Montag, 21. Juli 2014

♥♥♥ Aurelinchen ♥♥♥

Endlich fertig und endlich Tragebilder :o)

Mein erstes genähtes Aurelinchen wurde gleich verkauft, seitdem hatte ich immer im Hinterkopf noch eine Variante für die Striezimaus zu nähen, das ist auch bereits vor ein paar Wochen entstanden... Aber das fotografieren hat mal wieder länger gedauert ;o)

Aber nun ist alles im Kasten und die Maus liebt ihr neues Kleiderl ♥♥♥






Tragebilder hab ich natürlich auch noch für euch :o) Die Maus wollte es selbst bei sengender Hitze am Wochenende am Liebsten gar nicht mehr ausziehen ♥♥♥
An dem Kleid liebe ich ja besonders das angedeutete Jackerl, das macht die Kombi einfach richtig fesch ♥♥♥





Nun bin ich aber richtig gespannt, wie ihr das Aurelinchen findet ♥♥♥

Hier auf alle Fälle noch die Kurzfassung....

Wer kein Mädel zum Benähen hat, den Schnitt gibts auch für die Großen ;o) Aurelie

Stoffe:
Sunshine Sonne und Kleeblatt von Alles für Selbermacher nach dem Design von Sari Ahokainen

Die Striezimaus darf nun im Sonnenkleid zu Meitlisache, Kiddikram und Seasonal Sewing ♥♥♥

♥♥♥ Euch einen tollen Start in die Woche ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein toller Schnitt!
    Und sieht so lieb aus - steht deiner Kleinen richtig gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Stoffkombi ist einfach zu schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn!
    Das ist ja mal wieder ein niedliches Kleidchen!so richtig schön sommerfrisch mit den tollen stöffchen!
    Steht deiner kleinen ganz ausgezeichnet!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Kleidchen! Und was für ein schönes Striezimäuschen ;)))))

    Ich habe auch gerne so kleine niedliche Teilchen genäht...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. ja, ist das süß geworden, es steht der kleinen, süßen Striezimaus hervorragend - schöne Fotos hast Du gemacht sie ist einfach süß - gib ihr ein dickes Bussi von mir
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,

    oh diese Stoffe sind einfach traumhaft schön und an Deiner kleinen Striezimaus sieht das Aurelinchen noch tausendmal sonniger aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn,

    ganz ganz süßes Aurelinchen hast du gezaubert. Sieht sehr niedlich geworden.

    Lg Sandra

    .

    O

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)