Samstag, 5. April 2014

Was flattert da? Die Striezimaus?

Huhu ihr Lieben, jetzt wollte ich diesen Post schon die ganze Woche schreiben, hatte aber alle Hände voll zu tun, denn ich durfte Designbeispiele für die Creativmesse in München nähen, wo ich bei Moni von RO-Stoffe aushelfe :o)

Würde mich freuen, euch morgen dort zu sehen :o)

So, nun aber zur Flattermaus, äh nein zum Flatterchen, der neueste Schnitt von nEmadA, den es ab sofort in ihrem Lädchen gibt... Ein Fledermaus-Shirt, dass aus Chiffon oder anderen feinen oder durchsichtigen Stoffen genäht werden kann. Darunter befindet sich ein Top aus Jersey, dass man dann durchblitzen sieht.

Das Top kann man auch Solo nähen, dann hat man ein luftiges Basis-Shirt für heiße Sommertage oder später ein Unterhemdchen :o)

Aber ihr wollt sicher Bilder sehen, oder?

Achtung, es geht looooos... Gleich öffnet sich der Vorhang *g*


Ein zarter Stoff mit Zebra-Print :o) Striezimaus traut sich nun langsam vor...

Uuuuund *trommelwirbel* Tadaaa :o)

Und Auftritt beendet ;o)

 Da war sie mal in richtiger Fotolaune :oD

Hinter den Kulissen wird auch schon wieder geheim und intensiv gearbeitet... Pssst.... die ganz Neugierigen können in München einen klitzekleinen Einblick gewinnen :o)

Nun aber schnell wieder an die Maschinchen....

Hier noch die Kurzfassung

Schnitt:
Flatterchen von nEmadA

Stoffe:
Chiffon-Stoff und gelber Jersey aus meinem Bestand

Nun darf das Flatterchen schnell zur Meitlisache und zum Kiddikram fliegen..

Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht bis morgen :o)

Herzliche Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Oh wie schade, ich war gestern schon auf der creativmesse. Aber an den Stoffständen war immer so viel los, dass ich mich mit Kinderwagen gar nicht mehr ran getraut habe :) Dann les ich halt in deinem Blog über die geheimen Arbeiten ;)
    Das Shirt sieht übrigens echt klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Model!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)