Dienstag, 17. Juni 2014

Tooooooor :o) Fußball-Monster für den Mann ♥

ich gebe zu, ich habe gestern nicht wirklich das Spiel gesehen, nur gehört und zwischendurch mal blöd nachgefragt... Dafür war ich anderweitig tätig und es gibt nun bei uns ganz frische Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade ♥♥♥ Ist ja auch was, oder?

Mein Mann ist ja doch eindeutig der größere Fan und hat mit immer breiterem Grinsen das Spiel verfolgt :oD

Deshalb hat er auch ein Fußball-Monster-Shirt bekommen, das schon ganz positiv in die Zukunft blickt... Naja, nach dem 4:0 gestern, darf man ja wirklich an das Beste glauben :o)


 Vorne drauf noch ein Monster Namens "Langbein" :o)


Und weil ich von meinem Mann einfach zu wenig Bilder zum Zeigen hab, hier nochmal ein kleiner Rückblick auf die Fußballmonster am Vinny-Shirt der Striezimaus... Ich liebe diese Bilder sooooo ♥♥♥

Vielleicht sollte ich mir doch noch ein Shirt beplotten? Hmmm dann zum Endspiel :oD

Hier noch die Infos, wie immer

Schnitte:
Mein Mann:
Kauf-Shirt aus den tiefen des Kleiderschranks

Striezimaus:
Nachzulesen HIER

Plottermotive:
Fußball-Monster von Himbeerkamel

Nun dürfen meine "Fußballer"  ihre Bälle zu Creadienstag, Meertje, Upcycling Dienstag, Fußball-Fieber und AFM kicken :o) Und Tooooooor :oD

Euch wünsche ich einen sonnigen und wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Großartig! Das sind tolle Shirts! Und das Bild von deiner Maus ist so niedlich!
    Wie schade, dass ich keinen Plotter habe und meiner Maus das Shirt von vor zwei Jahren noch passte...
    Aber in zwei Jahren, da kommt die nächste Gelegenheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    na, da seid ihr fürs Finale ja bestens ausgerüstet. Deine Shirts sehen super aus!
    Ich bedauere es auch sehr noch keinen Plotter zu haben...
    Dir einen wunderschönen Creadienstag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    jetzt ist mir auch klar, woher das 4 : 0 gestern kam ... bei so einem schönen Shirt!!!

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Yeahiiii!!! Suuuuper schauen deine Shirts aus :):):)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. schaut ganz toll und steht ihm wirklich gut,
    kommt das Grinsen wirklich vom 4:0 oder doch weil er jetzt so ein tolles Shirt hat,
    aber die Striezi-Maus ist einfach der "Superstar"
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  6. Na, liebe Evelyn, ist ja woh klar, dass du das tun musst und dir auch noch ein Fußballshirt plotten musst! Wenn deine Familie schon so angemessen jubeln kann, dann darfst du doch da nicht fehlen... Und sehr schönes Farbspiel in deiner Schrift ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade!? Oh das hört sich aber gut an!!!!
    Jetzt hoffen wir mal das du mit dem Aufdruck recht hast ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Cooool! Ich brauch wohl doch nen Plotter... grrrrghgh!
    Sehen super aus Deine beiden Schätze!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  9. yeah! :o) seeehr cool!
    also los! jetzt noch du mit so einem tollen Shirt und dann kann Deutschland ja auch gewinnen ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine
    p.s. Brasilien - Mexico immernoch 0 zu 0 in der 12. Minute *g*

    AntwortenLöschen
  10. Cool, so gewinnen unsere Jungs am Donnerstag auch bestimmt :D Sieht super aus, verlinke das Shirt gerne auch in meiner neuen Linkparty für Männer unter http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html
    Ganz liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)