Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS :o) Klara - Ein Sommer-Basic-Traum ♥♥♥

Ich durfte wieder für die liebe Christiane von Allerlieblichst probenähen und diesmal keinen Kinderschnitt sondern was für uns große Mädels :o)

Klara heißt der Sommer-Basic-Schnitt. Das Must-Have für alle, die vor dem Stoffschrank stehen und überlegen "was ziehe ich heute an?"

Ratz-Fatz genäht als Kleid oder auch als Shirt, da es aus nur zwei Teilen besteht ♥♥♥ Und wie ihr gleich auf den Bildern sehen könnt, auch ein Teilchen, dass so manchen Spaß mitmacht :oD

Jetzt beim Schreiben des Posts wird mir erst klar, dass der Schnitt Klara namentlich perfekt zum Heidi-Stoff passen würde, aber da bin ich dann wohl doch schon zu "alt" ;o) und lasse meiner Maus den Vortritt :o)

Aber was red ich lang, hier meine erste Klara-Version in Original-Länge und eine "Resteverwertung" meiner Scandfruits (diese Version von mir hat natürlich mehr als 2 Teile ;o))♥♥♥

Endlich Sonnenschein und spielen im Garten :o)
Von hinten sieht man die Stückelung der Stoffe sehr gut ;o)

Hier mal als "Hosenkleid" ;o) verfolgt von der Mieze ♥

Sommerkleid pur... Mieze ist auch begeistert :oD
Bei einem so schnell genähten Basic-Schnitt wie der Klara reicht ein Teil natürlich nicht ;o) Deshalb habe ich mich auch nochmal an die Maschine gesetzt, das Schnittmuster gekürzt und mir ein Klara-Shirt genäht...
Dafür habe ich meinen "Fly me to Paradise" angeschnitten ♥♥♥ Mein neues Lieblingsshirt ♥♥♥ Durch die leichte A-Form einfach saubequem und ich schwöre, der Schnitt macht alles mit :oD z.B. kann man damit einfach so rumstehen *g*


Oder sich mal ein bisschen an den Apfelbaum wagen...

Und vor Allem kann man damit auch ein bisschen "kraxeln" *g* Das Bild hat mein Mann ja nur mal zum Spaß gemacht aber ich will es euch einfach nicht vorenthalten ;o)

Also ein Schnitt, der sitzt, bequem ist und auch noch schnell genäht und vor Allem, sich auch bei Bedarf ganz viel betüddeln lässt.... Das lässt das NäherInnenherz doch höherschlagen, oder?
Damit bin ich nun auch endlich wieder bei RUMS dabei :o) Und wer für jetzt ein paar Basic-Shirts oder Kleider braucht, hüpft am Besten ganz schnell in den SHOP :o)

Ich geh dann mal wieder kraxeln ;o) Und euch lass ich noch schnell die Kurzinfos da.

Schnitt:
Klara von Allerlieblichst

Stoffe:
Scanfruits von Lillestoff
Uni türkis aus meinem Bestand

"Fly me to paradise" von HHL gekauft bei Aladina


Heute Abend werde ich nochmal durch durch die Reihen der RUMS-Mädels stöbern... Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen und wunderschönen Donnerstag/ Feiertag/ Familientag...


Ganz liebe Grüße
 Evelyn und Striezimaus 
in
♥♥♥ Klara und Heidi ♥♥♥

PS: Werbepost (ich will je keinen Ärger bekommen, aber das hier geschriebene entspricht voll und ganz meiner persönlichen Meinung und ich mache für alle größeren und kleineren verlinkten Unternehmen sehr gerne Werbung) Im Rahmen des Probenähens wurde mir das Ebook zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh toll! Eine Präsentation mit vollem Einsatz :-) Und sogar die Katze hat mitgespielt :-) Witzig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Einsatz...lach... Sieht wirklich toll aus

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Fotos :)
    Am liebsten mag ich das 4., wo die Katze erst einmal gucken muss, was Frauchen da überhaupt macht.
    Beide Oberteile sehen super aus. Sowohl die Stoffauswahl als auch die Schnitte.
    Sie stehen dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    beide Versionen gefallen mir super, wobei ich noch mehr zu dem türkis tendiere. Sieht super frisch aus und steht Dir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,

    du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht.....mann siehst du toll aus.Wunderschöne Shirts hast du dir da genadelt,steht dir super.Und die Bilder sind soooo süss.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das "ÄffchenhängtimBaumBild" ist nein Favorit 😃!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    dein Apfel-Birnen-Kleid strahlt sommerlich mit Dir um die Wette. Und auch Dein neues Shirt sieht traumhaft aus.
    Deine Bilder lassen mich schmunzeln. Man kann Dir Deine Freude über Deine beiden neuen zauberhaften Klamöttchen ansehen. Und Du hast mit Bravour bewiesen, dass sie mehr als alltagstauglich sind. Ich glaube den Schnitt brauche ich auch ganz ganz unbedingt ;-).
    Euch einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. in dem kleid siehst du echt gut aus und das sind deine farben---lg beate

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sooo wunderschöne Fotos von Dir! Ein klasse Einsatz und total gelungene Klaras! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hoffe du bist inzwischen nicht mehr am Baum hängend anzutreffen :P
    Deine Beispiele sehen super aus und die Stoffwahl passt perfekt zu dir!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. voll super...Schnitt und Stoff passen ganz wunderbar zusammen- besonders das helle Türkis ist eine Farbe die dir echt steht!lg luise

    AntwortenLöschen
  12. Großes Kompliment! Das wunderschöne Kleid und das tolle Shirt kommen bei den Spitzenfotos nochmal so gut zur Geltung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. hallo Evelyn,
    was sind das für wunderschöne Fotos und diese hübsche Kleid (das ist die perfekte Farbe für Dich) -(ist auch von mir eine Lieblingsfarbe-wollte ich Dir so nebenbei sagen) und diese tolle T-Shirt....
    die Fotos mussste ich mir schon einige Male anschauen, alle super, am besten natürlich das "HängamBaum" Foto
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kleid und ein wunderschönes Oberteil. Beides steht Dir sehr gut und deine Bilder sind einfach toll! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Super genial! Und das man damit auch "abhängen" kann hast Du ja eindrucksvoll bewiesen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Sportlich sportlich. liebe Evelyn! Ich liebe Klara auch! Und deine beiden Versionen gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sind das nette Fotos! Ich würde mich wirklich freuen dich mal in echt kennen zu lernen! :-)
    Und natürlich sind das Kleid und das Shirt auch total schön. Ich habe mir noch keinen Fly-Stoff geleistet, im Moment ist das nicht drin *seufz*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Evelyn,
    ich hab schon das Shirt bei Julia bewundert und Deine Versionen gefallen mir auch sehr gut.
    Muss ich das jetzt auch haben? Mist, ich hab' doch genug Schnitte....
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hut ab für dein Posing! :) Das nenn ich mal Einsatz!
    Dein "gestückeltes" Kleid find ich klasse. Sieht aus, als sei das so vorgesehen :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich lach mich schlapp,das sieht ja echt mal lustig aus,wie du da so am Baum rumhängst! :o) echt super Fotos!!
    Deine Outfits sind auch schön geworden,vor allem das Kleid gefällt mir echt gut! So schön sommerlich!
    Ganz viele liebe Grüße und schonmal ein tolles Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz, liebe Evelyn! *lach* Tolle Fotos sind das! Und die Stoffe - ein einziger Traum!
    Vor allem die Kleiderstoffe wären genau meins! *schmacht*
    Und Du zusammen mit Deiner Süßen im Partnerlook ist große klasse!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe ja heute schon viele Klaras gesehen...aber Deine sind die besten... vor allem das Kleid und deren Rückenansicht ist toll gelöst. Ich sehe Dir die Freude an den Shirts an. LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! du liebschatz!!! supi schöÖöÖn deine KLARA!!! & deine pics der klopper!!!!
    chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
    küssle & drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)