Freitag, 13. Juni 2014

♥♥♥ Namida ♥♥♥

♥♥♥ Bei Malebebu gibt es eine neue Stickserie, ein ganz Besondere ♥♥♥

Ich durfte wieder probesticken, ganz lieben Dank dafür :o) Und die Datei mit dem wunderschönen Namen "Namida" ist ein Traum. Ich bin echt hin und weg von Mandys genialen Zeichnungen aus denen die Dateien entstanden sind ♥♥♥ Es hat eine kleine Zeit gedauert, bis sie stickreif waren, bis dahin saßen wir Probestickmädels schon auf heißen Kohlen, weil wir bei der Sternentänzerin gleich loslegen wollten :o)

Ich könnte ewig schwärmen von "Namida der Sternentänzerin" :o) Auf jeden Fall, ist es auch eine Daei für die ganze Familie, denn die Zeichnungen sind nicht zu kindlich und passen daher auch super auf Taschen, Shirts, etc. für uns Große... Das haben auch einige Probestickerinnen hervorragend bewiesen ♥♥♥ Und das mag ich an Stickdateien besonders.... Wenn sie zeitlos sind :o)

Jetzt aber die Bilder... 


Für das Kleid (Schnitt Talia) habe ich ein altes Sommer-Strandkleid von mir zerschnippelt. Das hab ich eh nicht mehr gern getragen und so wurde es wieder zu einem Lieblingsstück in Mausis Kleiderschrank :o)

Passend zum Kleiderl gab es eine Tasche nach dem FlaTa-Schnitt von Frl. Päng. Innen aus beschichteter Baumwolle macht das Tascherl zum Sammeln unserer Himbeeren perfekt :o)

Die Tasche war mal eine Seite des "BHs" des Originalkleides und hat sich nun als perfekter Sammelbeutel bewiesen :o) 


Namida mit ihrem Pferd ♥♥♥ Ich liebe diese Zeichnung ♥♥♥

Auf der Tasche der Traumfänger ♥♥♥

Mit der Serie hab ich noch ein paar Pläne.. Die ist sooo ein Traum ♥♥♥

Und es gibt sie auch für den kleinen Rahmen...


Und natürlich auch für den 13x18 Rahmen...


Die tollen Dateien gibt es seit heute im Dawanda-Shop von Malebebu. Im Moment arbeitet sie noch an ihrem eigenen Online-Shop, dann gibt es auch bald davon den passenden Link :o)

Bei Malebebu im Blog gibt es alle Bilder der Probestickerinnen zu sehen, ich sage nur, sehr lohnenswert dort mal vorbeizuschauen ♥♥♥

Nun noch schnell die Kurzfassung

Schnitte: 

Stoffe:
Kleid -> ein Recycling meines Strandkleides
Tasche -> Kunstleder und beschichtete Baumwolle von Aladina


Nun darf sich meine persönliche kleine Sternentänzerin bei der Meitlisache, dem Kiddikram und art.of.66 vorstellen. Und das Täschchen darf natürlich in meine TT-Taschen- und Täschchensammlung.

Und nun bin ich sowas von gespannt, wie euch die Stickserie gefällt ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. oh, die Tasche gefällt mir wirklich gut
    das Kleid ist sooooooooooo schön und die Striezi-Maus soooooooooooooooo süß
    ich kenn mich ja mit den Stickdateien nicht so gut aus, aber die ist traumhaft schön
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Wow Evelyn ich kann nix mehr sagen ist das Traumhaft schöööön und so schöne Bilder toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön und deine Mausi ist zum knuddeln düss.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön. Die Stickserie ist toll und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Upcycling ♡
    Insbesondere die Stickerei der Tasche auf dem Kunstleder wirkt richtig toll.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hach,wie schön! Das ganze Kleidchen sieht so süß an deiner Maus aus und die Stickereien sind echt toll! Ich habe gerade ein sommerloch was meine kreative Ader angeht, aber das ruft eigentlich danach, auch genäht zu werden! (Ich glaub,ich brauche auch eine stickmaschine!)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    ich brauch ganz ganz unbedingt eine Sticki für meine Pferdeliebhaberin. WOW, was für eine schöne Kleid-Taschen-Kombi Du genäht hast, die gibt Deine Süße bestimmt nie mehr her.
    Euch ein wunderschönes Sommerwochenende.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tasche und auch Kleidchen sind sooo schön geworden und perfekt mir der Stickdatei betüddelt. :D Allerdings stellt die Striezimaus alles in den Schatten! Sooo eine süße Zuckerschnecke!
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich sieht das aus♥♥♥
    ...und die Fotos sind ja total schön geworden!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)