Donnerstag, 8. Mai 2014

♥♥♥ Marlieschen ♥♥♥ Wir sind bereit für den Sommer ♥♥♥

Vor ein paar Wochen flatterte eine Email ins Postfach, die mir mal glatt total die Sprache verschlagen hatte :o) die allerlieblichste Christiane hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, ihren neuen Kinderschnitt probezunähen... *bumm* *umfall* *wieder aufgerappelt* Und ob ich Lust hatte :oD :oD

♥♥♥Marlieschen ♥♥♥ ist der Kinderschnitt zu Marlies, dem Damen-Sommerkleid und ratz-fatz genäht ♥♥♥

das süße Sommerkleidchen mit den Bindeträgern kommt in den Größen 80 - 164 daher und dank der tollen allerlieblichsten Anleitung ist es auch anfängertauglich und ein wahres Sommer-Sonne-Urlaubslaune-Kleid ♥♥♥

Meine Striezimaus hat auch gleich zwei Exemplare bekommen. Das erste ist ohne viel Schnick-Schnack aus einem Stoff genäht..  Nur die Träger und eine kleine Schleife aus meinem Lieblings-Ringeljersey ♥♥♥

Perfekt dazu unser Resi-Hut ♥♥♥ Eine ganze Striezimaus in türkis :o)

Die Entdeckung der Pusteblumen ♥♥♥

Ein bequemes Jerseykleid, dass alles mitmacht :o)

Und weil ich jetzt so lange warten musste, bis ich euch von diesem Sahneschnittchen erzählen durfte, muss ich euch einfach gleich meine zweite Version zeigen... Leider habe ich davon keine schönen Gartenbilder, da einiger Zeit das Wetter hier sehr kalt und regnerisch ist... Aber, die richtig warmen Monate stehen uns ja noch bevor und dann zeige ich euch sicher noch Draußen-Bilder von unserem Sonnenkleid ♥♥♥ Heute müsst ihr mit drinnen vorlieb nehmen ;o)

♥♥♥ Oh sole mio ♥♥♥ die neue zwergenschöne Stickdatei trifft das allerlieblichste Marlieschen ♥♥♥

 Jeans-Jersey abgesetzt mit elastischen Rüschen ♥♥♥

Striezimaus in Fotolaune... ♥♥♥

Und hier nochmal ein Blick auf die Seite :o)
Wer jetzt auch ein sooo schönes luftiges Sommerkleid braucht, für das Kind oder in Groß für die Mama, huscht am Besten ganz schnell zu Allerlieblichst ♥♥♥

Liebe Christiane ich hab mich soooooo sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte ♥♥♥ Danke ♥♥♥

Nun aber noch schnell zu den Infos

Schnitt:
Marlieschen von Allerlieblichst

Stoffe:
Variante 1
Ringeljersey aus meinem Bestand

Variante 2
Jeans-Jersey von Lillestoff
gelber Jersey aus meinem Bestand

Stickereien:
Oh sole mio vom zwergenschönen Lädchen 

Die beiden Marlieschen dürfen sich nun bei der Meitlisache und dem KiddiKram vorstellen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag.. bei mir heute ein bisschen "unRUMSig" ;o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Dies ist ein Werbepost, ich mache Werbung für ein tolles Ebook, schöne und qualitativ hochwertige (Kinder-)Stoffe und div. kleinere und größere Unternehmen. Das mach ich gerne und freiwillig :o)


Kommentare:

  1. Moment...ich muss mal gerade die Herzchen aus den Augen wischen...die Kleidchen sehen soooooo süß aus! Wunderschön geworden! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur zuckersüss - die kleidchen und der inhalt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Zuckerschock! Ist das niedlich! Besonders die türkise Version hat es mir angetan! Und deine süße Maus, die schönen Bilder, hach...
    Das hast du großartig gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Sonne strahlen Striezimaus und das 2. Kleidchen um die Wette und beim 1. Kleidchen funkelt es ja förmlich! Wieder mal total süß!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschön! Ein tolles Kleid, nein zwei tolle Kleider ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die süsse kleine Maus in ihren goldigen Kleidchen, sooooooooo NIEDLICH <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn! Ich habe heute den allerlieblichsten Schnitt auch entdeckt und fand ihn gleich super.deine zwei Kleidchen sind wieder voll schön und deine Maus ist so süß! Hast du zufällig mal die minitunika von allerlieblichst genäht? Wenn ja, passte die deiner kleinen gut? Unsere ist in entsprechender Größe so mega weit im unterbrustbereich....naja.
    Wünsche die noch nen schönen restlichen Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥Marlieschen ♥♥♥ ist der Kinderschnitt zu Marlies, dem Damen-Sommerkleid und ratz-fatz genäht ♥♥♥ das süße Sommerkleidchen mit den Bindeträgern kommt in den Größen 80 - 164 ... overalldamen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)