Donnerstag, 24. Juli 2014

Deko-Plotter-RUMS :o)

Meine Nähzeit ist/ war diese Woche eher begrenzt und da noch was für mich zu machen einfach unmöglich...
Aber gar nicht RUMSen, wo ich doch schon so oft nicht dabei war? Nein, was Kleines muss da einfach drin sein :o)

Seit einiger Zeit steht eine Laterne vor unserer Türe und die hatte ein bisschen Deko notwendig. Im Netz habe ich eine tolle Schrift gefunden, die sich perfekt für Namensschilder eignet...

Gut, Vinylfolie plotten ist noch immer nicht mein Ding, die ärgert mich immer.. Aber auf Glas pappt sie wenigstens SOFORT. Und in der Breite hab ich mich auch ein bisschen verschätzt. Aber im Original kann man es wesentlich besser lesen/ erkennen als auf den Fotos...





♥♥♥ Nun aber schnell zu RUMS und der Plotterliebe ♥♥♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, bald ist wieder Wochenende und morgen wird sich endlich mal wieder geFREUt :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Boah, richtig toll.
    Wenn ich mal viel Geld übrig habe, werde ich mir auch einen Plotter zulegen und eine Sticki und ...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was man nicht alles Tolles mit eiem Plotter zaubern kann... Find ich sehr schön und bringt mich auf so manche Idee und lässt den Wunsch nach einem Plotter (mal wieder) anschwellen...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Hach, ein Plotter... das wäre so schön, wenn ich sehe was für fantastische Sachen man damit werkeln kann! Die Laterne ist wunderschön geworden.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. also ich find es mega schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. also ich find es mega schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ja mal was anderes, schaut super aus, gefällt mir sehr gut!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)