Freitag, 6. Juni 2014

♥♥♥ LittleLikeLoony ♥♥♥ Der Sommer kommt :o)

Die liebe Bea von und zu nEmadA hat mal wieder gebastelt, getüftelt, gezeichnet,.... wir Probenähmädels haben fleißig genäht :o)

LittleLikeLoony ist ein zuckersüßes Sommerkleid für kleinere und größere Mädels und kann mit verschiedenen Unterteilungen, mit aber auch ohne Taschen genäht werden ♥♥♥

Und hier hat meine Maus doch auch tatsächlich zum ersten Mal die Stoffwahl bestimmt :oD Ich hab ihr gesagt, sie bekommt ein neues "Kleiderl" und sie stürmte ans Regal, zog den Stoff heraus und hat gesagt: "aus dem mach ma a Kleiderl" (hochdeutsch: "Ich wähle diesen Stoff für mein neues Kleid" :oD)
Und da kurz zuvor bei uns vor dem Haus die Wiese gemäht wurde, war es auch die perfekte Wahl ♥♥♥

Ich liebe Fotos bei Sonnenschein ♥♥♥






Unser Bauernhofkleid ist der Renner ♥♥♥ Und mit dem Aufnäher, den ich mal geschenkt bekam eine perfekte Ergänzung ♥♥♥

LittleLikeLonny ist ein schnell genähtes Sommerkleid, dass durch die Unterteilungen und Taschenvariante viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet ♥♥♥

Wer jetzt auch ein Sommerkleidchen (oder mehr) nähen will, huscht am Besten ganz schell zu Bea in den Shop und schnappt sich das Schnittchen :o)

http://de.dawanda.com/product/64415511-Ebook-LittleLikeLoony-7480---134140

Und schaut unbedingt auch bei den anderen Probenähmädels vorbei.. Es sind soooooooo zuckersüße Kleiderl entstanden ♥♥♥

Hier noch meine kleine Kurzfassung:
Schnitt:
Jersey-Sonnenhut von Baby5

Stoffe:
Bauernhof von Stoffwelten
Vichy-Karo von Lillestoff

Nun tuckert unser "Bulldog-Kleiderl" zum KiddiKram und zur Meitlisache.

Euch wünsche ich ein wunderschönes langes Pfingstwochenende ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Da hat die MAus aber ein sicheres Auge! Das sieht toll aus! Kein Wunder, dass das der Renner ist! (Obwohl die Konkurrenz im Kleiderschrank bei euch ist ja auch nicht gerade klein ;) )
    VLG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Der Stoff ist so süß und ich mag diesen Karojersey total gerne!
    Ein wundervolles Kleidchen und der Hut...bezaubernd!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo verliebt in dein Kleidchen! Und das passende Hütchen noch dazu! Hach...ich brauch dringend noch Karojersey. ;) Sooooo süß! <3 Oh wei...ich schreibe schon wirr...nur wegen den Herzchen die mir um den Kopf schwirren! *lach*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...sieht zauberhaft aus. Und das passende Hütchen dazu, einfach nur perfekt ♥♥♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Echt super süß! Damit könnte sie glatt auf das Titelbild von Land und Kind!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. das hat die Striezimaus aber gut ausgesucht, eine perfekte Wahl, sie sieht einfach süß aus
    und ich freu mich schon soooooooooooooooo auf Sonntag
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)