Freitag, 9. Mai 2014

♥♥♥ SummerBreeze ♥♥♥

Die liebe Bea von nEmadA ist in voller Energie :o) Wir Probenäherinnen sind grad mächtig fleißig.. So füllt sich unser- nein, der unserer Kinder - Schrank mit luftig leichten Sommerklamotten ♥♥♥

Heute zeige ich euch unsere Version von SummerBreeze, einem Basic-Schnitt, bzw. einer ganzen Kombi für Jungs und Mädels :o)

Die leichte Hose kann aus festen Stoffen genäht werden und fällt luftig leicht ♥♥♥ Das passende Shirt ist auch eher locker geschnitten und die Schnitt sind als Basics schnell genäht und lassen viel Spielraum für eigene Kreationen :o)

Ich war diesmal wirklich sehr schlicht.. Aber ich wollte eine Kombi in hellen Sommerfarben, die auch für einen festlichen Anlass geeignet ist, schließlich sind wir im August zu einer Hochzeit eingeladen und da soll die Striezimaus fesch sein und trotzdem toben können :o)

Wie ihr seht, habe ich einen meiner neuesten Stoffschätze angeschnitten ♥♥♥ Fly von Hamburger Liebe zusammen mit einer weißen Leinenhose, für die ich eine Hose aus meinem Schrank geopfert habe (Weiß ist einfach nicht mein Ding und nun bin ich gespannt, wie lange sie bei der Striezimaus weiß bleibt :o))

Achso, ihr wollt Tragebilder? Aber gerne.. Bitte sehr :o)

Habt ihr es gesehen? Sie trägt auch ihre neuen Erdbeerpuschen :o)

Ähm, wer heute scharfe Fotos erwartet hat, den muss ich wohl enttäuschen, es war grad die Stunde der Energie ;o)
Puh, ok, dass war mal bisschen "standhafter" ;o) Und wer genau guckt, sieht schon den ersten Grasfleck vom Laufen und mal schnell hinfallen.. Der ist aber inzwischen wieder rückstandslos entfernt ;o)

 Zuckermaus beim Drehen :oD ♥♥♥

Aber ich denke, man sieht hier sehr deutlich, dass SummerBreeze ein Schnitt ist, der den Kids absolute Bewegungsfreiht lässt. Im Ebook ist außer einer ausführlichen Anleitung noch das Schnittmuster in den Größen 74/80 - 134/140 enthalten ♥♥♥ Ich habe Gr. 86/92 genäht.

Bei uns folgt sicher noch eine farblich alltagstauglichere Variante :o) 

Wer jetzt dieses schöne SommerBreeze-Schnittchen ergattern will, huscht am Besten schnell in Lädchen von nEmadA :o)

Nicht zu vergessen, hier nochmal die Kurzfassung für alle "Schnell-Leser"

Schnitt:
SummerBreeze von nEmadA

Stoffe:
Shirt - Hamburger Liebe "Fly" gekauft bei Aladina
Hose - Leinen Recycling meiner Hose

SummerBreeze darf nun noch schnell zum Kiddikram und zur Meitlisache hüpfen!

Wie weit seid ihr schon mit eurer Sommergarderobe, bzw. der eurer Kinder? Ich bin gespannt auf eure Antworten und wie euch meine Version von SummerBreeze gefällt :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Das ist ein Werbepost, hier mache ich frewillig Werbung für kleiner und größere Unternehmen Dies mache ich gerne ♥♥♥


 


Kommentare:

  1. oh Gott ist das SÜSS

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo goldig!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich...ich hab den Stoff in hellblau hier und freu mich schon ihn zu vernähen!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Evelyn,
    so süß ist die Kombi und die kleine Striezimaus,
    ich drück sie an ihrem besonderen Tag (ist zwar schon zu Ende und sie schläft bestimmt schon) nochmal ganz fest
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)