Samstag, 12. April 2014

Später Freutag, dafür umso schöner :oD

Endlich mal wieder Freutag :oD Und ich bin dabei... Ich hab mich zwar auch in den letzten Wochen viel gefreut, aber es nicht zum bloggen geschafft.

Aaaaaber heute :o)

Gefreut habe ich mich das erste Mal in der Woche, als ich mir neue Stickdateien gekauft hatte und kurz danach erfahren habe, dass ich den 2000. Kauf getätigt habe und mir eine weitere Stick-Serie aussuchen durfte :oD *juhu* Das hat mich sooooo gefreut :oD

Und nach anstrengenden Wochentagen kam es nun Schlag auf Schlag... Ich habe das Osterkleid für die Maus fertig (dürft ihr aber leider erst nächste Woche sehen ;o) Spannung steigt *g*) Und heute haben wir einen Krankenhausbesuch mit einem spontanen Highlight verbunden.. Wir waren mit der Striezimaus das erste Mal im Märchenpark. Das hat soooo gut getan, nur wir Drei und endlich mal Zeit haben, nach den letzten, sehr kurzen Wochenenden...

Es gab ganz, ganz kleine Ziegen-Babys ♥♥♥
Außerdem sind wir Sommerrodelbahn gefahren, da war ich glaub aufgeregter als die Maus, ich hatte schon Bammel, dass sie während der Fahrt plötzlich andere Pläne hat und raus will... *g*

Und dann freue ich mich auch ganz besonders, dass wir endlich wieder die Sandkasten-Saison eröffnen konnten :oD Es ist soooo schön, nach der Arbeit mit der Maus im Sandkasten zu sitzen und "Kuchen" backen, sieben, schaufeln... und dabei einen Kaffee trinken (Striezimaus trinkt natürlich was Anderes ;o))  Herrlich, wie hab ich das vermisst :o)

Und dann freue ich mich ganz, ganz riesig, dass die Kleine endlich Interesse am Laufrad hat. Nachdem ich sie vorgestern noch in der Wiese animiert hatte und sie mehr oder weniger mitgemacht hatte, wollte sie heute unbedingt fahren und ist dann auch gleich los und hat mit mir einen richtig langen Spaziergang gemacht ♥♥♥

Hach, es tut einfach soooo gut, wenn die Sonne scheint und man endlich wieder ganz viel draußen sein kann ohne zu erfrieren oder patschnass zu sein :oD

So, jetzt aber noch schnell zu Martinas (Knuddelwuddels) Freutag ♥♥♥

Euch wünsche ich noch ein sonniges Wochenende mit ganz vielen Freumomenten :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön! So tolle Bilder, da wird einem direkt ganz wohlig! Ich geb dir voll und ganz recht...ich hab das auch total vermisst. Einfach rauskönnen ohne sich dick einzupacken, im Sandkasten buddeln und schaukeln bis der Arzt kommt. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem entspannten Tag aus! Sehr schön!
    Meine Maus ist auch kaum noch aus dem Sandkasten zu bekommen... außer zum Rutsche-rauf-laufen.... *kreisch* ;-)
    GLG und ein schönes Restwochenende
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt schon beim Lesen, was für ein super "Freutag" das war! Toll! Ja, was so ein bisschen Sonne fürs Gemüt tun kann....schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich zu lesen von deinem Freutag.
    Ja, endlich wieder draußen spielen ohne die Kinder in Michelinmännchen verwandeln zu müssen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Evelyn,
    als hätte die kleine Striezi Maus noch nie was anderes gemacht als Laufrad fahren (oder gehen)
    so schöne Fotos
    man braucht ab und zu so Tage mit viel Sonnenschein und Spaß,
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)