Montag, 14. April 2014

♥♥♥ Latzliebe ♥♥♥ Ich bin verzuckert :oD

Bea von nEmada hat wieder einmal ein zauberhaftes Ebook kreiert... Ich bin extrem verzuckert ♥♥♥ Latzliebe ♥♥♥ heißt das Sahneschnittchen, das es ab heute ganz brandaktuell bei ihr zu kaufen gibt.

Die Latzliebe ist ein Latzkleid, das mit drei Rockvarianten daher kommt... Zwei Varianten habe ich schon während der Probenährunde gefertigt. Heute zeige ich euch meine erste Version mit dem einfachen Rockteil, das noch nach dem ersten Schnitt genäht wurde... Inzwischen wurden noch ein paar Verbesserungen gemacht und die Größen optimiert... Wir haben also wirklich daran gearbeitet ;o)

Statt dem einfachem Rock gibt es noch den Bahnenrock, den ich euch auch ganz bald zeige und noch einen Ballonrock :o)

Bei der heutigen ♥♥♥ Latzliebe ♥♥♥ habe ich mich sticktechnisch ausgetobt.. Ich weiß nicht, wie viele Stunden da meine Sticki gerattert hat.. Aber in ein paar Wochen beginnen bei uns die Frühlingsfeste und da braucht die Striezimaus auch das passende Outfit....

Ihr wollt Bilder sehen??? Ok, klar, aber Achtung es kommt eine wahre Flut...
http://de.dawanda.com/shop/nEmadA


Wir beginnen mal mit den Bildern ohne Inhalt ;o) Ein dunkler Jeans-Stoff, dazu rotes Vichy-Karo als Innenfutter. Geknöpft wird mit KamSnaps, aber als Zierde gab es Knöpfe in Hirschhorn-Optik mit Edelweiß :oD In der Teilung noch ein Paspelband, ebenfalls Vichy-Karo und am Saum wieder eine Rüsche im selben Muster und eine Häkelborte...
Und dazu gaaaaanz viele Stickereien aus der Datei "Herzilein" von Silke Tausendschön :o)

Die Stickerei auf dem Latz passt soooo perfekt ;o)

Auch die Rückseite habe ich wieder reichlich bestickt :o) Hier sieht man auch die KanSnaps in zwei Farben... Ein Verknöpfen ist ausgeschlossen :oD

Nun aber zu den Tragebildern... Die Maus hat das Kleid entdeckt und wollte es sofort anziehen :o) Fotos waren (bisher eigentlich immer) ohne Bestechung möglich ♥♥♥

♥♥♥ Mei Mädel ♥♥♥











Das Ebook ist super bebildert und beschrieben, etwas geübtere Anfänger haben auch schon ihre große Freude damit.. Und wenn man nicht, wie ich, stundenlang betüddelt, ist die ♥♥♥ Latzliebe ♥♥♥ auch recht schnell genäht :o)

Nach Ostern zeige ich euch dann meine Variante mit dem Bahnenrock ;o) Also noch ein klein bisschen Geduld... Dann wird es fruchtig :oD

Eine kleine Kurzfassung...

Schnitt:
Latzliebe von nEmadA
Ein Latzkleid mit drei verschiedenen Rockvarianten

Stoffe:
Jeans uni von RO-Stoffe
Body von hier 

Stickdatei:
Herzilein von Silke Tausendschön

Sonstiges:
Tüddelkram von Alles für Selbermacher

Und jetzt bin ich sooo gespannt, was ihr zu meiner Latzliebe sagt :o) Außerdem darf sich mein Herzilein noch bei Kiddikram und der Meitlisache vorstellen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart :o)

Herzliche Grüße
Evelyn
 
PS: Hier wurde viel Werbung für größere und kleinere Unternehmen gemacht. Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt, die ganzen Zutaten habe ich käuflich erworben ;o) Und da ich vom Schnitt so verzuckert bin, mache ich äußerst gerne Werbung dafür :o)




Kommentare:

  1. Großartig!!! So ein wunderschönes Kleidchen, ich bin hin und weg! Herrlich, die ganzen Stickereien und Jeans mit rotem Vicky geht immer, hach, gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße Martina,
    die gespannt auf die anderen Variationen ist

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo traumhaft schön! Ich bin ganz verliebt in das Teilchen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh soooo süss....Zucker....schnuffig....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch verzuckert! Super niedlich ist der Latzrock geworden, da werdet ihr auf den Festen der Hingucker sein; na eher deine Striezi.Maus...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich sehr gut verstehen! Das sieht auch einfach nur süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn, wenn du mich nochmal löschst, schreibe ich dir nie wieder... *lach*

    Jetzt weißt du auch, warum ich meine Kommentare nicht moderiere und mit dem Handy ausschließlich kucke, das könnte mir nämlich sonst auch passieren. ;-)

    Also *räusper*, wie war das nochmal??

    Wenn deine Striezimaus, mal wieder absolut zuckersüß, größer wird, dann will sie garantiert "Model" werden, schließlich wird sie von dir dauernd mit den tollsten Klamotten verwöhnt und offensichtlich bekommt sie so langsam Spaß am Posieren! ♥

    Das Kleidchen ist wirklich zum Anbeißen, ich muss mich hier gerade schwer bremsen.. ;-)

    Jetzt mal nur unter uns Zweien, du hast jetzt tatsächlich das passende Vichy-Karo-Shirt zur Hand?? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... *g*

    Und Wildfang? Wo?? Du meinst doch nicht diese liebliche kleine Prinzessin?? *ungläubigguck*

    Liebste Grüße
    und bitte nicht löschen, allerliebste Evelyn! *knuddel*

    Sabine *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    zuckersüß ist genau das richtige Wort,
    sagt alles aus, was man Dir dazu sagen möchte.
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. ♥ jihaaaaaaaaaa...ois das drollich!!! sooOooo viel liebe zum detail!!! ganz klasse ♥
    woowoowowowowoowow ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)