Samstag, 26. April 2014

Party :o) Mein Blog feiert Geburtstag ♥♥♥

Naja, eigentlich, wenn man es ganz genau nimmt, ist der Geburtstag schon eine Zeit rum... Der 04. April 2013 war der Start von Lilli & Faxi Design, bzw. da unter dem Namen "Merlines kreative Welt". Die Namensänderung kam ja erst viel später :o)

Auf jeden Fall muss so ein erster Geburtstag gebührend gefeiert werden.. und dabei gilt, besser spät, als nie ;o) Hier kommt auch gleich das Bildchen, dass ich sehr gerne mitnehmen dürft ♥♥♥



Und zu einer Verlosung gehören auch Preise... Diesmal für Selbermacher und Nicht-Selbermacher :o)

Aaaalso... Für alle Selbermacher unter euch gibt es je ein Ebook von nEmadA und LunaJu. Auf diesem Wege ein ganz dickes DANKE für eure Unterstützung :o)



Aber, das war noch nicht alles.. Aus meinem "kleinen" Stoffregal spendiere ich euch je 0,5 Meter aus der neuen Fly-Serie... Wie auf dem Foto abgebildet... Das heißt, der Gewinner des Stoffpaketes bekommt insgesamt 1 Meter Hamburger Liebe "Fly" Jersey :o)


Und für alle Nicht-Selbermacher oder überhaupt alle gibt es eine von mir genähte Überraschungstasche :o) Die fertige ich dann extra für Dich an ♥♥♥ Du darfst mir dann natürlich auch sehr gerne Farbwünsche mitteilen :o)

Uuuund, ist was dabei für Dich???

Dann ganz schnell ein in den Lostopf... Die Verlosung läuft bis zum 04.05.2014 - 23.59 Uhr ;o)

Hier kurz die Teilnahmebedingungen...

Du bist mind. 18 Jahre jung
Du hast einen Wohnsitz in Deutschland
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Augelost wird im Losverfahren

Sooo, nun hinterlasse mit einen Kommentar mit Deinem Wunschgewinn, es sind auch mehrere Wünsche möglich.

Ich freue mich, wenn Du LeserIn meines Blogs wirst und auch bleibst :o) Es ist aber keine Pflicht, da ich auch "Anonyme" Leser habe (insbesondere eine, die hier ganz oft kommentiert ♥♥♥) dürfen auch Anonyme Leser teilnehmen :oD Dann aber bitte eine gültige Email-Adresse angeben, unter der ich Dich erreichen kann :o)

Wenn noch Fragen sind, melde Dich einfach :o)

Und nun bin ich irre gespannt, wer alles im Topf landet ♥♥♥ Ich drücke euch Allen ganz, ganz fest die Daumen :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Nochmals happy Birthday für deinen tollen Blog! Und, kreisch, so tolle gewinne!!!! Da kann man sich ja garnicht entscheiden! Ich meine,man muss ja eh erstmal gewinnen, aber wer weiß? Ich würde mich über jeden der drei Preise mega freuen!
    Meine e-mail Adresse lautet: mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende!
    Anja ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HAPPY BLOG GEBURZELTACH !!!! ich bewundere deine seite schon länger ;) soooOooO schönes machst du!!! top top top ♥ :)
    hey und dann mal ab ins lostöpple ;) :) ich würde mich mega über den HH LIEBE FLY froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´n :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann sage ich mal, Alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag !!!
    Ich wandere gerne in den Topf der Selbermacher !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Häpppiiii Börssssdieeee :) Ich hatte selbst Bloggeburstag und habs verpasst :-D muss ich mir wohl auch noch was einfallen lassen.

    Ich würde gerne in den Taschentopf hüpfen. Ich würde mich sehr über eine Tasche freuen, eine selber zunähen...tja dazu fehlt meist die Zeit...deshalb hüpfhüpf :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,

    ich habe Deinen Blog ja erst vor ein paar Tagen entdeckt und freu mich ganz dolle für Dich! Mal schauen, ob ich das in einem Dreivierteljahr auch feiern kann! Super schöne Preise hast Du da im Töpfchen. Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Jahre in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday zum ersten Blog Geburtstag.

    Ich würde gerne in den Lostopf für das schicke Stoffpaket hüpfen.

    LG

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache und herzlichen Glückwunsch! Bei der Verlosung versuch ich gern mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Aber sowas von logisch bin ich dabei, meine liebe Evelyn!

    Du warst ja lange vor mir am Blogger-Start, komm' lass dich mal drücken und beglückwünschen zu einem sensationellen Start ins Blogger-Leben! :-)

    So viele liebe Leser und Kommentatoren. So wunderschöne Sachen, die du fast täglich zauberst und dazu noch so ein liebenswerter, lustiger Mensch, dass man einfach gerne bei dir hereinschaut. ♥

    Ich freue mich schon sehr, was im nächsten Jahr noch so auf uns zukommt und springe außerdem mit Anlauf in den Lostopf... Kann ich als Selbermacherin auch eine Tasche haben, wenn ich gewinne?? *Wimperklimper*

    Ich lasse außerordentlich gerne andere Taschen für mich nähen... gelle, Jacqueline?? *g*
    Vor allem, wenn ich mir selbst das Nähen von 12 Taschen aufs Auge gedrückt habe... ;-)

    So, jetzt aber genug gequatscht - nochmals Happy Birthday, liebe Evelyn, ich räume dann mal das Feld...

    Liebste, allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder total begeistert, wenn mein Kommentar sofort erscheint - ohne Captcha-Gedöns und ohen Moderation.
      Damit hast du doch letztlich weniger Arbeit, als mit dem Moderieren, oder? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du mehr Spam bekommst, als du vorher freischalten musstest... Erzähl' mal! :-)

      Löschen
  9. Auch von mir alles Gute und Liebe :-)
    Ich möchte auch sehr gern mein Glück versuchen und würde mich über das Stoffpaket sehr freuen...

    Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt schon ein Weilchen über bloglovin dabei und verfolge dich ganz sicher auch weiterhin :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    PS: ich bin ganz klar Selbermacher :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch 1 Jahr, das ist das erste Jubiläum, ein erster großer Meilenstein und trotzdem alles noch so frisch. Ich gratuliere von Herzen!!!
    Ich wünsch dir noch viele weitere, tolle Jahre.

    Wunschgewinn....hmm - ein ebook fänd ich total klasse ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :-) Der Stoff oder eine coole Tasche wären ein superrrrr Gewinn!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blog- Geburtstag Liebes <3 Für den tollen Stoff reihe ich mich mal brav hier ein, den würde ich auch gerne vernähen :) Wobei eine Tasche von dir bestimmt zauberhaft wäre.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Erstmal happy Birthday :-) Ich würde mich riesig über den tollen Stoff oder aber auch über eine Tasche freuen :-)
    LG,Annie :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache gerne mit und würde mich über ein Ebook freuen!

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch liebe Ekeln!Mach weiter so!
    Ich springe ins selbermacher Töpfchen und da kann ich mich nicht entscheiden!;-)!
    Denn weder Stoff noch eBooks kann man genug haben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Evelyn,
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog sehr gerne.... Das 1. Jahr ist schon ein Meilenstein. Heißt es doch, dass du auf dem für dich richtigen weg bist.
    Also bitte weiter so!!!
    Lieben Gruß, Sandra
    Ach ja :-) ich freue mich über ein eBook! Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Evelyn
    nachträglich zum Blog-Geburtstag noch alles Gute,auf viele weitere Jahre. Wünschen würde ich mir ein EBook..
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre!!! :) Ich bin Selbermacher, würde mich aber auch über die Tasche freuen. Also ich spring einfach für alles ins Lostöpfchen und würde mich sehr freuen, wenn ich was gewinne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich vor lauter Aufregung glatt meine Mail-Adresse vergessen. ;) susibarhocker@yahoo.de

      GlG! Susi

      Löschen
  21. ♥liche Glückwünsche! ich würds mich sehr über einem Selbermacherpreis freuen. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  22. häppi häppi börsdai ♪♪♪
    liebe Evelyn, ich sende dir alle guten Wünsche und ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe und Gute zum blog-Geburtstag :-) und auf viele weitere Jahre!
    Ich hüpf gern mit meiner Adresse igelimfuchsbau@gmail.com in den Topf und würde mich über jedes der Geschenke riesig freuen!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Happy Bloggeburtstag! Für viele weitere kreative Jahre wünsch ich Dir alles Liebe und hüpfe in den Selbermachlostopf ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität.
    Ich hüpfe ich den Selbermachertopf ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  26. ♥liche Glückwünsche naträglich. Danke für das tolle Gewinnspiel. Am liebsten hätte ich eine tolle Tasche, aber auch über die ganz super tollen Stoffe würde ich mich riesig freuen. LG

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe Evelyn, Du hattest doch erst vor ein paar Tagen Geburtstag und jetzt schon wieder ???
    Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag - Du machst das alles so super toll, ich bestaune immer wieder Deine tollen Sachen, mach noch lange so weiter
    arf ich auch in Deinen Lostopf?
    Ich hätte gerne eine Tasche

    ganz liebe Grüße
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  28. Hi, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag :) bin ja auch erst seit kurzem deine Leserin aber hüpfe jetzt einfach trotzdem mal in den Lostopf wirklich tolle Gewinne finde sie ALLE toll wobei mir der Stoff oder eine Tasche von dir am liebsten wäre :)) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog werde bei dir bleiben und freue mich immer neues zu sehen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Zufällig hab ich Deinen Blog gerade gesehn und frage mich "warum ist das denn nicht schon früher geschehn"? Dein Blog der gefällt mir - drum bleib ich auch hier :) Auch die Chance eine tolle Tasche von Dir zu gewinnen lass ich mir nicht entgehn, ich hoffe da kannst Du mich verstehn! In der Hoffnung nun auf Glück allein, hüpf ich in den Lostopf rein :)

    LG Heike

    Ich folge Dir auf Facebook unter Eugenio e Heike Scardia

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über den Selbermacher-Preis freuen! Toller (leider gerade erst entdeckter) blog :-) Liebe Grüße, Denise
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch um 1. Geburtstag! :-D
    Tolle Preise! Am liebsten hätte ich eine genähte Tasche, aber ich freue mich auch über ein ebook oder die Stoffe. :-)
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  32. Hoi hossa, die Liste ist aber lang... naja kein Wunder! ;-)
    Alles Liebe nachträglich auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag!! Mach weiter so!
    Darf ich mir als Selbermacherin trotzdem das Täschchen wünschen? ;-)
    GLG und fühl Dich mal von mir gedrückt!
    Ena

    AntwortenLöschen
  33. Ui, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hätte nicht gedacht, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt...
    Ich würde mich über den HL-Stoff freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Ui, liebe Evelin,
    da gratuliere ich schnell
    und springe anschließend in dein Lostöpfchen,
    am Liebsten hätte ich ein Ebook oder Stofffffff.
    Die besten Wünsche und dass wir noch sehr lange
    was von die zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da ich Dich auf meiner Seite mit verlinkt habe, lese ich sehr oft in Deinem Blog, der mir super gefällt.....mach weiter so!
    Ich würde mich über das Stoffpaket sehr freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Da ich ja ein "Fachidiot für Kinderkleidung" bin würde ich mich trotz Selbermacher-Daseins ja sehr gern mit ner tollen Tasche überraschen lassen. Andererseits ist der Stoff auch sehr, sehr schön....da könnte ich endlich mal was für mich draus zaubern.
    LG Siegrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Evelyn,

    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ist das erst der erste?

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Stoffe freuen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hi Evelyn,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag :-) Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vorbei geht, oder?
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und bei Deinen Gewinnen würde ich mich am meisten
    über den tollen Fly-Stoff von HH freuen :-))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday to you, liebe Evelyn! Der erste Geburtstag ist doch immer etwas ganz besonderes! Ob im Bloggerleben, oder im Leben 1.0! Ich lese ja schon von Anfang an mit und finde es ganz toll, wie wunderbar sich dein Blogbaby entwickelt hat! :-) Eigentlich müsstest du ja die Geschenke bekommen! Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich über einen der Selbermacher- Preise besonders freuen. Ich wünsche dir ein ganz tolles zweites Bloggerjahr und bin gespannt, was du für uns noch schönes parat hältst! :-)

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Evelyn...

    alles Liebe zum 1.Blogburzeltag...sing, träller. ..auf gaaaaanz viele weitere.
    Eine Tasche von dir wäre ein Traum...schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf viele, viele weitere Jahre!
    Als Selbermacherin würde ich mich sehr über Stoffnachschub freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum von einer Selbermacherin, die sich über Stoff, aber durchaus auch mal eine von einer anderen Selbermacherin gefertigten Handtasche freuen würde!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich freue mich über jedes Geschenk :-) DANKE für die Chance

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über eines der E-books freuen ....
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! So schnell geht die Zeit um... Und um sie sinnvoll zu füllen würde ich mich über ein ebook freuen :-) danke für die Verlosung!
    LG anke.Trasberger (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal heeeeerzlichen Glückwunsch!!!
    Ob da für mich was dabei ist??? Wie soll ich mich denn da entscheiden? Mein stoffsüchtiger Bauch ruft ganz laut Fly-Stoffe. *g* Wobei eine Tasche von dir ja auch was ganz feines wäre. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  47. April Geburtstage sind die Besten (hatte auch grad hihihi)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf...würd mich über die Stoffe freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Evelyn,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Mach' einfach so weiter wie bisher, das ist genau richtig!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, doch die Tasche überlasse ich anderen, bei mir stapeln sie sich eh schon :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute zum Jubiläum und weiterhin ganz viel Spaß.
    Ich würde mich über einen Selbermachergewinn sehr freuen.
    Lg Janty

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!! Hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch gar nicht Leser deines Blogs war!! Das hab ich fix nachgeholt!!! Muss ja schließlich auf dem Laufenden bleiben!
    Ich würde seeeehr gerne in den Topf für die Selbermacher! Hab mich nämlich gerade in den Stoff verliebt! *schmacht*

    Mach weiter so wie bisher, denn ich liebe deine Kreativität :-*

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh ich wünsche dir einen schönen 1. Bloggeburtstag. Und die Verlosung, die du da gestartet hast ist ja toll.
    Ich bin Selbermacherin und würde somit gerne in den Lostopf. Ein eBook wäre toll oder der Stoff, hach so tolle Gewinne :)
    Ich wünsche dir viele weitere Jahre voller Kreativität :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Evelyn,

    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir von Herzen. Ich lese immer wieder gerne bei Dir... das Gewinnen Deiner tollen Verlosung überlasse ich den anderen - ich hatte vorgestern einen Glückstag ;)

    Liebe Grüße vom Schlottcheb

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und zum schönen Blog, weiter so!
    Ich mache gerne mit. Mein Traumgewinn wäre der Stoff!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Celebration time💐🎁🎉
    Alles gute für deinen Blog...

    Ich bin ein selbermacher... Und freue mich wahnsinnig auf das ebook oder den Stoff 🍀

    AntwortenLöschen
  55. Alles alles Gute. Und bei den tollen Gewinnen kann ich mich doch nicht entscheiden und wuerde mich über jeden Gewinn freuen. Soeohl ebooks, stoff als auch Tasche waeren ein Traum. :)

    Glg

    AntwortenLöschen
  56. Dann sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich bin ein Selbermacher und freue mich immer über ein Ebook ... der Jumpsuit von nEmadA hat es mir angetan ... LG, Marlen.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Blog Burzeltag!!! :) Da ich leider zwei Linke Hände habe würde ich mich übe eine Überrschungstasche von Dir freuen.
    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  58. oh herzlichen Glückwunsch <3 ganz toll... ich würde mich über eine tolle Tasche freuen nehme aber auch gerne Stoffe <3 glg Frida Fritz von Frifi´s Zauberwelt --- frifris@gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin Selbermacherin und würde mich über neuen Stoff sehr freuen. Also hinein in den Selbermacher-Topf..... :-) meine Mailadresse kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Happy birthday! Ich würde mich über ein ebook und den Stoff besonders freuen 💙:)

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! So tolle Preise, ich bin Selbermacher und würde mich über jeden Gewinn freuen. Also ein Ebook oder Stoff! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Sandra Naupold4. Mai 2014 um 15:36

    Herzlichen Glückwunsch nachträgliche zum Geburtstag.
    Ich bin Selbermacher und würde mich da über jeden Preis aus dieser Kategorie freuen.
    Weiter so.
    Lg
    Sandra
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich mal mein Glück. Ich würde mich über ein E-book oder den Stoff freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch. Ich versuche auch mein Glück. Über ein ebook oder den Stoff würde ich mich sehr freuen. :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Bin auf Facebook auf Dein Blog aufmerksam geworden. Ich würde mich gerne überraschen lassen und wünsche mir daher eine Tasche freuen. Die anderen Preise sind auch toll. Werde im Sommer anfangen für meine Kleine Maus was zu nähen. Bin schon gespannt ob ich Glück habe.
    Lg Winnie
    spyraangel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Happy birthday So ich hoffe das es mit dem handy klappt. Bin selbermacher. Meine email adresse ist anett-kallies@web.de drücke mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Hej, was für ein klasse Blog und soooo tolle Preise, da hüpf oder flieg (höhö) ich doch sehr, sehr gerne mit in den Selbermacher Lostopf und drücke allen ganz doll die Daumen!

    yvonne.sperlich@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Hallooooo
    und herzlichen Glückwunsch

    wie jeder Selbermacher würde ich mich natürlich über ein Ebook freuen. Stoff würde ich auch nehmen wenn ich muss ;-)

    Mach weiter so :-D

    Liebe Grüße

    ps hier noch meine Mail frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  70. Happy Birthday zum ersten Blog-Geburtstag! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zu diesem Anlass! Ich bin Selbermacher und würde mich sehr über den Stoff freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr!
    Dann hüpfe ich auch mal fix noch in den Lostopf und würde mich sehr über etwas zum Selbermachen freuen. Also EBook oder Stöffchen :-)
    Liebe Grüße Miriam
    miriam-uhlig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo hier bin ich jetzt richtig...;-)
    Auch hier nochmal ♡-lichen Glückwunsch. ... über ein ebook würde ich mich riesig freuen. Aber über das stöffchen auch.
    lg jana
    janaprotz30@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. ganz neu hier! schauen wie es mal... Das Geschenk wäre ein tolles Geschenk als neue Fan, viele Grüsse, eine zukünftige französische Fan aus München

    AntwortenLöschen
  74. Ich glaube ich habe wirklich noch nicht mitgemacht. Gibts denn das? :-)
    Ich würde mich auch über was zum Selbermachen freuen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  75. Oh Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich würde mich riesig über ein Ebook oder die wundervollen Stöffchen freuen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Lissy

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch.

    Gerade entdeckt. In letzter Minute mag ich noch in den Lostopf für die Überraschungstasche für Nichtnäher springen.

    L.g. Stefanie

    steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)