Freitag, 18. April 2014

Freutag und Frohe Ostern ♥♥♥

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen, vielen lieben Kommentare zu meiner gestrigen Bulli-Tasche bedanken ♥♥♥ Ich hab mich sooo sehr über jeden Einzelnen gefreut ♥♥♥

Und an meine neuen Leser ein ♥-liches Willkommen.. Macht es euch gemütlich... Fühlt euch wohl und seid gespannt, nach Ostern hab ich eine Überraschung für euch Alle :o) Ich freu mich schon sooo ♥♥♥


Mit einer kleinen Impression aus dem Garten schicke ich euch Sonnenschein, Freude, entspannte Feiertage und wünsche euch viel Erfolg bei der Eiersuche und einen braven Osterhasen :o)

Nun noch schnell ein kleiner Sprung zum Freutag :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und einfach ein paar schöne Tage zusammen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eine Überraschung? eine Bloggeburtstagsüberraschung?? :o) *vorfreu*vorfreu*
    liebe Evelyn, ich sende dir die liebsten Grüße und wünsche dir und deinen Lieben wundervollschöne Ostertage ✿
    herzlichst, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es echt spannend... Euch auch schöne Ostertage!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    Dir und Deinen Liebsten "FROHE OSTERN".

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)