Donnerstag, 19. Juni 2014

☼ ☼ ☼ Lieblingstaschen-RUMS ☼ ☼ ☼

ein neuer Taschenschnitt hat mein Herz erobert :o)

In einer Facebook-Gruppe habe ich seit Wochen wunderschöne Mariellas bewundert und als dann noch meine Stoffdealerin ein Exemplar genäht hat und ich es auch mal live sah, musste ich dann doch endlich zuschlagen :o)

Mariella ist ein Wendeshopper, der in verschiedenen Varianten genäht werden kann. Ein Toller Schnitt, der schnell genäht ist und doch viel hermacht. Ich liebe mein Exemplar und führe es schon fleißig aus ♥♥♥


Die Stoffe sind von meiner Lieblingsstoffdealerin und ein wahrer Traum ♥♥♥ Innen habe ich einen leicht beschichteten Stoff uni gelb verwendet. Mein Wendeshopper soll nicht gewendet werden ;o)


Die perfekte Tasche zum Einkaufen, schnell mal baden gehen, Häkelprojekte verstauen oder auch als Mitbringsel.. Eine weitere Mariella habe ich für meine Mama genäht... Sie wollte (schon länger) unbedingt einen "Stoffbeutel" der zu ihrer Lisia passt :o) So hatte ich endlich einen Grund, schon wieder ein neues Ebook kaufen zu müssen *g*

Die obere, meine Tasche, ist mein RUMS und hier noch ein kleiner Einblick in die Mariella für meine Mama :o)

Schnell genäht, Platz für eventuelle Tüddeleien, praktisch, mit viel Platz.. Eine perfekte Tasche :o)

Im Moment arbeite ich gerade an einem etwas aufwändigerem Projekt.. Die Striezimaus soll endlich ein Dirndl samt Bluse und Janker bekommen.. Dank der Schnittserie von Mondbresal ist alles toll abgestimmt.. Ich freu mich schon, wenn ich euch fertige Fotos zeigen kann :o)

So, nun genug geschwätzt.. Hier die Infos:

Schnitt:
Mariella von Die Elberbsen

Stoffe:
Meine Mariella
Soft Cactus Tender Tulpis gelb-blau von RO-Stoffe
Soft Cactus Lasting Leaves blau-gelb von RO-Stoffe
Pssst------ bei RO-Stoffe ist grad Urlaubszeit und alle Bestellungen sind Versandkostenfrei.. 
Innenfutter gelb aus meinem Bestand

Mariella meiner Mama
Identisch mit ihrer Lisia -KLICK-

Nun dar mein Shopper sich bei RUMS vorstellen und ich bin schon gespannt, was es bei den Mädels heute alles zu sehen gibt :o) Außerdem darf meine Mariella noch zu meiner Taschensammlung TT :o)

Euch allen einen schönen Donnerstag und einen (hoffentlich freien) Feiertag (sofern bei euch Feritag ist ;o))

Ganz liebe Grüße
Evelyn 




Kommentare:

  1. Die ist aber toll! Und die Stoffe sind echt wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja ... *seufz* ... ein Lieblingstäschchen ...
    ich schick dir gleich mal meine Adresse, ja? ;o)
    wunderhübsch ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, die Stoffe sind wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass die Tasche schon zur Lieblingstasche geworden ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Sommertasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Gelb geht ja bei mir immer, Evelyn! :-)

    Wunderschön geworden, deine Mariella, oder sollte ich sagen deine beiden Mariellas?? :-)
    Ich liebe ja solche schnellen Taschen und verwene sie hundertmal lieber als Plastiktüten, aber irgendwie sind sie immer zuhause, wenn ich sie brauche - wahrscheinlich sollte ich ein paar davon fest im Auto deponieren. :-)

    Jedenfalls weiß ich jetzt schonmal, welcher Schnitt sich dafür noch eignet, wunderbar! :-)

    Vielen lieben Dank fürs Zeigen! ♥

    Dir auch einen schönen Feiertag (bei uns ist es auch einer)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, deine Mariella lässt mich ja beinah schwach werden, was das selbst auferlegte Stoffkaufverbot betrifft... Wunderschöne Stoffe. Die sieht toll aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh...soooo tolle Stoffe!! Und deine Tasche ist mal wieder genial...ich brauch auch eine neue...muss ich wohl mal eine Taschennähwoche einlegen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn, da hast Du aber wieder richtig tolle Stoffe eingesetzt und wunderschöne Taschen genäht! Vor allem Deine Tasche hat es mir angetan. Und auf das Dirndl bin ich gespannt! GLG Christane

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp mit dem Taschenschnitt, liebe Evelyn. Ich bin ja immer auf der Suche nach Schnitten, die sich gut als Geschenk eignen... Tolle Exemplare präsentierst Du uns da! Vor allem die Gelbe hat's mir angetan.
    Vielen Dank auch für den Tipp von "Ro-Stoffe"!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Die sind klasse geworden! Vor allem die erste!! Die Stoffe sind einfach nur der Hammer!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. nochmal vielen Dank für meine Tasche,
    sie ist so toll geworden und beide Taschen zusammen = perfekt
    (so was hat keiner)
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Die würde mir auch gefallen! :-) Und tolle Stoffe!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)