Samstag, 3. Mai 2014

Baumhäuser für die Striezimaus :o)

Als ich bei Alles-für-Selbermacher den neuen Jersey "Treehouse" nach dem Design von Sari Ahokainen sah, musste ich den SOFORT haben :o)... Das war soooo dringend, dass ich gleich übers Handy bestellt hab.. Ob ich süchtig nach Stoff bin?... Nein, oder?

Nachdem ich die wunderschönen Baumhäuser nun ein paar Tage gestreichelt habe, musste er nach einer plötzlichen Eingebung zerschnippelt werden ;o)

Eigentlich bin ich ja grad an der Produktion der Striezimausigen Sommerklamotten, aber bei Dauerregen, Wind und Kälte und einem in die Höhe schießenden Kind musste nun noch dringend eine übergangstaugliche Kombi her, die so groß ist, dass sie auch im Herbst noch passt :o)


Die Hose, eine Frida, ist aus weichem, warmen Fischgrät von RO-Stoffe... Aus dem tollen Stoff wird es noch ein paar Hosen und mind. noch eine Weste oder Jacke geben :o)


Striezimaus war heute schon den ganzen Tag in ihren Baumhäusern unterwegs... auch die Mütze war Accessoire des Tages ;o)


Da es für echte Baumhäuser zu kalt und zu nass war, haben wir uns auf kleine Holzhäuser auf dem Boden beschränkt :o)

Danach wurde eifrig gekocht ♥♥♥

Dann hieß es "Na los Kinder, reiten wir los" :oD
Ahhh ich will jetzt am Liebsten ein echtes Baumhaus bauen :o) Wann kommt die Sonne???

Bis dahin darf sich die Kombi bei Kiddikram, Meitlisache und art.of.66vorstellen...

Hier natürlich noch die Kurzinfos

Schnitte:
Shirt Raglanshirt von Klimperklein
Minutenmütze von Klimperklein
Hose Frida von DasMilchmonster

Stoffe:

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis zum Blog meiner Mama, die jetzt auch eine Elfe für Natalie ist ♥♥♥ Sie versteigert eine wunderschöne Schatztruhe, handbemalt für kleine und große Mädels... Meine Maus hat auch eine und liebt sie über alles ♥♥♥
Schau doch mal rein :o)  KLICK


Damit wünsche ich euch Allen ein wunderschönes, ruhiges, entspanntes, erlebnisreiches, lustiges und glückliches Restwochenende :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob du stoffsüchtig bist... Wenn ja, sclhieß ich mich mal an! Der ist aber auch wirklich toll. So eine schöne Farbkombi! Und das ganze Outfit daraus ist einfach bezaubernd. Ich muss echt an mich halten, um nicht gleich Stoff zu ordern...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    ach ist das schööööööööööön. So super süß Deine Striezimaus und diese Stoffe einfach ein Traum. Die Kombi sieht super aus. Und die Stoffsucht ... hach da hängen wir wohl alle an der gleich Nadel oder??

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Evelyn,
    so eine süße Kombination und noch süßer die kleine Striezimaus,
    wohin ist sie denn geritten? Und ist sie schon wieder zurück?
    Danke für Deinen Hinweis auf die Versteigerung für Natalie.
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    was für eine wunderschöne Kombi Du für Dein Mäuschen gezaubert hast. Der Stoff ist einfach Zucker und ein absolutes MustHave. Viel Spaß beim Weiterträumen vom eigenem Baumhaus.
    Euch einen guten Wochenstart.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, ja, du bist süchtig! Aber,sind wir das nicht alle ein bisschen? Ich war Samstag auf einem stoffmarkt und bin fast ausgeflippt,wollte am liebsten ALLES haben! Soviel dazu...... :o)
    Deine Kombi sieht übrigens wieder so süß aus und steht deiner kleinen echt super!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ist den diese Kombi Zuckersüüüß

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß die Maus ist! Und glücklich.. mit der tollen Kombi und luxus Küche wäre ich das auch :-D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)