Donnerstag, 17. April 2014

RUMSdidums die Multitasche kommt

Tüüüüt tüüüt....

Hier kommt meine Multitasche, der Beweis, dass ich gar kein Hippie bin.... Ähm ja, oder so zumindest, naja, ihr seht ja selbst... Ich mags halt gern eintönig und unbunt.... ;o)

Und heute präsentiere ich meine ganz eintönige Multitasche der Taschenspieler2 CD von Farbenmix... Kunstleder in weiß... also gaaanz langweilig ;o)

Naja, ein bisschen bunter Bulli musste auch dazu ♥♥♥

Auf auf der Rückseite durfte ein bisschen Hippie-Style einziehen :oD

Ich habe mich für den Riegel entschieden, weil ich unbeding ein bisschen Sticken wollte und mir die Position am Besten für die Puschelblume erschien...
Die Blütenblätter sind eigentlich festgenäht, aber ich habe als Applistoff den Nylon "Lissabon" verwendet und der franst einfach zu schnell aus bei den knappen Nähten.. Also hab ich einfach alle Blütenblätter herausgezupt.. So sieht es schon wieder gewollt aus ;o) In der Mitte ein kleiner Apfel aus der MyLeni Serie ♥♥♥
 Verschlossen wird das Ganze mit einem Magnetverschluss....

Das Innenleben ganz "dezent".. Lissabon in rot :o)

Ein tolles Detail der Multitasche ist die Halterung hinter der Kängurutasche, perfekt für Lesestoff :o)


Ich muss ja zugeben, der Schnitt hat mich anfangs nicht soooo überzeugt und gäbe es dieses tolle Sew-Along bei Emma nicht, wäre der Schnitt noch nicht genäht... So durfte ich die Erfahrung machen, dass die Multitasche ein genialer und sehr variabler Schnitt ist. Ich mag sie richtig gern meine Hippie-Tasche :oD

Hier wie immer die Fakten...

Schnitt:
Multitasche aus der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix

Stoffe:
Bulli vom Stoffmarkt
Kunstleder von Königreich der Stoffe
Lissabon rot von Farbenmix, gekauft bei Königreich der Stoffe

Stickdatei:
Puschelblumen von Huups

Nun dürfen sich meine geliebten bunten Busse noch bei "Frühstück bei Emma", RUMS und meiner TT-Taschen und Täschchen-Sammlung vorstellen...

Ich bin jedenfalls schon riesig gespannt, wie die Tasche bei euch ankommt :o)

Ganz liebe Grüße und fröhliches Eiersuchen euch Allen :o) (Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage zum Bloggen und Lesen komme.. Arbeit wartet noch ;o) )

Evelyn

PS: Da ich hier kleinere und größere Unternehmen verlinkt habe, kennzeiche ich das als Werbepost zu meiner eigenen Absicherung :o)

Kommentare:

  1. Ganz mein Stil...unbunt, einfach, schlicht, fast langweilig....LAUT LACH! Spaß bei Seite - eine richtig schicke Tasche ist das, liebe Evelyn! Mir gefällt der Schnitt gut und geh ihn mir auch gleich mal genauer ansehn...
    Viel Freude wünsch ich dir damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kommt der Bulli richtig gut rüber. So sieht also das neue Schlicht aus :-) Sie passt so perfekt zu einem fröhlichen Ausflug! Superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich's ja fröhlich bunt, aber hier will ich mal nicht so sein: "Her mit der Spießertasche, dann passiert niemandem etwas!"
    Waaahnsinn, da hast Du ja wieder mitten in mein Herz getroffen! Und die Blüte auf dem Riegel, ich fall um!
    Ganz, ganz großes Kino, ehrlich!
    Mist, ich muß schon wieder Frühstück machen... Bis später...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Deine Tasche ist traumhaft schön! Ich bin völlig begeistert! Weiß ist eigentlich nicht so meins, aber so....einfach prächtig!
    Eine geniale Tasche!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!
    So schön bunt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Tasche ist ja der Oberhammer, einfach genial!! So ein cooler Stoff, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, wie frech ist die denn? Ganz toll!
    Frohe Ostern und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Die ist einmal nur superschön! Soooo Superbunt ohne das sie zu knallig ist. Echt toll geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche !
    Ich hätte die auch nie genäht, wenn ich nicht bei Emma dasein will,
    kenne also deine Gedanken, uns bereue es nun auch nicht,
    diese tolle Tasche zuhause zu haben.
    Meine Fotos folgen heute Abend, letzte Nacht konnt ich nicht mehr fotografieren.
    Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  10. Ein megacooler Stoff superschön in Szene gesetzt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Eine supertolle Hippietasche ;) Gefällt mir richtig gut, so schön sommerlich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. *heul*

    Deine Blume ist viel schöner als meine.... *schluchz*
    Das ist gemein!!

    *lach* Meine liebe Evelyn, das hast du mit deiner langweiligen, unbunten, Nicht-Hippie-Tasche aber sowas von meinen Style erwischt, dass ich vor Neid erblasse!

    Sogar die ausgefranste Blume passt perfekt zum Hippie-Style. Durch das weiße Kunstleder leuchten die Farben erst so richtig und das bunte Jinny-Jou-Webband passt einfach perfekt.

    Mir fehlen sozusagen die Worte, um auszudrücken, WIE begeistert ich bin. WAHNSINN!

    Die kommt jetzt SOFORT auf meine Taschenliebe-Pinnwand bei pinterest - sofort!

    Ich singe dir jetzt noch ein Liedchen und dann bin ich auch schon wieder weg:
    " Ich schreib's an jede Wand, neue Multis braucht das Land!" *träller*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :o) und hey! was für eine supercoole Tasche! :o)
    den Gesangspart hat dann soeben schon die liebe Sabine übernommen *g* also, wünsche ich dir und deinen Lieben jetzt mal fröhliche Ostertage und ziehe mit einer fröhlichen Melodie im Kopf von dannen ...
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Immer diese Werbung! ;o)
    Ne Spaß, ich finde deine Tasche super, ich mag diesen Hippie Stoff total gerne! Und deine Stick-puschelblume passt echt gut dazu! Ich glaub, ich muss mir irgendwann auch eine sticki zulegen! Grins!
    Liebste Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, ja da hat sich das Nähen doch gelohnt :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bulli-Tasche ist richtig toll geworden. Bullis finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. suuupersüß. alles was retromässig ist mag ich sowieso. diese hippie version macht richtig gute laune :) lg

    AntwortenLöschen
  18. die ist richtig toll...meine ist gerade noch in Arbeit...ich hoffe ich bekomme sie heute Abend fertig!lg luise

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah der,die Bulli....die Blümchen und die ganze Tasche,verliebt bin.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefällt sie :).....ich werde die Woche wahrscheinlich nicht bei Emma dabei sein SCHADE
    Wünsche euch schöne Ostern und viiiiiiiiele Eier :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die ist aber toll geworden. Schöne frische Farben.
    Schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Multi-Exemplar! Die hätte bei mir keine Chance... mein großes Tochterkind hätte mich schon enteignet ;)))

    Schöne Ostertage wünscht Dir und Deinen Lieben das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht super aus! Der Bulli hat doch nur auf das Kängeru gewartet! Super Tasche, die würd ich auch lieben!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ist die schön geworden-
    ganz liebe Grüße
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche ist echt der Knaller geworden. Sieht sooooooooooooooooooooo toll aus!!!!
    Und die Idee mit dem Magnetverschluss gefällt mir auch sehr gut.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wie Cool ist die denn bitte!!! Steh ich voll drauf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! LEIDER GEIL !!!!! ;)
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  28. lach...voooolllllll schlicht...so lieb ich sie...geniale Multi..ggglg emma

    AntwortenLöschen
  29. Ein Eyecatcher pur und völlig unbunt... wahrscheinlich strahlt heute mein Bildschirm...lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)