Dienstag, 13. Mai 2014

Retro-Bag ♥♥♥ mein kleiner Liebling ♥♥♥

Kristina von LunaJu hat wieder ein neues Ebook herausgebracht ♥♥♥ Eine Tasche ♥♥♥ im Retro-Style und eine sooo praktische Größe ♥♥♥ Ich bin ganz begeistert, wenn ich den Schnitt in meiner Sturm- und Drangzeit gehabt hätte... Ähm, ja, da hab ich ja noch gar nicht genäht... Naja, ich schweife ab und will euch auch gar nichts aus meinen wilden Tagen erzählen, obwohl die sind auch schon fast Retro :oD

Jedenfalls ist die Retro-Bag von LunaJu ein perfekter Begleiter für lange Abende oder Ausflüge ohne (Wickel-)Kinder :o) Was sind Ausflüge ohne Kinder? *g*
Ich trage die Tasche mit dem schönen, weichen Jerseyträger gerne auf kleinen Runden, wenn meine Maus mit dem Laufrad fährt oder wir schnell im Ort ein Eis kaufen oder, oder, oder :o)

Aber was red ich lange? Hier die Fotos meiner Retro-Bag ♥♥♥ ein bisschen bestickt und ein klein wenig betüddelt :o)

Meine alte Jeans musste für diese Tasche dran glauben und hat ihr gleich einen kleinen zusätzlichen Stauraum verschafft :o)


Die Stickdatei ist ein Freebie von "Der Nadelflüsterer".

Ansicht von hinten mal ganz schlicht aber auch ein bisschen retro, wie ich finde. Hier sieht mal auch mal die geflochtenen Jerseyträger, die sooooo unglaublich angenehm zu tragen sind, herrlich ♥♥♥

Und das Innenfutter, ja, das ist mal richtig alt :oD Den Stoff hat mir meine Mama mal mitgebracht, den sie wohl von meiner Omi noch hatte :o) Also echt retro.... Der Stoff.. nicht meine Mama *g*

Und nun nochmal im Gesamten ♥♥♥ Ich liebe meine Retro-Bag und auch wenn ich eher sehr selten (bzw. eigentlich gar nicht ich Glucke *g*) meine Abende auswärts verbringe nutze ich sie richtig, richtig oft und sehr gerne :o)

In der Probenährunde sind überhaupt sooo wahnsinnig viele Retro-Bags entstanden, die müsst ihr euch unbedingt angucken ♥♥♥


Liebe Kristina, ich danke Dir, dass ich wieder dabei sein durfte und jetzt eine soooo tolle, kleine, feine, Retro-Tasche mein Eigen nennen darf ♥♥♥

Wer jetzt auch will, huscht am Besten gaaaanz schnell zu Kristina in den Shop und holt sich das toll bebilderte und beschriebene Ebook, mit dem auch Anfänger sehr gut zurechtkommen.

Hier nochmal die Kurzfassung:
Schnitt:

Stoffe:
Außenstoff von Aladina
Alte Jeans von mir
Innenstoff Original aus einem vergangenem Jahrzehnt ;o)

Stickerei:
Freebie "Rainbow" von "Der Nadelflüsterer"

Nun darf sich meine Retro-Bag noch bei Meertje, Desingbeispiele von LunaJu und meiner TT-Taschen und Täschchensammlung vorstellen :o)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Dienstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Dies ist ein Werbepost, da mir Rahmen des Probenähens das Ebook zur Verfügung gestellt wurde. Aber da die Ebooks von LunaJu so klasse sind, mache ich auch äußerst gern Werbung dafür :o)

Kommentare:

  1. Ich find die Retro-Bag auch ganz wundervoll! GEnau wie du sagst, für mal eben schnell und ohne großes Gepäck... IN letzterZeit brauch ich gar nicht mehr so viel... ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist ja auch so schön geworden, Evelyn!

    Das Problem (für mich jedenfalls) ist, dass die Modelle alle so schön sind, dass man es am liebsten selbst versuchen würde... *g*

    Aaaaber, ich bin noch ausgebucht - nein, nein. *g*
    Kann mich mal bitte jemand bremsen?? ;-)

    So schön umgesetzt, und ganz bestimmt praktisch, wenn man zwar eine Tasche braucht, aber keine kiloschweres Monster mit sich rumschleppen möchte. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön geworden. Deine Retrobag ist klasse! Wenn ich nun die ganzen schönen Beispiele sehe, hätte ich wohl doch den 30 StundenTag beantragen sollen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön geworden
    klein und praktisch
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)