Donnerstag, 24. April 2014

RUMS Taschenspieler Klappe die Dritte :o)

Ich bin noch im Plan :o) Meine dritte Tasche zum Taschenspieler-sew-along ♥♥♥

In dieser Woche der "Ordnungshelfer".. Naja, beim Nähen hat er mir jetzt nicht sooo zur Ordnung verholfen, aber ich hoffe, so lässt sich der Ein oder Andere Kleinkram bändigen und "ordnen"...

Für das gute Stück habe ich doch glatt einen Traumstoff der HHL Fly-Serie angeschnitten.. :o)

Das Falten der Außentasche hab ich mir schlimmer vorgestellt, allerdings hatte meine Nähmaschine ein bisschen Mühe am Ende alle Schichten des Taschenstoffes zusammenzunähen, es war ein richtig dicker Packen Stoff, der unten durch musste.. Aber der Ordnunghelfer und ich haben gewonnen und die Naht hält :o)

Sooo, ihr wollt aber sicher Bilder sehen... Also los... Ein kleiner Blick auf die Vorderseite mit der tollen Stickdatei von "Die Krabbel-Krabbe" und ein Freebie ♥♥♥
Hinten mal wirklich ganz schlicht :oD

Und ein kleiner Blick in das Innenleben der Hamburger Liebe "Fly" ♥♥♥ Die Popeline ist sooo weich und angenehm. Ein Traum ♥♥♥

Und nun der erschreckende Blick auf die Seiten... Hier passt es suboptimal zusammen... Aber, dass die Webbänder an den Seiten jeweils unterschiedlich sind, war Absicht.. Dass sie nicht genau aufeinadertreffen war ein versehen :o)

Und zum Abschluss nochmal ein detaillierter Blick auf dieses wunderbare Freebie :o)

Nun möchte ich mich bei euch alle mal ganz fest knuddeln für die unglaublich vielen Kommentare und lieben Worte und überhaupt ♥♥♥ DANKE ♥♥♥ Auch an die neuen Leser (ihr vermehrt euch grad so :o) ) ein ♥-liches Willkommen zusätzlich zum Knuddeln *g* Ich freu mich sooo sehr, dass ihr da seid ♥♥♥

Und nun auch endlich die offizielle Vorankündigung.. Es gibt eine Verlosung zu meinem 1. Bloggeburtstag, der zwar eigentlich schon war, aber im Moment ist so viel Anderes, dass ich noch nicht dazugekommen bin, alles vorzubereiten.. Aber am Wochenende soll die Verlosung starten.. Es wird tolle Preise für Selbermacher und Nicht-Selbermacher geben.. Ich freu mich schon und bin gespannt, wer dann in den Lostopf hüpfen wird ♥♥♥

So, nun aber zur kleinen Zusammenfassung...

Schnitt:
Ordnungshelfer Taschenspieler CD 2 von Farbenmix

Stoffe:
Taschenstoff Canvas Rom in petrol von Farbenmix gekauft bei Aladina
Hamburger Liebe Fly MiniHex hellblau-orange gekauft bei Aladina

Stickerei:
Freebie Rubber Stamp von "Die Krabbel-Krabbe"
(ein ähnliches Freebie gibt es dort auch für den Plotter :o))

Soooo, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag ♥♥♥ und meinen Ordnungshelfer schicke ich zu Muddis RUMS, Emmas Sew-Along und meiner TT-Taschen und Täschchensammlung :o) Auch hier noch ein dickes DANKE für 244 Verlinkungen im April (Stand 23.04. 22.33 Uhr)

Ganz liebe Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    dein Ordnungshelfer sieht toll aus! Meine Fly-Stoffe liegen noch beim DHL-Mann... ;-)
    Meine Webbänder passen auch nicht ganz 100 % aufeinander, aber ich find das nicht so schlimm...
    Auf jeden Fall wirklich richtig toll, dein Täschchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ganz toll aus! Wunderbar kombiniert! Und bei mir passen die Seiten auch nicht so ganz^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ordnungshelfer sieht super aus, die Bänder und der Fly Stoff sind sooo schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    es ist ja auch sehr schön hier, deswegen so viele neue Leser ... ich komme hier auch sehr gern vorbei und Dein Ordnungshüter sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön....schwer verliebt bin.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Menschen haben liebe Leser, ist doch logisch! ♥

    Ich warte ja auch noch gespannt, dass mein Ordnungshelfer hier die Bude rockt, aaaber nix ist - steht faul in der Ecke rum, das Ding... ;-)

    Deine Seiten sehen im Vergleich zu meinen supertoll aus und auch die Fly-Webbänder und der schöne Stoff sind klasse! :-)

    Außen eher schlicht, innen schön bunt und dann auch noch die tolle Stickerei - wunderhübsch! :-)

    Uuuund? Wie weit bist du mit der Markttasche?? ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich find sie toll muß ja nicht immer mega bunt sein (wobei mir das irgendwie immer schwer fällt hab ja so ein hang zum Kitsch :))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn! Sehr schön ist dein ordnungshelfer geworden! ich finde es auch nicht so dramatisch!dass die webbänder sich nicht genau treffen,ist halt Handarbeit!
    Ich wollte auch noch sagen, wie sehr mir die zwei latzlieben gefallen,die du gezeigt hast! Ich liebäugle auch mit dem Schnitt,habe aber eigentlich erst noch so einiges hier liegen,was genäht werden will....naja,mal sehen!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten bloggeburtstag! :o) ich schaue echt gern bei dir vorbei!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, Dein Ordnungshelfer liebe Evelyn! Bei mir treffen die Bänder auch nicht aufeinander, was soll's!
    Kommst du am Sonntag auch auf den Stoffmarkt und das Bloggertreffen?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Evelyn!
    Dein Ordnungshelfer ist auch sehr schön geworden! Bei mir passen die Webbänder auch nicht ;-)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Irgendwie schlicht und doch besonders.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Evelyn,

    hach, ich guck mir ganz neidisch bei Dir den schönen Fly-Stoff an *seufz
    die Tasche ist richtig toll und hoffentlich nutzt Du sie auch....?! Ich hab von meinem überhaupt
    keine Seitenbilder gemacht *lach* passt nämlich nicht wirklich...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Evelyn,

    dein Ordnungshelfer ist klasse geworden. Der Stoff, also der Außenstoff ist toll, der Innenstoff natürlich auch.

    Und vielen Dank für den Hinweis zur Stickdatei, die ist super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hey Evelyn,
    sehr hübsches Täschchen! Der schlichte Außenstoff mit den tollen Bändern.... ganz toll!
    Freu mich auf Dein nächstes Täschchen!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dein Ordnungshelfer ist wirklich ein ORIGINAL! Ich finde es sehr schön, dass das Stoffmuster von innen in den Bändern wieder auftaucht... oder umgekehrt? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)