Montag, 16. Juni 2014

♥♥♥ The last Unicorn ♥♥♥ Das letzte Einhorn ♥♥♥

Komm setz Dich, mach es Dir ein bisschen gemütlich und schwelge zuerst mit mir in wunderschönen Kindheitserinnerungen...


Das letzte Einhorn..
Was habe ich diesen Film geliebt ♥♥♥ Und seit unglaublich vielen Jahren nicht mehr gesehen ♥♥♥

Und nun gab es im Zwergenschönen Lädchen die Stickdatei Unicorn zu kaufen. Da musste ich doch sofort und gleich zuschlagen ♥♥♥

Gestern durfte dann meine Stickmaschine ordentlich rattern und für meine kleine Striezimaus ist ein Unicorn-Outfit entstanden und ich bin soooo verzaubert von meiner Maus und diesen traumhaften Motiven ♥♥♥




Das war eine kleine Bilderflut :o)

♥♥♥ Ich muss jetzt noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen ♥♥♥

Die obligatorischen Infos dürfen aber nicht fehlen

Schnitte:
Rock Hilda von Hedi
Hemdchen aus dem Drunter *girls*-Ebook der Erbsenprinzessin

Stoffe:
Jersey flieder, rosa Bündchen, Webware gepunktet,...
Alles aus meinem Bestand :o)


Nun darf mein kleines Einhorn zur Meitlisache und zum Kiddikram traben :o) Außerdem (ich hoffe, das ist in Ordnung) zu Frl. Rohmilch und MyKidWears, da es das heutige Outfit der Maus ist, auch wenn die gezeigten Bilder von gestrigen Nachmittag sind...


Euch schicke ich viele, liebe und sonnige Grüße ♥♥♥

Evelyn

Kommentare:

  1. Ohhhh, Evelyn... danke, danke, danke! ♥

    Ich liebe diesen Song und während ich jetzt hier schreibe, läuft er im Hintergrund mit... *seufz*
    Ich habe sogar die ganze Filmmusik zuhause!

    Wie ungemein passend zur wunderschönen Stickerei.

    Dazu hast du sie auch noch so zauberhaft präsentiert - wunderschöne Fotostrecke.

    Die Striezimaus in Action sozusagen. ♥

    Das Röckchen und das Shirt sind ganz entzückend geworden und ich könnte mir vorstellen, dass es dir auch viel Spaß gemacht hat die Fotos zu schießen und den Post zu schreiben. :-)

    Ich habe zwar keine Sticki und es würde bestimmt auch komisch aussehen, wenn ich mit einem Einhorn auf dem Shirt herumrenne, aber ein bisschen zum Träumen hast du mich jetzt schon gebracht... ♥

    Dankeschön und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    oh ich hab dieses Set ja schon im Spieglein bewundert und hier noch einmal mit der ganzen Bilderflut ... hach einfach wunderschön und wer liebt diesen Film nicht??? Traumhafte Kombi, zuckersüßes Model ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn, ich habs ja schon mal gesagt, wiederhol mich aber gerne: dieses Outfit ist wunderwunderwunderschön! So zuckersüß! Ich hoffe doch aber, das es nicht das letzte Einhorn ist, sondern noch weitere folgen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Einhorn, ja auch meine Kinder und ich haben den Film geliebt..... Irgendwo habe ich den noch auf einer alten Vhscassette. Ich glaube den schau ich mir heute noch mal an auch wenn der Ton schon hakt und das Bild flackert. ;-)))
    Dein Top und Röckchen sind zauberschön geworden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ein tolles Outfit hat deine Maus da bekommen! Vor allem der Rock hat es mir angetan,super schön! Aber sag mal,deine genähten Sachen werden ja langsam immer mädchenhafter! :o) gefällt mir gut! :o)
    Viele liebe Grüße!
    Anja
    P.s.: darf ich fragen,welche stickmaschine du hast? Ich könnt ja auch......hm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥♥ Mädchenhafter? Manchmal muss das sein aber nicht immer :oD

      Ich hab die Brother 750e. Bin hochzufrieden, hat den 13x18 Rahmen und ist je nach Angebot preistechnisch im Rahmen (im Vergleich zu anderen Modellen). Meine habe ich beim Nähpark Diermeier in Cham gekauft. Die machen auch eine hervorragende telefonische Beratung.

      Ganz liebe Grüße
      Evelyn

      PS: Den Rock gibt es auch als Damen-Ebook :oD

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! Ich war eben mal auf der Seite vom nähpark.ist ja wirklich sehr verlockend....aber ich fürchte,ich muss noch etwas warten,aus Platz-und Kleingeldmangel.aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
      Wünsche dir eine schöne Woche mit schönem rockwetter!

      Löschen
  6. Einfach nur traumhaft <3
    Hach, da muss ich ebenfalls in Erinnerungen schwelgen. Ich liebe diesen Film!
    Das Outfit der Striezimaus und die Stickdatei sind ja mal Zucker <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. so wie immer, das Set ist traumhaft schön geworden (die Farbe flieder steht der kleinen Striezi-Maus einfach gut)
    und das Einhorn - sooooooo süß-
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... so eine Sticki ist ja doch was tolles... Obwohl ich mit meinem Plotter ja auch sehr glücklich bin :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön. Zum Glück sitzt mein kleines Fräulein nicht neben mir. Ich glaube ich muss meine Nähmaschine irgendwann doch mal ersetzten...
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)