Donnerstag, 3. Juli 2014

Doppelter Doppel-RUMS ♥♥♥ Mama-Tochter RUMS ♥♥♥

Heute zum RUMS schließe ich meine Tirol-Woche ab...

Ein für mich ganz besonderer RUMS, denn endlich hab ich es mal geschafft, für mich und die Striezimaus eine passende Kombi zu nähen :o)

Die Bilder dafür sind auch kurz vor der Abfahrt in den Urlaub entstanden, somit schließt sich der Kreis ;o)

Um fertig zu werden habe ich auch einen Abend vorher eine lange Spätschicht geschoben.. Aber das musste einfach sein ♥♥♥










Auch die Miezen haben sich immer wieder ins Bild geschlichen und sind eine Runde mit durch die Wiese getrabt :o)

Nun bin ich gespannt, was bei euch heute geRUMSt wird, wir sprinten gleich mal hin... Aber vorher gibt es noch ein paar Blümchen für euch.. Als Dankeschön, dass ihr immer so viele liebe Kommetare hinterlässt und überhaupt auch nur einfach mal so ♥♥♥

♥♥♥ DANKE ♥♥♥

Nun aber noch Infos zu Schnitt und Stoff ;o)

Schnitte:
Twin(e)book Basic Tank-Top von Ki-ba-doo
Rock Hilda und Fr. Hilda von Hedinaeht

Stoffe:
HHL Simply Swans von Aladina
Ringel-Jersey Madita (Rückseite meines Shirts) von Aladina
Strukturstoff Blumen (leichte Webware) aus der Monatsaktion von Alles-für-Selbermacher

Nun aber schnell ab zu Muddis RUMS, mal sehen, wer heute wieder das Krönchen bekommt (da verlinkt frau pünktlich um Mitternacht und landet trotzdem meist auf Rang 12 - 20 ;o)) Außerdem darf unsere Kombi noch zum Seasonal Sewing :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Toller Schnitt, süßer Stoff und eine herrliche Wiese. Ich mag diese Mama - Kind - Kombis. Ich nutze das gerade auch voll aus, solange meine Kleine das noch toll findet :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ihr zwei seid ausgezeichnet gekleidet! Die Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Ihr zwei Gleichen. Ganz tolle Farbzusammenstellung. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Evelyn,

    das sieht ja zuckersüß aus, so im Partnerlook :-)
    Die Schwäne sehen richtig gut aus, ich hätte gedacht, dass ist zu kindisch - aber gar nicht - schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was eine genialer Doppel-Rums mit so tollen Fotos <3 <3 Die Schwäne stehen euch super!
    G Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Mama-Tochter-Kombis sind immer klasse und eures ist besonders toll geworden. Ganz schöne Stoffe, super Farben und ein glückliches Kind. Was will Frau mehr :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll seht ihr aus. Und so schön im Partnerlook, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie niedlich! Da hat man Freude beim zusehen! Ein super Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich die Nachtschicht definitiv gelohnt! Eine tolle Mama-Tochter-Kombi.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. och so lieb ihr beiden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das süss <3 ihr seht toll zusammen aus!
    und die Wiesenbilder sind grandios!

    Liebe Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr hübsch aus
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Evelyn,

    oh ihr seht einfach Klasse aus, tolle Fotos, tolle Farben, tolle Kombis ... einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Toll seht ihr beide aus. Schöne Fotos sind das.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolut geniales Mama-Tochter-Outfit und ihr seht beide bezaubernd aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. jetzt seid ihr beiden süßen perfekt gestylt,
    schaut super süß aus, und dann natürlich auch noch die tollen Bilder
    jetzt könnt ihr beiden bummeln gehen und Euch bewundern lassen
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön!
    Das sind so schöne Fotos - natürlich auch tolle Klamotten!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. wow...ihr seid ja auch im Partnerlook :)

    ganz ganz toll!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Partnerlook !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Herzallerliebst. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ihr beide seit ja echt zum knutschen süss...was für herrliche Bilder,freu.Und die beiden Kombis sind so schön geworden,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. DAS ist natürlich nicht zu toppen.

    Völlig schnurz, wer heute auf eins steht, diese Kombi ist unschlagbar.
    Was für tolle Fotos! ♥
    Und extra für mich mit Miezekatzen!! Dankeschön! *artigknicks*

    Das werden einmal ganz tolle Erinnerungsfotos sein, liebe Evelyn und du wirst sie dir irgendwann ganz versonnen ansehen, wenn die Striezimaus lieber Löcher in den Hosen mag, als Mamas selbstgenähte Sachen... ;-)

    Bis dahin, genieße es, sie mit solchen wunderschönen Sachen benähen zu können und verwöhne uns ruhig weiter mit so tollen Fotos. Denn auch dir steht die Kombi aus Rock und Top spitze! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Superklasse!!! So eine Mama-Tochter-Kombi könnte ich auch mal versuchen.....Ihr beide seht soooooo süß aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja ganz bezaubernd aus <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)