Donnerstag, 12. Juni 2014

Kugeltaschen-RUMS :o) Dalapferde♥♥♥

unglaublich.. seit WOCHEN habe ich meine Kugeltasche fertig, es gab auch HIER schon mal einen kleinen Einblick und seitdem habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen, sie zu fotografieren..

Und am Mittwoch frühmorgens vor der Arbeit hatte ich die spontane Idee, draußen noch schnell ein paar Bildchen zu machen um endlich meine Kugeltasche RUMSen zu können :o)
In den Schnitt habe ich mich ja sofort verliebt, als ich die ersten Taschenspieler-Varianten gesehen hatte ♥♥♥

Aber ich will auch gar nicht lange quatschen, da ich eh verdammt spät dran bin und es bald Mitternacht ist und ich so verrückt bin und pünktlich verlinken will :o)

Aaaaalso LOS :o)

Meine Kugeltasche aus schwarzem FM-Stepper und der grandiosen Stickdatei "Schwedische Tischdecke" von Gretelies ♥♥♥


Ich liebe diese Dalapferde ♥♥♥

Mit Gurtversteller, falls ich doch noch wachsen sollte ;o)

An mein Label hab ich auch gedacht :o)

Mieze hat die Kugeltasche samt Pferden auch schon ins Herz geschlossen :o)

Die Kleinen im Detail ♥♥♥

Und zum Abschluss noch ein kleiner Blick nach Innen :o) Da ich die Fotos spontan vor der Arbeit gemacht habe, aber nicht mehr auspacken wollte, müsst ihr euch nun vorstellen, dass sie Innen komplett aus Vichy-Karo ist.  Auch ein passender Schlüsselfinder befindet sich darin ;o)
Meine Kugeltasche ist nun schon seit einigen Wochen immer wieder mit mir unterwegs und ich liebe sie, der Schnitt ist genial und schneller genäht als gedacht. Gemacht hatte ich sie als Designbeispiel für die Messe in München und aus Zeitgründen auf zusätzliche Innentaschen und die seitlichen Außentaschen verzichtet... Das vermisse ich nun manchmal, aber eben nur manchmal :o)

Nach den heißen Pfingsttagen hat es nun ein klein wenig abgekühlt und zum Glück gab es bei uns KEIN Unwetter.
Aber zum Abschluss will ich euch noch einen kleinen Blick ins Kinder-Pappkarton-Gartenhaus werfen lassen. Striezimaus ist schwer begeistert ♥♥♥

Hier, klaro, noch die Fakten

Schnitt:
Kugeltasche aus der Taschenspieler CD II von Farbenmix

Stoffe:
Stepper Taschenstoff von Farbenmix, gekauft bei RO-Stoffe
Vichy-Karo aus meinem Bestand

Stickdatei:
Schwedische Tisckdecke * Design Gretelies * von Kunterbunt Design

Zu Frühstück bei Emma schafft es meine Kugeltasche um wenigen Minuten nicht mehr.. Ich habe lange überlegt, zu Emma oder RUMS???? Hmmm die Entscheidung war echt schwer, aber ich RUMSe und muss dann wohl eine Herrentasche nähen oder/ und eine Krempeltasche... Bis dahin schicke ich meine heutige Tasche noch in meine eigene Sammlung TT-Taschen und Täschchen..

Naja, mal sehen, was ich im meinem Urlaub alles schaffe... Nur noch 2x Arbeiten :o)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag mit ganz viel Sonnenschein ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Also ich bin auch gerade schwer begeistert (so ein Papphaus mag ich zwar auch... aber) diese Tasche ist der absolute Wahnsinn! Ich bin verliebt! Ahhh... Mir fehlen die Worte, absolut zu 110% mein Geschmack! Wunderwunderwunder...wunderschön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderwunderschön! Die würde ich dir glatt wegmmopsen...aber ich vermute die ist an deinem Arm angeklebt und wird so leicht nicht wegzubekommen sein. *lach* Nee im Ernst...die Tasche ist ein Traum! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kugeltasche ist ein Traum...bin schwer begeistert.♥♥
    Die würde ich so auch sofort nehmen...die Sticki ist nen Traum ♡♡ die brauch ich als Schwedenfan auf jeden Fall!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut! Falls Du diese zusätzlichen Taschen noch mehr vermisst, kannst Du Dir ja einfach eine Neue nähen. Das ist doch das Gute beim selbermachen. Was nicht passt wird passend gemacht. Schließlich kann man doch gar nicht genug Taschen haben.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die Stickdatei ist wirklich klasse und passt super!
    Ich liebe die Kugeltasche auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt genial. Die gleiche Tasche nochmal mit Jeansstoff und meine kleine (17) würde die so auch mit zur Schule nehmen. Super Schnitt und Muster. LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. <3<3<3
    Hammerschön :)

    Allerliebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich so schön geworden, hab sie ja auch schon in echt gesehen - und sie ist so schön, dass man auf Innentaschen leicht verzichten kann,
    das Striezimaus-Haus ist ja der Hammer, dass sie begeistert ist kann ich mir vorstellen
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt. Ist die toll! Ich versteh dich. Die Dalapferde sind zauberhaft.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Evelyn,

    die sieht ja wahnsinnig toll aus!!!!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dala - Tasche sieht super toll aus
    Liebe Grüsse
    Amgy

    AntwortenLöschen
  12. HAMMERCOOOOOLE TASCHE! Und die Stickdatei passt perfekt dazu!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)