Sonntag, 13. April 2014

Nähwettbewerb bei LunaJu - mein Beitrag :o)

So, Endspurt und ich hab es tatsächlich noch geschafft beim Nähwettbewerb "Urlaubsgefühle" mitzumachen. Bis Mitternacht besteht noch die Möglichkeit die Beiträge zu zu verlinken :o)

Geplant und zugeschnitten war schon lange und gestern Abend hat mich Jacqueline noch motiviert, mich endlich auch die Maschine zu setzen. Danke nochmal ♥♥♥

Und gut, das Plotten so viel schneller geht als Sticken... Mein erstes mehrfarbiges geplottetes Motiv :oD

Jetzt aber schnell die Bilder... Mausi war ja soooo in Fotolaune ♥♥♥



Ahoi :o) Hier ist die Kaptänin/ Kapitän... Gibt es da eine weibliche Form?

Aufgrund von Wind und Regen wird der Sandkasten hier nur simuliert :oD

Hier nochmal das Schiff im Detail... Die Knöpfe sind eine zusätzliche Zierde, weil die Maus so gern Knöpfe mag... Dass ein Knopf eine unschöne Bügelstelle verdeckt, verrate ich einfach mal nicht ;o)


Für euch natürlich wie immer die Kurzfassung

Schnitt:
Fräulein Sommer Jump von nEmadA

Stoffe:
Jeans-Jersey von Lillestoff
Ringel-Strick-Jersey aus meinem Altbestand damals gekauft bei RO-Stoffe

Plottermotiv:
Schiff vom Nähwettbewerb "Urlaubsgefühle" bei LunaJu, Plotterdatei erstellt von Himbeerkamel

Und nun aber schnell zum Nähwettbewerb "Urlaubsgefühle". Die Abstimmung beginnt morgen :o)

Einen schönen Sonntag euch

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

PS: Werbung wurde hier für verschiedene Blogs, Shops, Klein- und Großunternehmen gemacht... Daher ist es sicher auch ein Werbepost ;o)... Meine kleine Absicherung :oD

Kommentare:

  1. Der Jumper sieht ja toll aus, macht richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wünschte, das Wetter wär auch schon soweit. Ganz bezaubernder Jumper, der Lust aufs Meer und Urlaub macht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)