Dienstag, 1. April 2014

Wieder mal eine Lisia ♥♥♥

ähm, ja, ist wohl meine Lieblingstasche :o)

Aber nicht nur meine, auch hier hab ich doch glatt mal wieder geschafft einen Auftrag zu fotografieren, bevor die Lisia an die neue Besitzerin überging :o)

Der Schnitt von LunaJu ist echt mein absoluter Liebling, so schnell genäht und macht einfach viel her mit dem schönen Guckloch. Da kann man auch immer wieder Lieblingsstoffe einsetzen ohne gleich den ganzen Vorrat zu zerschnippeln... Ganz wichtig für Sammlerinnen wie mich *g*

Nun aber zu den Bildern...

aus braunem, mattem Kunstleder mit türkisen Kontrastnähten und Schnappverschlüssen... Ich liebe diese Verschlüsse :o)

Dazu wieder die Aufreisser-Stickerei. Die gehört auch zu meinen Lieblingen, da man sie überall und in jeder Altersklasse verwedenden kann...

Und von hinten.... Wieder ein Aufreisser und auch mal ein kleiner Blick auf das türkise Gurtband.

Die nächste Stickerei ist von Tinimi (Made-with-love) Auch ein kleiner/ großer Liebling :oD

Und nun mal ein Blich auf einen Lieblingsstoff im Ganzen ;o)

zum Abschluss dürft ihr natürlich auch noch einen klitzekleinen Blick ins Tascheninnere werfen. Es befinden sich dort kleine Zusatztaschen, Original aus dem Ebook und dazu ein Schlüsselfinder. Meine Taschen mag ich gar nicht mehr Ohne :o)

Nun bin ich gespannt, wie euch die Lisia gefällt. Die neue Besitzerin hat sie eigentlich bestellt, weil sie ein Geschenk für ihre Mutter wollte und nun wird sie die Tasche wohl lieber selbst behalten. Das fasse ich nun mal als dickes Lob auf... Was meint ihr?

Hier auf jeden Fall die Kurzfassung

Schnitt:
Lisia von LunaJu

Stoffe:
Kunstleder aus meinem Bestand
Baumwolle The Design Studio Collection Riley Blake türkis von Aladina
Innenfutter Lissabon türkis von Farbenmix

Stickereien:
Aufreisser von Traumzauber
Made-with-love von Tinimi

Nun darf sich das neueste Lisia-Modell beim Creadienstag, Meertje, LunaJu´s Sammlung und meinen Taschen & Täschchen vorstellen.

Euch wünsche ich einen sonnigen und wundervollen Dienstag

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ich werde verückt...schon wieder so eine Hammertasche.Ein richtiges Traumteil,wooooooooooow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse geworden! Die Aufreisser-Stickie ist schon wieder ein klares Argument FÜR eine Stickmaschine. Super! Lisia liegt auch schon ausgedruckt hier. Wird aber wohl noch warten müssen, bis ich die 12 Taschen vom Sew-Along durchhabe....
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die ist so schön. Der "Aufreißer" ist genial. Die Stoffe ein Traum.
    Hach. *seufz*
    Ich glaube nun muss ich mir auch unbedingt mal das eBook kaufen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist diese Lisia geworden. Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen, die wie vielte es ist... Aber ich finde, ein größeres Kompliment kann man einem Schnitt und dem Designer nicht machen...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir wirklich gelungen'!!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die neue Besitzerin gut verstehen, die Tasche ist so toll, die hätte ich auch selbst behalten!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe liebe deine Lisias!!!! Und zwar alle <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Totaaaaaal schön! Und das kannst du auf jeden Fall als Lob auffassen!!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wau, eine richtig tolle Tasche, grad auch die Stickereien, die würden gut zu meinem Logo passen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)