Montag, 2. Juni 2014

♥♥♥ Sportshirt Vinny ♥♥♥ und ♥♥♥ Fußball-Monstaaa ♥♥♥

Kristina von LunaJu hat wieder zum Probenähen gerufen und ein geniales Sportshirt "Vinny" mit V-Ausschnitt, und abgesetztem Brustteil kreiert ♥♥♥ Das Shirt ist leger und sportlich geschnitten und macht so jede Bewegung mit :o)

Und ich bin ja sowas von verliebt in das Schnittchen und habe gleich zwei Versionen genäht.
Lange, lange habe ich nun überlegt und gegrübelt, welche Variante ich zuerst zeige... es ist meine zweite Version, denn am Foto-Tag war perfektes Wetter und eine strahlende Striezimaus hat einfach eine so gute Laune verbreitet, dass ich die Bilder ganz besonders gern mag..

Das heutige Set ist auch schon eine tolle Einstimmung zur Fußball-Weltmeisterschaft, denn Christina von Himbeerkamel hat während der Probenährunde ein Probeplotten für die Fußball Monstaaaa in die Runde geworfen und so war die Kombi perfekt :o)

Aber was red ich lang, ich lass erst einmal die Bilder sprechen ♥♥♥


 Fußball-Nachwuchs :o) Oder eher Handball :oD

♥♥♥ Soooo stolz mit ihrem Ball ♥♥♥

Das mit den Regeln (Handspiel) müssen wir noch üben ;o)

Kopfball????

Uuuuuuund looooos :o)

Fußball-Monstaaa auf Vinny :o)

Ähm, wie war das grad mit Handspiel? :oD

Ein Solo aufs gegnerische Tor? Oder Anlauf für den Elfer? (Wo sind hier eigentlich die Tore?)

Ich bin ja so verzuckert vom Shirt Vinny und den Fußball-Monstaaa ♥♥♥ Aber nicht nur ich, denn die Striezimaus hat das Set gesehen und wollte es sofort anziehen und auf gar keinen Fall mehr ausziehen :oD
Das Sportshirt "Vinny" ist schnell genäht und die Anleitung super bebildert und auch das Nähen des V-Ausschnitts ist super erklärt und somit schon anfängertauglich. Das Ebook von LunaJu gibt es ab heute in ihrem Shop KLICK
http://de.dawanda.com/product/63528251-Ebook-Sportshirt-Vinny-mit-V--AusschnittTrikot

Und auch die Plotterdateien von Himbeerkamel sind ab heute in ihrem Shop zu ergattern KLICK
 http://de.dawanda.com/product/64240871-Plotterdatei-Fussballmonster

Bald zeige ich euch noch meine zweite Version des Sportshirts "Vinny" und auch von dem Monstern hab ich noch eine Variante für meinen Mann kreiert :oD

Nun aber fix zu meiner obligatorischen Kurzfassung
Shorts aus dem Ebook SunSet von nEmadA

Stoffe:
Alle Unis und Bündchen gekauft bei RO-Stoffe

Plotterdatei:

Nun bin ich aber sowas von gespannt, was ihr zum Striezimausigen WM-Set sagt :o) Und stelle mein Fußball-Mädel noch bei Kiddi-Kram, LunaJus Designbeispielen und der Meitlisache vor. Außerdem darf meine Fußball-Maus noch zu Lines Einfach-So-Verlosung UPDATE: Natürlich darf das Set auch zur Plotterliebe ♥♥♥ Und ihr müsst unbedingt noch bei den anderen Probenäherinnen und Plotterinnen vorbeischauen, es sind sooo tolle Shirt entstanden und so geniale Action-Bilder ♥♥♥
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüße euch ganz lieb ♥♥♥

Evelyn



Kommentare:

  1. Und noch mal diese geniale Kombination aus Vinny und Fußballmonstern... Die Bilder sind einmalig schön geworden ;) Vielleicht wird sie ja Torwart?! Dann ist das mit dem Handspiel wieder ok...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, das ist das schönste Fussball WM Trikot das es dieses Jahr gibt! Definitiv!;-)!
    Ein ganz toller Vinny!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stritzimaus ist ein richtiges WM-Mädel! Super tolles Trikot! Da werden die Spieler noch neidisch und alle wollen mit Deiner Mausi das Trikot tauschen ;))

    Sehr tolle Umsetzung!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein Zuckermäuschen!! Das Shirt steht ihr perfekt! Mit so einem motivierten Fan müsste unsere Nationalmannschaft doch weit kommen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhaft süße Fotos von Deiner Striezimaus ... also ich kann sie verstehen. Dieses obersüße Set würde ich auch nie nie mehr hergeben!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine coole Kombi und eine süße Fußballerin, vielleicht möchte sie ja lieber als Torfrau Karriere machen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. ich denke die Karriere hat begonnen - egal ob als Modell oder Fußballspielerin oder Torwart - alle Wege stehen offen mit dieser coolen Combi
    sooooooooooooooo süße Fotos hast Du gemacht
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft die kleine Dame!
    Schön dass du Teil der Plotterliebe bist!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß Deine kleine Striezimaus!!! Das Trikot ist einwandfrei! Damit wird sie jede WM-PArty rocken, das ist mal klar!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal ein Mädchen im WM-Outfit, und dazu noch so ein schönes!
    Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen dein Shirt dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen :-)
    Du hast einen Preis bei der Einfach-so-Verlosung gewonnen ;-) Alles weitere im heutigen Post im Blog! Freue mich sehr für dich :-)
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)