Donnerstag, 22. Mai 2014

Sun-Set ist da ♥♥♥

Bea von nEmadA hat vor ihrer Sommerpause noch ein tolles Schnittchen gezaubert, SunSet ein Ebook für Jungs und Mädels.
Shirt und Rock, Shirt und Hose oder Kleid oder nur Rock oder nur Shorts... Da darf der Sommer nun endlich kommen und bleiben ♥♥♥

Diese Woche ist es hier schon ordentlich warm, ein Traum, aber zum Zeitpunkt des Probenähens sah es draußen eher nach November aus, daher gibt es leider (wieder) nur Drinnenbilder....


....aaaaaber das hat jetzt hoffentlich ein Ende und ich kann euch ganz viel Sommerklamotten unter blauem Himmel und strahlender Sonne zeigen :o)

Ich will aber nun nicht abschweifen... In der ersten Version habe ich mich für Shirt und Rock entschieden und da ich den HHL "Catch a Wave" im letzten Sommer nur zum Streicheln aus dem Regal holte, wurde er nun angeschnitten.... Perfekt dazu die Plottervorlage und die Rolles Edges von Nell♥

Die Ösen am Rock mit der Kordel sind meine Kreation und nicht im Ebook. die Stickdatei von Traumzauber musste aber endlich eingeweiht werden :o)

Und nun Achtung, Frl. Striezimaus im SunSet ♥♥♥ der Halsausschnitt ist in dieser ersten Version noch etwas weit.




Hier nochmal im Ganzen ohne Kind :o)

Und nun zu meiner zweiten Version. Diesmal das Kleid ♥♥♥ Hier ist der Halsausschnitt inzwischen etwas kleiner...
Dafür habe ich auch die Fische von Lillestoff angeschnitten... Zum Fotoshooting durfte es die Maus auch kurz tragen, danach wurde es aber verschenkt, die Maus war nämlich zu ihrem ersten Kindergeburtstag eingeladen :o)





Die Shorts sind in Planung und wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, gibt es dann hoffentlich Actionbilder im Freien :o)

Wer jetzt Lust hat auf das flexible Kombi-Ebook SunSet huscht am Besten ganz schnell zu Bea in den Shop :o)

Hier nochmal meine Kurzfassung:
Schnitt:
SunSet von nEmadA

Stoffe:
Hamburger Liebe "Catch a Wave" aus meinem Stoffregal
Fische von Lillestoff gekauft bei Felinchens
Alle Unis gekauft bei RO-Stoffe

Plotterdateien:
Sunshine Avenue Freebie von Nell

Stickdateien:
Ösen von Traumzauber

Sonstiges:

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und allen Weibern einen schönen RUMS, ich bin heute wieder nicht dabei, da ich meiner kleinen Dame den Vortritt lasse ;o) Die Maus darf sich aber dafür bei Kiddikram und der Meitlisache vorstellen ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Dies ist ein Werbepost, da ich im Rahmen des Probenähens das Ebook zur Verfügung gestellt bekommen habe. Aber ich mache gern Werbung für die liebe Bea und alle Anderen, die hier aufgeführt wurden :o)

Kommentare:

  1. ZuckerSÜÜÜÜÜÜÜSS... beide Versionen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das geborene Fotomodell!!! Die Stoffe und Dateien hast du wiedermal perfekt gewählt, die Kombi gefällt mir besonders gut mit den Ziernähten, aber auch das Kleidchen sieht klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also, die erste Version fand ich schon klasse und dachte, so jetzt aber ab nach draußen budeeln... und dann kommt da beim Runterscrollen noch dieses obergeniale Fischkleid! Absolut toll! also dann los, ab nach draußen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. zwei supersüsse Outfits! Das erste würde hier auch angezogen werden! Toll!!!!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooo süß, die kleine Striezimaus, sie präsentiert Die schönen Sachen einfach perfekt
    ganz liebe Grüße an Euch
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits sind ein wahrer Traum und rufen in mir das Verlangen auf Sommmmmer hervor! Schade das deine Maus das Kleid nicht behalten konnte, es steht ihr sooo gut!!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! die fischi version ist mein heimlicher liebhabnimmersattguckerle ;) hi hi hi hiii...sooo zukkaaaaaaaaaaaa ;) ggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)