Dienstag, 3. Juni 2014

Wunderschöne Plotterfreebies von Mialoma :o)

Die liebe Christin von Mialoma hat vor ein paar Wochen angefangen ihre Lieblingssprüche in Plotterdateien umzuwandeln und zusammen mit ein paar weiteren Mädels durfte ich die Datei vorab für euch testen :o)

Die Schriften und Sprüche sind so liebevoll und wunderschön umgesetzt ♥♥♥ Und ab sofort könnt ihr diese 9 Dateien bei Christin von Mialoma for free bekommen. Das ist doch mal genial, oder?



Ich habe gleich mal ein Kaufshirt der Striezimaus ein bisschen aufgepeppt ♥♥♥ Ich liebe diesen Spruch ♥♥♥


Wenn Du jetzt auch Deinen Plotter füttern möchtest, dann schnell zu Mialoma ♥♥♥

Und das Shirt darf sich jetzt noch ganz schnell beim Kiddikram, der Meitlisache und der Plotterliebe vorstellen. Und natürlich darf es auch bei Meertje vorbeischauen ♥♥♥

Euch wünsche ich einen wundeschönen Dienstag :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Goldig das Shirt! Schade das hier immer noch kein Plotter eingezogen ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Shirt und der Spruch ist wirklich einer meiner Lieblingssprüche
    bis bald
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)