Donnerstag, 10. April 2014

Clutch ohne Tussi-Touch :oD

So, bevor ich nun von meiner neuen Tasche erzähle, will ich meine neuen Leser ganz ♥-lich begrüßen, ich freu mich riesig, dass ihr da sein ♥♥♥ 

Emma lädt wieder zum Sew-Along ein. Diesmal für die aktuelle Taschenspieler-CD 2 von Farbenmix und ich habe geplant, so oft wie möglich dabei zu sein :o) Mal sehen, ob ich alle 12 schaffe ;o)

Bei der ersten Tasche, der "Clutch", hatte ich ja schon bedenken... Eine Tussi-Tasche... Oh Nein... Das ist ja gar nicht mein Ding... Ich muss bei der Tasche immer an Mario Barth denken, wenn er die Geschichte seiner Freundin und dem Taschenwahn erzählt.....

Aber dann hatte ich doch eine kleine Eingebung für meine Stoffwahl und als ich die ersten Beispiele der kleinen Tasche gesehen habe, war auch schon der Beweis da, dass es auch ganz ohne Tussi-Stil geht :oD Das war sehr motivierend für mich.. Also hab ich mich noch schnell drangesetzt um das Sew-Along mit RUMS zu verbinden ;o)

Und was soll ich sagen, die Clutch ist schnell und einfach zu nähen und echt richtig praktisch...  Ein tolle Größe für Dokumente aber auch um "mal schnell" ;o) was einzukaufen. *g*

Dafür hab ich auch extra meine neu erworbene Stickdatei ausprobiert ♥♥♥


Auch der Traumstoff ist erst vor Kurzem hier eingezogen :o)


Innen beschichtete Baumwolle...

Und hier nochmal meine Nicht-Tussi-Clutch in voller Pracht ♥♥♥
Ja, ich mag sie echt richtig gern und könnte mir sogar sehr gut vorstellen, noch ein zweites Modell zu nähen :o) Um Diese muss ich mich mit der Striezimaus "streiten".. .sie hat ihre Pixibücher eingeräumt, noch bevor ich Fotos machen konnte :oD Aber wir werden uns jetzt einfach das Täschchen teilen ♥♥♥

Hier für euch Neugiernasen natürlich noch die Kurzinfos.

Schnitt:
Clutch aus der Taschenspieler-CD 2 von Farbenmix

Stoffe:
Antik-Kunstleder MIRA (schlamm) von Aladina
beschichtete Baumwolle von Königreich der Stoffe

Stickdatei:
Pfaue von Janes World gekauft bei Der Nadelflüsterer

Nun darf meine Clutch zu Muddis RUMS, zu Frühstück bei Emma und meiner Taschensammlung "TT-Taschen und Täschchen"

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    klasse, deine Clutch. Und absolut nicht tussi-mäßig.
    Das Kunstleder sieht so klasse aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Eine ganz wundervolle Clutch, die Stickerei ist klasse!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anti-Tussi-Clutch gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe auch super weiches Kunstleder und denke, der wird für diesen Sew Along noch "geopfert" werden .

    Deine Stoff und Stick Kombi ist echt klasse.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Voll toll und gar nicht Tussi ;) Sieht ganz klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht Tussi, aber super toll und Alltags tauglich, gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag's ja, nennt das Teil einfach nicht Clutch! Und schon liebt Ihr es!
    Tolle Version!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Nicht-Tussi Clutch ist das geworden.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööööööööööön liebe Evelyn....und die Stickerrei ein Traum.viel Freude damit !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei ist super, aber das Kunstleder sieht sooooooooooo toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Rundum gelungen und tolle Farben und Details!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. ...die ist aber toll geworden!
    Ich liebe diese Stickdatei:-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Die ist soooooo toll! Und wieder so schön betüddelt! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer! Und Ohne-Tussi-Clutch ist klasse geworden ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Eine tolle Kombination.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich verstehen, dass dir dir direkt abgeluchst würde, die ist ja auch toll geworden ❤️
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  16. super schön und gar nicht Tussi... ich freu mich, dass Du dabei bist..lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Clutch sehr gerne aus dem Antik-Kunstleder... schaut super edel aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schwer begeistert! Sowas möchte ich auch gerne irgendwann mal herstellen! Die ist so schööön!
    Lg Anja Si

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)