Montag, 30. Juni 2014

Griaß eich ♥♥♥ Lothar in Tirol ♥♥♥

Nun geht es los mit meiner versprochenen Tirol-Woche ..

Gaaaanz knapp vor der Abreise ist das folgende Lothar-Kleid entstanden :o)

Ich versuche mich nämlich grad im produktiven "Stoffabbau der Lieblingsstoffe", die sollen schließlich nicht bis zum St.-Nimmerleinstag im Regal liegen, sondern raus in die Sonne... Ja, Freiheit für Bären ♥♥♥

Ganz vernarrt bin ich grad in das klimperkleine Trägerkleid ;o) Meine erste Version könnt ihr bei Jacqueline entdecken (da hab ich doch glatt einen Heiligtum-Stoff verwendet... Aber auch sowas von gern ♥♥♥)

Aber zurück zu Lothar, der im kuriosen Friedhof seinen "Einstand" feiern durfte :o)


An diesem Tag, war viel kraxeln und laufen angesagt.. Mit Fotos machen war leider nicht sooo viel los, da ich meist nur ein verschwommenes Kind drauf hatte oder nur noch einen Baum oder Busch, weil die Maus schon wieder abgedampft ist, während ich den Auslöser gedrückt hatte :oD

Aber ein paar sind doch noch was geworden ;o)
So, nun aber bitte, bitte einmal stehenbleiben, zur Kamera schauen und lachen :oD 


Der Lothar ist eben ein echter Mädchen-Held :o) Diese Trägerkleid-Variante ist die ganz einfache (wie man sieht ;o)) Ohne Schnick-Schnack, mit Jerseybündchen aus dem passenden Kombistoff :o)

Damit ist mein Teil 1 der Tirol-Woche auch schon wieder rum, die Infos lass ich euch aber noch da...

Schnitt:
Trägerkleid von Klimperklein

Stoffe:
Lothar und Lothar Stars nach dem Design von LilaLotta, produziert von Lillestoff
gekauft bei RO-Stoffe

Damit darf nun mein Mädel ganz ungeniert zur Meitlisache, Kiddikram und art.of.66 kraxeln und rennen :o)

Euch einen tollen Start in die Woche ♥♥♥ Bis morgen ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ja, ja, Blogger-Kinder haben es schon nicht einfach. Ständig müssen sie still halten für Fotos ;-)
    Das Ergebnis ist wieder mal süß geworden ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... da sieht man wenigstens wie wohl sie sich fühlt in ihrem süßen Kleid, super süße Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie MEGA schön!! Es sieht aus,als wäre euer Urlaub richtig toll gewesen,oder? Das freut mich für euch! Eure Maus sieht wiedermal total süß aus in ihrem Kleidchen und-Wow-was hat jacqueline für ein Riesen Glück! So tolle Geschenke und das Heidi-Kleid ist der HAMMER! Sooooo süß! Hab mich glatt verliebt! :o)
    Viele liebe Grüße aus unserem leider verregneten Städtchen!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Da bringst du mich auf Ideen, von dem Stoff hab ich auch noch was liegen... Das Kelid ist wirklich total niedlich geworden!!!
    VLg Jiulia

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Kleid für eine süße Striezimaus
    ein richtiges Wohlfühlkleid
    aber sie hatte wohl andere wichtige Dinge zu tun als fotografieren
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)