Dienstag, 22. Juli 2014

Creadienstag und ein fleißiges Mädchen ♥♥♥

Bald ist es soweit, die Kindergruppe, die meine Striezimaus seit bald einem Jahr jeden Montag zusammen mit dem Papa besucht geht zu Ende... Ab Herbst wird die kleine, große Maus einen Vormittag pro Woche ganz alleine eine Spielgruppe besuchen :o)

Ich bin schon gespannt, wie es ihr dort gefällt und ob der Striezimaus-Papa den freien Vormittag genießen wird :o) 

Natürlich war jetzt noch ein Abschiedsgeschenk für die jetztige Leiterin der Gruppe angedacht... Da sie bald ihr drittes Kind erwartet und immer wieder sehr angetan vom striezimausigen Outfit war, gab es nur eine Möglichkeit...

Ein Baby-Set für den kleinen Mann, der bald das Licht der Welt erblicken wird ♥♥♥

Ein komlettes Klimperklein Baby-Set :o) Aus Indianer-Streichelstoff ♥♥♥

Hier nochmal in Nahaufnahme :o)

Und um pünktlich fertig zu werden unter all den anderen Arbeiten hatte ich ein ganz fleißges Helferlein am Tisch ♥♥♥ "Ich näh a Kleiderl für Dich, Mama" ♥♥♥



Bevor jetzt jemand einen Schreck bekommt... Kleinkind und Overlock... Die Maschine war natürlich stromlos und nach ca. 30 Sek. war mein Kleiderl eh schon fertig und das Kind anderweitig spielen ;o)

Aber sie sitzt schon dran wie ein Profi, oder? :o)

Nun aber noch schnell zur Kurzfassung...

Schnitte:
Babyhose von Klimperklein
Babyshirt von Klimperklein
Knotenmütze Freebie von Klimperklein

Stoffe:
Indianer gekauft bei RO-Stoffe
Uni rot gekauft bei RO-Stoffe
Ringel braun von Königreich der Stoffe

Nun darf das Babyset samt fleißigem Mäuschen bei Creadienstag, Meertje, Kiddikram, Made 4 Boys und Seasonal Sewing vorbeischauen.

Einen wunderschönen kreativen Dienstag ♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein tolles Geschenk, da wird sich aber jemand ganz doll freuen! Die Kombi ist ja herrlich geworden! Wirklich zuckersüß!

    Und wie sich doch die Bilder gleichen! Meine Süße näht auch immer an der stromlosen Maschine für mich und den Lieblingsmann. Hach, die kleinen Engelchen! Und die Aurelinchen ist herzallerliebst geworden, wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow! was für ein traumhaft schönes geschenk. da wird sich die werdende mutter unglaublich freuen!!!!
    so süß, auch das fleißige helferlein!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. das Geschenk ist richtig toll. da wird sich sich sicher sehr freuen....Und deine kleine Maus schaut wirklich aus wie ein Profi!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Set geweorden, da wird sie sich sicherlich sehr freuen! Ich find so ezwas Selbstgenähtes ist schon etwas Besonderes. Und man verschenkt damit auch das Wertvollste was es gibt, Zeit... Die Striezimaus macht das ganz wunderbar, sieht wirklich schwer nach Profi aus. Na, von wem hat sie das nur ?!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll!!!
    Ich liebe die Stoffe und die Kombi :)

    Und die süße Maus an der Maschine <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Liebe, da bekommst Du wohl schwere Konkurrenz ;)))) Meine Mäuse haben mir früher auch oft beim Nähen geholfen...

    Die Baby-Kombi ist zuckersüß

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. das Baby-Set ist super geworden, sie wird sich bestimmt riesig freuen
    wenn die Striezi-Maus Dein Talent geerbt hat, dann könnt ihr zwei aber einen großen Laden eröffnen.
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)