Montag, 17. März 2014

Willkommens-Set für ein kleines Mädchen

Endlich habe ich es mal geschafft, bzw. daran gedacht, meine Auftragsarbeiten zu fotografieren, bevor sie die Besitzer wechseln...

Ich gelobe aber mal Besserung und werde nun demnächst auch (viel) mehr meiner verkauften Sachen zeigen :o)

Den Anfang macht ein Baby-Set in Gr. 68. Gewünscht war ein Trotzkopf-Pullover von Schnabelina und eine passende Hose. ein bisschen rosa sollte auch dabei sein...

Ok, ein bisschen rosa gab es auch, ansonsten hab ich den lang gestreichelten Hafenkitz in Beere angeschnitten ♥♥♥ und fertig war ein kleiner Trotzkopf-Pullover für eine ganz "frisch geschlüpfte" Maus :o)

Hosen sollen für die Kleinen immer besonders bequem sein, am Bauch soll nichts drücken und die Beine sollen viel Strampelfreiheit haben. Trotzdem ist es schön, wenn das Beinkleid auch noch "ausgehtauglich" aussieht. Ein Grund, warum ich den Jeans-Jersey von Lillestoff so gern vernähe. 
 
Hier noch ein Bildchen vom kompletten Set.

Das kleine Mädchen muss erst noch hineinwachsen, aber ich hoffe, sie wird sich dann pudelwohl darin fühlen.

Eine kleine Kurzfassung:
Schnitte:
Trotzkopf von Schnabelina
Frida von DasMilchmonster

Stoffe:
Jeans Jersey von Lillestoff
Uni rosa gekauft bei RO-Stoffe


Das Baby-Set darf sich nun bei der Meitlisache und dem Kiddikram vorstellen :o)

Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche :o)

Herzliche Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ist das süß! :) Schade das meine Motte nicht mehr in 68 rein passt! ;)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)