Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS ein Helferlein ♥♥♥

Ich durfte probesticken *freu* und auch noch eine großartige Datei ♥♥♥ Sie passt sooo perfekt zum Sommer, die Motive machen Urlaubslaune ♥♥♥

"Auf See" heißt die erste Stickserie von MaLeBeBu ♥♥♥ Die gibt es ab sofort in ihrem neuen Dawanda-Shop zu kaufen ♥♥♥ Alle Motive sind für den 10x10 Rahmen geeignet.


Ich persönlich mag ja Stickdateien besonders gern, wenn man sie flexibel für alle Alterklassen und Geschlechter verwenden kann. Und das erfüllt diese Datei voll und ganz ♥♥♥

Am heutigen RUMS zeige ich euch einen kleinen Einblick "auf See" :o) Ein Umschlag für mein Notiz- und Auftragsheft.. So ist es mein Helferlein, meine Organisation und nun auch noch wunderschön anzusehen :o)

Weitere maritime Pläne und Ideen schwirren schon im meinem Kopf... Auch meine Schwester hat schon Bedarf angemeldet... Ihr werdet also demnächst immer wieder mal mit mir "auf See" reisen dürfen... Danke liebe Mandy, dass ich probesticken durfte ♥♥♥

Und bevor ich meinen Heftumschlag nun zu Muddis RUMS schicke, möchte ich euch noch einen kleinen Tipp geben, dass noch Platz in meinem Lostopf ist..

http://lilliundfaxi.blogspot.de/2014/04/party-o-mein-blog-feiert-geburtstag.html

Wer also gerne ein Ebook, Stoffe aus der Serie Hamburger Liebe "Fly" oder eine von mir genähte Tasche möchte sollte sich beeilen.. Die Verlosung läuft noch bis 04.05.2014 und die ganz schnell Entschlossenen dürfen mal auf meiner Facebook-Seite in den 100 Däumchen Mini-Verlosungs-Topf hüpfen, die endet heute um 23.59 Uhr.. Also schnell noch mitmachen :o)

So, nun aber schnell zum RUMS :o)

Und hier noch schnell die Eckdaten.

Schnitt:
Von mir ;o) 

Stoff:
Filz aus dem Bastelladen vor Ort

Stickdatei:

Euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag und genießt den Feiertag ♥♥♥

++++UPDATE ++++ ich habe heute meinen Dawanda-Shop ein ganz klein wenig gefüllt und ich spontan entschlossen bis 09.05.2014 25% des Verkaufspreises an Help Natalie zu spenden.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Das ist ein Werbepost, ich mache hier Werbung für v.a. kleinere "Unternehmen" und tue dies freiwillig und kostenlos :o) Lediglich die Stickdatei wurde mir im Rahmen des Probestickens zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hihi, maritim ist ja wirklich schewer angesagt; wird wohl Sommer, was?! Da bin ich mal gespannt, wo wir die kleinen Schätzchen noch überall bei dir zu sehen bekommen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja so etwas ist gold wert und ich hoffe , dass das Heft sich schnell füllt!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Evelyn,
    es ist so schön geworden,
    wenn ich so überlege, brauch ich natürlich unbedingt auch so eins
    liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Schlicht weg toll!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Stickdatei!!! Passend zum bald kommenden Sommer und wunderschön maritim!! Ich wünschte echt ich hätte eine Stickmaschine!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Super coll geworden! Na das ist doch mal echtes Seasonal Sewing :-)) Danke für's Mitmachen.
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust irgendwann eine von unseren Dateien zu probesticken...
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)