Donnerstag, 5. Juni 2014

Allerlieblichster RUMS - Bessie ♥♥♥

Christiane von Allerlieblichst hat schon wieder einen traumhaften Schnitt kreiert, den ich probenähen durfte ♥♥♥ Danke ♥♥♥

"Bessie" heißt der tolle und vielfältige Schnitt, für den ich einen Lieblingsstreichelstoff verwendet habe :o) Das Shirt ist so angenehm zu tragen, davon werden noch ein paar in meinen Sommerschrank wandern ♥♥♥

Da die Sonne sich mal wieder verzogen hatte, wurden die Fotos mal im Regen gemacht, was man auf den Bildern aber nicht wirklich sieht... Aber nun weiß ich, dass man nicht immer auf die Sonne warten muss um eine Fotosession nach draußen zu verlegen :oD

Bessie mit abgesetztem Kragen und kleiner Rüsche ♥♥♥ 

Die Mieze wollte auch mit aufs Bild :oD

Yeah :o) Der Schnitt macht Spaß ♥♥♥ (Das musst ich nun auch mal versuchen, nachdem mich die Fotos von Frl. An immer so begeistern :o))

Ein bisschen Farbe ins graue Wetter :o)

Locker, bequem geschnitten und durch das Bündchen ein perfekter Sitz ♥♥♥

Ich liebe mein neues Sommershirt Bessie ♥♥♥

Wenn Du Dir jetzt auch ein solches Sommershirt nähen möchtest, dann schnell zu Allerlieblichst in den Shop und hol Dir den Sommer in Deinen Kleiderschrank ♥♥♥

Meine obligatorische Kurzfassung
Schnitt:
Bessie von Allerlieblichst

Stoffe:
Stretch Jersey "Grand Apple" von Lillestoff
Jersey Vichy-Karo rot von Lillestoff

Nun springe ich aber in hohem Bogen zu den anderen RUMS-Mädels und bin schon irre gespannt, was ihr zu meiner Bessie sagt :o) Ich werde es erst am Abend schaffen euch in euren Blogs zu besuchen ♥♥♥
Ganz liebe Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    traumhaft! Der Schnitt ist toll, aber auch die Stoffe sind echt super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn!
    Ein toller Wohlfühlschnitt. Gefällt mir :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn!
    Ein toller Wohlfühlschnitt. Gefällt mir :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht klasse aus. Vielleicht mach ich ja doch noch ein Shirt... *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn, ist das ein tolles Shirt. Einfach zauberhaft mit den Rüschen und die Stoffe sind wundervoll, da würde ich auch Sprünge machen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn, das haut einen echt um, Deine Bessy ist so genial geworden und Du schaust toll aus damit! Ich danke Dir für Deinen Einsatz! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig gut aus!
    der stoffmix gefällt mir auch sehr!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt toll aus denn Schnitt muß ich mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein ganz tolles shirt; :-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn....könnt dich gerade knuddeln....so toll schaust du in deinem neuen Traumteil aus.....wieder ganz schöne fröhliche Bilder,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Shirt-
    und da die Bilder so fröhlich sind, merkt man wirklich nicht, dass es geregnet hat
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  12. Hihi! Das Sprung Foto :-)
    Sieht sehr schön aus, Dein Shirt!
    Lieben Gruss, sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Evelyn!
    Wow,das Shirt sieht absolut klasse aus und steht dir super gut!! Die stoffe sind wunderschön und die Fotos erst,wiedermal mit vollem körpereinsatz! :o)
    Ich sollte auch endlich anfangen,auch für mich selbst zu nähen und nicht nur für die kleine!
    Liebste Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Also, den Schnitt hab ich ja schon (sonst würd ich schwach werden), an dem stoff bin ich bisher vorbeigeschliddert... Aber, wenn der auch im Rgen so eine gute Laune zaubern kann, brauch ich ihn wohl doch nich. Eine tolle Kombination! ich bin begeistert!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ein gaaaaanz tolles Shirt und die Stoffwahl ist suuuper!

    Schönes WE und liebe grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. das shirt steht dir super! der jersey passt perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)