Montag, 5. Mai 2014

Gewinner der Geburtstagsverlosung ♥♥♥

Ihr Lieben ♥♥♥ ich will erstmal auf die unglaublich vielen Kommentare zu meiner Verlosung und überhaupt bedanken :o)

Durch euch ist mein kleiner Blog im ersten Jahr ein so schön gewachsen und es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie mein Blog-Baby sich entwickelt hat und eure vielen lieben Rückmeldungen freuen mich soooo sehr ♥♥♥ DANKE ♥♥♥


Am Liebsten würde ich jedem von euch seinen Wunschgewinn zukommen lassen, aber das geht leider nicht... Daher hat meine persönliche Glücksfee gelost und *trommelwirbel* die Gewinner stehen fest! Alle wurde bereits von mir angeschrieben ;o)

Ein Ebook von nEmadA hat gewonnen Sandra N.
Ein Ebook von LunaJu hat gewonnen Sandra B. (Anonym)
Den Stoff "Fly" hat gewonnen Nordland Wichtel
Die Tasche hat gewonnen Elke F.

Alle Anderen bitte, bitte nicht traurig sein.. ich lasse mir sicher bald wieder was einfallen :o) Fühlt euch ganz lieb geknuddelt und gedrückt ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Sandra N.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ich freue mich für euch!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    vielleicht bin ich ja das nächste Mal dabei
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)