Sonntag, 18. Mai 2014

Wolldascherl - Die X-te :o)

Als ich das erste Mal das Wolldascherl nach dem Ebook von Charlotte Fingerhut sah, musste ich ja gleich und sofort das Ebook haben und inzwischen habe ich schon sooo viele Varianten genäht.

Ganz viele hab ich verschenkt und ein paar auch verkauft :o) So auch Dieses hier ♥♥♥

Wer meine Bilder auf Pinterest ab und an beobachtet, hat es schon vor einiger Zeit gesehen, aber erst heute beim Durchschauen meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich das noch gar nicht genau vorgestellt hatte.. Nun aber schnell ;o)

Gewünscht war schwarz mit pink und Innen sollte es wasserabweisend sein, da das Wolldascherl als Kosmetikdascherl benutzt werden will :oD

Pink ist jetzt nicht soooo viel in meinem Stoffregal zu finden, daher habe ich den schwarzen Stepper einfach passend bestickt.. So eine Sticki ist schon was Tolles ♥♥♥

Ich liebe diese Schnappverschlüsse, sie machen einfach nochmal etwas ganz Besonderes aus dem Dascherl ♥♥♥

Hier nochmal die Stickerei etwas detaillierter...

Und Innen die Staaars von Farbenmix. Beschichtete Baumwolle und einfach ein perfekter Kombistoff :o)


Die neue Besitzerin ist überglücklich mit ihrem Kosmetik-(Woll)dascherl und das freut mich ganz besonders ♥♥♥

Hier noch wie immer die Details
Schnitt:
Wolldascherl von Charlotte Fingerhut über Farbenmix

Stoffe:
Taschenstepper schwarz von Farbenmix gekauft bei RO-Stoffe
Staaars -beschichtete Baumwolle von Farbenmix gekauft bei RO-Stoffe

Stickerei:
Flowers von Janeas World gekauft bei Nadelflüsterer

Das Dascherl darf sich nun bei meiner Sammlung TT-Taschen und Täschchen vorstellen.

Bei euch will ich mich ganz arg bedanken, für die vielen lieben Worte/ Kommentare, Mails, Likes,... Ihr seid soooo super ♥♥♥ Ich mache mich in letzter Zeit hier ein bisschen rar und komme oft nicht so zum Kommentieren wie ich es mir wünschen würde... Aber ich hab hier grad einen Berg Arbeit liegen und gaaaanz viel ist auch schon fertig, aber es müssen zum Teil noch Bilder gemacht werden (wir sind im Moment glaub die einizige Ecke in Deutschland, wo die Sonne noch nicht angekommen ist :o( ) und das Nähen mache ich ja "nur" nebenbei. 
Aber es kommen ja wieder andere Zeiten und dann bombadiere ich euch mit Kommentaren :oD

Ganz liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, eine tolle Stickerei und ein wunderhübsches Wolldascherl ♥
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen erholsamen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wolldascherl sieht super aus.
    Und die Stickerei auf dem Deckel ist wunderschön.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste echt lachen: "das X-te"... Da kann man nur festhslten, dass sich die Investition in dieses eBook wirklich gelohnt hat, oder gibt es ein größeres Kompliment, als es wirklich x-mal zu nähen?! Und ich finde sie allesamt schön, auch dieses Exemplar ind ich toll! (Eins natürlich ganz besonders ;) )
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, so eine hübsche Tasche! Die herrliche Stickerei wirk klasse auf dem dunklen Stepper, toll, toll, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder mal so schön, Evelyn - deine Kosmetiktaschenversion vom Wolldascherl. :-)

    Den Staaarsstoff innen? Das tut mir aber weh - der ist doch viel zu schade, um in der Tasche versteckt zu werden... ;-)
    Aber praktisch ist es natürlich - ohne Zweifel!
    Den Stepperstoff für so ein kleines Täschlein zu verwenden, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen, dabei sieht das richtig gut aus.
    Wie schön, dass man sich bei anderen, z.B. bei dir, immer wieder Anregungen holen kann.

    Ich wünsche dir eine tolle, erfolgreiche Woche
    und lasse dir liebe Grüße da

    Sabine

    P.S: Das mit dem Kommentieren geht mir zur Zeit auch genauso und es tut mir genauso leid wie dir - aber es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dascherl gefällt mir sehr gut! Die Schnalle ist echt das i -Tüpfelchen und der Stars ist sowieso ein Traum.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. es ist wunderschön geworden und die neue Besitzerin, weiß ich -ist überglücklich mit ihrem neuen Wolldascherl
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. schön stimmig geworden mit dem gesteppten stoff und der schönen stickerei :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, ich bewundere deine Werke immer auf facebook... Aber jetzt wollte ich dich doch wieder mal auf deinem Blog besuchen. Geht es euch allen gut?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)