich wird sie gefallen... Warum auch nicht!? Die Lisia ist ein richtiges Traumteichen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh deine Lisia ist ja der Knaller. Der Innenstoff ist ja toll <3
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)