Freitag, 7. März 2014

Ups :o) Nicht erschrecken, hier ist Großbaustelle :o)

Ich habe heute im Freutag ja schon angekündigt, dass sich ganz unglaublich viel verändern wird....

Jaaaa und das ging nun viel schneller als gedacht.... Die liebe Bea von nEmadA hat meine Idee extrem schnell und spitzenmäßig als Grafik umgesetzt.... Danke nochmal dafür ♥♥♥

Dadurch wird/ wurde nun aus "Merlines kreative Welt" das Label "Lilli & Faxi Design"

Also nicht wundern, in eure Leseliste hat sich kein neuer Blog heimlich eingeschlichen ;o), das bin nur ich :oD

Die beiden Kinder aus meinem Header will ich euch mal genauer vorstellen....

Das sind Lilli und Faxi, zwei kunterbunte, lustige und freche Kinder, die im wunderschönen Peckland leben *lach*

Als Kind habe ich, eine Geschichte, bzw. ein ganzes Land erfunden - Peckland - und dort lebten meine imaginären Freunde Lilli und Faxi.... Und als ich bei der Aktion von Himbeerkamel "Dein Name - Deine Idee" mitmachte, sind die Beiden wieder in meinem Kopf zum Leben erweckt worden und nun hab ich es mal angepackt und hier alles über den Haufen geworfen und den bunten Kindern das Zepter in die Hand gegeben.

Ein bisschen Arbeit wartet noch auf mich... Ich versuche auch nicht zu übersehen, aber wenn euch etwas auffällt, gefällt oder ihr etwas richtig doof findet, fände ich es spitze, wenn ihr mir eine kleine Rückmeldung gebt!!!

Follow my blog with Bloglovin für Bloglovin :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

 

Kommentare:

  1. Hi...ich war schon etwas verwirrt....aber danke..jetzt bin ich beruhigt....dachte schon du hättest mir nix dir nix deinen Blog entfernt! lg luise

    AntwortenLöschen
  2. So, Verwirrung perfekt. Da schau ich bei Google+ rein und denke, was ist das?
    Das was ich mit dem Handy sehen kann, gefällt mir schon mal. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Der neue Name und die Geschichte dahinter sind schön.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huch, du hast mich jetzt aber echt verwirrt :) Toll, ich bin super gespannt wie es weitergeht! Bea hat echt ein süßes Banner gezaubert.
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, Evelyn! ♥

    Jetzt habe ich ja meine Erklärung schon geliefert bekommen, da hätte ich mal lieber gleich richtig geguckt, aber ich wollte doch unbedingt den Freutag kommentieren. *lach*

    Klasse, bisher und wenn ich wieder richtig Zeit habe, dann gucke ich auch ganz genau, versprochen und Rückmeldungen brauchst du von mir keine einzufordern, die bekommst du sowieso ungefragt... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn!
    Das neue Design deines Blogs und die Geschichte dahinter sind schön, ich persönlich bin aber immer etwas "traurig" wenn etwas altes,was ich gerne mochte, plötzlich anders ist.bescheuert,oder?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles gute und viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Dankeschön! Und ich finde es gar nicht bescheuert, wenn man traurig ist, wenn sich etwas gern gemochtes plötzlich verändert. Das kann ich sogar voll verstehen.

      Die Beiträge bleiben aber gleich :o) Nur war die "Merlines kreative Welt" am Anfang eine schnelle Lösung und ich war nie 100% glücklich damit und der Name und auch die Figuren schwebten mir Monate im Kopf umher und jetzt ging alles soooo rasend schnell.... Ich bin selbst noch ein bisschen überrollt ;o)

      Aber ich hoffe, Du wirst das neue Design bald genauso mögen, wie das Alte. Der Rest bleibt ja wie gehabt :o)

      Herzliche Grüße
      Evelyn

      Löschen
  6. hallo Evelyn
    mir gefällt Dein neues Design wirklich gut - ich kann mich gut an die Geschichte und ihre Figuren Lilli&Faxi erinnern, ich hab sie immer gemocht-
    ganz liebe Grüße
    und Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)