Dienstag, 22. April 2014

Latzliebe mit der Resi :o)

Soooo, bevor ich mit meinem nächsten Post starte.. Meine lieben Leser haben sich wieder "vermehrt" *g* ich freu mich so ♥♥♥ Herzlich Willkommen ♥♥♥ Ich hoffe ihr alle hattes ein schönes Osterfest ♥♥♥ Und einen braven Osterhasen... Unserer war sehr, sehr brav :oD

Jetzt gehts aber los...

Heute will ich euch endlich meine zweite Latzliebe zeigen ♥♥♥ Aber nicht nur das, denn es fehlte die ganze Zeit noch die passende Kopfbedeckung und die habe ich nun kurzerhand noch ganz schnell genäht. Ein abloluter Lieblingsschnitt... Zusammen mit der Latzliebe sind das dann zwei Lieblingsschnittchen :o)

Beim letzten Mal war es "herzig" und heut wird es fruchtig, erdbeerig, frühlingshaft... Ich bin einfach schon wieder extrem verzuckert von der Striezimaus ♥♥♥

Aber seht selbst.. Ich beginne mal oben.. Mit der "Resi" ein zuckersüßer, ganz schnell genähter Hut von Pfingstspatz..

Ich könnte die Maus fressen, wenn sie den trägt ♥♥♥


Und ein Blick auf den Hinterkopf ♥♥♥

Und nun eine kleine, große Bilderflut der Latzliebe von nEmadA im Frühlings- Erdbeerlook :o)






Achso, ihr wollt sehen, wie das Kleid getragen aussieht.. Aaaaachtung :o) 




Und jetzt nochmal zusammen mit der Resi ♥♥♥


Ich mag ja an der Striezimaus Klamotten, mit denen sie spielen, toben, hüpfen, etc. kann. Und diese Kombi, die seit gestern nun komplett ist wurde auch gleich ordentlich geprüft. Es wurde im Sandkasten gesessen, gekehrt (zambest (auf deutsch: zusammengefegt) wie die Maus sagt :oD), auf dem Trampolin gehüpft, gelaufen, Osternester bei der Oma gesucht,...
Und Dank der KamSnaps an der Seiten und dem Latz kann man die Latzliebe nach einer längeren Autofahrt dem schlafenden Kind ausziehen, ohne es aufzuwecken ;o) Der Schnitt wurde somit aufs Härteste geprüft :oD

So, nun aber die Zusammenfassung für die Neugierigen und Interessierten ;o)

Schnitte:
Kleid Latzliebe von nEmadA

Stoffe:
Cord türkis aus meinem Bestand... Ich hab vergessen wo ich ihn gekauft habe, aber Cord bekommt man ja fast überall ;o)
 
Stickerei:
Erdbeerfee von "DerNadelflüsterer"

Zubehör:
Spitze, Knöpfe, Paspel von "Alles für Selbermacher"

Nun darf sich die Frühlingskombi der Striezimaus noch bei Meertje, Meitlisache, Kiddikram und dem Creadienstag vorstellen


Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Wer Werbung findet, darf sie behalten ;o) Oder auch... Ich möchte meine Leser gerne darüber informieren, welche Schnitte, Dateien, etc. ich verwendet habe und daher mache ich hier wohl eher unbewusst Werbung für kleiner und größere Unternehmen... Daher zu meiner "Sicherheit" - Werbepost

 






Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist eine absolute Hinguckerkombi! Würd ich genauso auch meiner Tochter anziehen! Großes Kino! Und diese Stickereien... Ich könnt noch ganz lange so weiter schwärmen, hab aber leider nicht so viel Zeit! Also, eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHööööööööööööööööööööööN... mit der Resi zusammen, solche Kombis liebe ich... ganz ganz TOLL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Kleid! Und die Mütze dazu macht deine süße Kleine ja wirklich zu einer echten Knuddel-auffress-Maus! Herrlich, so schön bestickt, tolle Paspeln, einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das niedlich! Einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß geworden. Das Kleidchen würde ich meiner Maus sofort anziehen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. wwwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww das ist der HAMMER wie SCHÖN ist das denn WAHNSINN ich bin ganz hin und weg :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    ich bin heute das erste Mal auf Deinem schönen Blog gelandet und da seh ich gleich so ein superwahnsinnshammersüßesmegatolles Röckchen ... total schön und mit Resi ist es einfach perfekt.
    Ich trag mich gleich mal ein ... zum immer wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Du musst da eine Warnung drantun, Evelyn - an solche Posts.

    Nein, ich meine nicht das Etikett "Werbung" (steht bei mir ja sicherheitshalber auch öfter mal drunter), nein ich meine "Zuckerschockgefahr"! ♥

    GsD bin ich kein Diabetiker - brandgefährlich wären da solche Bilder von deiner Striezimaus - allerliebst!
    Man möchte direkt reinbeißen, in die Knuddelbäckchen! Hachz!

    Also - für die Zukunft: immer schön kennzeichnen, damit die kleine Sabine sich wappnen kann! *hihi*

    Liebste Grüße
    und Glückwunsch zu diesem wundervollen Outfit (ob mir so eine Resi auch stehen würde??)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach soooooooooooo goldig...was für ein geniales Outfit.Und die Bilder mit deiner Mausi....vomStuhlfall.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie süß!!!! Ich könnte dir die Striezimaus so mopsen, erst recht wenn sie ein so tolles Outfit trägt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Zucker die Striezimaus in ihrem neuen Outfit! Wirklich gelungen.
    Hach, könnt noch weiter schwärmen ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)